Samsung Galaxy Tab S9 Ultra durch iPad Pro 13 M4 ersetzen?

• 103 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sehe ich ähnlich! Die Kombination aus Smartphone und Tablet sollte aus einem Hause kommen. Und bei Tablets ist das ipad das Beste am Markt. Ich verzichte aus dem Grund auf einige Funktionen und habe wieder ein iPhone besorgt, wenn ich auch das Samsung S25 Ultra als besseres Gesamtpaket empfinde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Streitschlichter
Streitschlichter schrieb:
Das Einzige, was ich bei Apple wirklich vermisse, sind die iPads.

Du meinst, bei Android, oder? ;)

Bei mir wäre es aber definitiv auch die Apple Watch, die ich in dieser Form im Android-Lager vermissen würde. Und auch die AirPods Pro und die AirTags sind Dinge, die im Android-Lager nur sehr schwer einen gleichwertigen Ersatz finden.

Apple scheint ja aktuell vorzuhaben, beim nächsten iPad Pro eine Face-ID-Kamera sowohl an der langen als auch an der kurzen Seite vorzusehen. Das wäre natürlich eine schöne Sache, die ich mir schon seit Jahren wünsche. Bin mal gespannt, ob es dann auch so kommen wird. Aber deswegen würde ich erst mal nicht mein aktuelles iPad Pro verkaufen. Da müsste dann schon noch mehr kommen.

Im Moment habe ich eher das Gefühl, dass Apple in diesem Jahr kein Geld mit mir verdienen wird. Mal sehen, was die nächste Apple Watch so bringen wird, aber ich denke, da ist nichts dabei, was mich zum Wechsel von meiner Series 9 motivieren könnte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Streitschlichter
@dtp Ja meinte bei Android :D

• Danke
Reaktionen: dtp
Übrigens, eine Sache, die ich beim iPad Pro um so viel besser gelöst finde als beim Galaxy Tab S9 Ultra ist die Position von Power- und Lautstärke-Tasten an unterschiedlichen Kanten des iPads. Ihr wisst gar nicht, wie häufig ich das Galaxy Tab S9 Pro versehentlich ausgeschaltet habe, wenn ich die Lautstärke verändern wollte, weil bei dem alle drei Tasten nebeneinander an einer Kante angeordnet sind. Ist das beim 10er immer noch so dämlich gelöst? Und auch, dass die Lauter-/Leiser-Belegung der Tasten sich nicht in Abhängigkeit von der Ausrichtung des Galaxy Tabs S9 Ultra änderte, fand ich recht bescheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten