Zeev
Dauer-User
- 1.698
Ich hab jetzt die Public-Beta auf dem iPad installiert und bissel rumprobiert.
Hier so meine ersten Eindrücke am iPad:
- Update + Installation lief schnell und problemlos durch (ca 20min)
- ich bin angenehm überrascht vom neuen Aussehen; ich hatte hier schon schlimmes befürchtet
- Hauptverbesserung ist für mich das Fenstermanagment; eigentlich wie am Rechner jetzt
- ebenfalls die Einblendung der Menüleiste (wie am Rechner) oben wenn man kurz runter wischt bei allen Apps
- Foto-App wieder mit getrennter Darstellung Mediathek und Sammlungen
- Ordner können jetzt im Dock abgelegt werden
- bis dato kein Ruckeln, kein Absturz
Fazit: Ich bin sehr angetan von der aktuellen Version; schauen wir mal, was sich noch so findet
So dann hier weiter...
Gestern auch einen Bug gefunden und per Feedback-App an Apple weitergeleitet.
In der App Fotos / Angepinnt / Medienarten werden die Rubriken nicht bzw falsch angezeigt. Schaun wir mal, ob und wie schnell das Apple ändert
Hier so meine ersten Eindrücke am iPad:
- Update + Installation lief schnell und problemlos durch (ca 20min)
- ich bin angenehm überrascht vom neuen Aussehen; ich hatte hier schon schlimmes befürchtet
- Hauptverbesserung ist für mich das Fenstermanagment; eigentlich wie am Rechner jetzt
- ebenfalls die Einblendung der Menüleiste (wie am Rechner) oben wenn man kurz runter wischt bei allen Apps
- Foto-App wieder mit getrennter Darstellung Mediathek und Sammlungen
- Ordner können jetzt im Dock abgelegt werden
- bis dato kein Ruckeln, kein Absturz
Fazit: Ich bin sehr angetan von der aktuellen Version; schauen wir mal, was sich noch so findet
Beiträge automatisch zusammengeführt:
So dann hier weiter...
Gestern auch einen Bug gefunden und per Feedback-App an Apple weitergeleitet.
In der App Fotos / Angepinnt / Medienarten werden die Rubriken nicht bzw falsch angezeigt. Schaun wir mal, ob und wie schnell das Apple ändert
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
Anz
- Grund: Threadtitel etwas angepasst