Wonderlust - die Apple Keynote zum iPhone 15 (Pro) Release

MMI

MMI

Senior-Moderator
Teammitglied
8.837
Starttermin morgen, 12.09. 2023 um 19 Uhr.
Zum Stream geht es hier:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No, ses, Daichink und eine weitere Person
Morgen ist der 12.09 ;)
 
  • Haha
Reaktionen: MMI
Hi zusammen,

um 19 Uhr ist es soweit - wer von euch wird die Präsentation verflogen?

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
ich, ich, ich... :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Falls ich Zeit habe, werde ich mitverfolgen. Obwohl ich eigentlich kein Interesse habe. :)
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Ich bin leider beim Essen zu der Zeit aber werde wohl einen Newsticker verfolgen. Hat jemand eine gute Empfehlung? 😁
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Hier ist noch einmal eine Zusammenfassung der Gerüchte:

1. iPhone 15-Serie: Der Star des Abends wird zweifellos das iPhone 15 sein, welches den lang ersehnten USB-C-Anschluss einführt, der die Verwendung eines einzigen Ladekabels für MacBooks, iPads und iPhones ermöglicht. Das Pro-Modell soll zudem schnellere Datenübertragungen ermöglichen und den leistungsstarken Apple A16 Bionic Chip erben.

2. iPhone 15 Pro-Modelle: Die Pro-Versionen des iPhone 15 versprechen einige exklusive Features wie den 3 nm Apple A17 Bionic Chip, einen Titanrahmen, den Action Button und schmalere Bildschirmränder. Das iPhone 15 Pro Max wird sogar mit einer Periskop-Tele-Kamera mit sechsfachem optischen Zoom ausgestattet sein.

3. Apple Watch: Sowohl die Apple Watch Ultra 2 als auch die Apple Watch Series 9 werden schnellere Prozessoren und präzisere Sensoren erhalten. Ein neuer U2 UWB-Chip soll ebenfalls integriert sein, obwohl das Design voraussichtlich unverändert bleibt.

4. AirPods: Die AirPods Pro erhalten eine USB-C-Ladehülle, während wir auf neue Versionen der AirPods und der AirPods Max bis zum nächsten Jahr warten müssen.

5. Software-Updates: Darüber hinaus erwarten uns sicherlich aufregende Informationen zu den neuen Versionen von iOS 17, iPadOS 17 und watchOS 10.

Lasst uns in diesem Thread über die Enthüllungen diskutieren, sobald sie bekannt gegeben werden. Bis dahin, viel Spaß beim Livestream! Für die neuen iPhone-Modelle haben wir bereits entsprechende Foren eingerichtet:

Apple iPhone 15 (Plus) Forum
Apple iPhone 15 Pro (Max) Forum

Beste Grüße
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky und MMI
Ich wenn ich es zeitlich schaffe.
 
ich
 
Finde diese Präsentation immer extrem langweilig 😅
Lieber am Abend ne kurze Zusammenfassung, das passt 👍
 
Werde es mir gleich anschauen 😊
Interessiert bin ich am 15 Pro. Klasse fände ich, wenn es nun aufgrund von Titangehäuse leichter wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ich habe Zeit. Ansonsten reicht auch die Zusammenfassung.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Boah ist das alles cringe 🤣🤣
Bloß alle möglichen Ethnien zusammenbringen, damit sich niemand ausgegrenzt fühlt, das komische Fingern mit der Uhr, Tim mit absolut nerviger Attitüde und jetzt mit Mutter Natur. Und das als größtes Unternehmen der Welt.
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, blino, ses und eine weitere Person
Ja alles sehr cringe und zu inszeniert 😂😂
Etwas zu viel des guten...
Mittlerweile läuft einfach nur noch ein Werbevideo nach dem anderem...
Da hatten die live Vorstellungen echt noch was..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und ses
Ein bisschen langweilig bis jetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Cool, Apple hat jetzt auch einen Bixby-Button :thumbsup: 🤭
Zumindest beim Pro haben sie nicht beim USB-Speed gespart. Top!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, Michi2911 und der spirit
Ein Barbie iPhone😂
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
15
Aufrufe
516
JohnyV
JohnyV
Charly1405
Antworten
15
Aufrufe
1.217
Charly1405
Charly1405
DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
209
Zeev
Zeev
Zurück
Oben Unten