iPad 9 Backup wird nicht auf das iPad 10. Generation übertragen.

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
beleboe

beleboe

Enthusiast
3.039
Meine Frau hat sich ein iPad 10. Generation gekauft und ich versuche ein iCloud-Backup vom iPad 9 auf das neue Gerät zu installieren. Dies funktioniert allerdings nicht. Bedeutet, es kam während der Ersteinrichtung die Frage über was die Installation erfolgen soll. Ich wählte iCloud aus. Dann passierte nichts mehr und die Grundeinrichtung erschien nach einigen Minuten. Ein aktuelles Backup vom iPad 9 besteht aber. Wie kann ich nun nachträglich das Backup vom iPad 9 auf das neue Gerät übertragen?

Auf beiden iPad ist die Version 18 vorhanden.
 
Hat sich erledigt.
 
@beleboe

Und wie?
Kurze Erklärung?

Gruß von hagex
 
Nach einigen Resets auf Werkseinstellung hat es dann doch irgendwann funktioniert. Weshalb es diesmal derart problematisch war ist mir nicht bekannt.

Ein derartiges Problem hatte ich bis heute nie gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder und hagex

Ähnliche Themen

MMI
Antworten
1
Aufrufe
41
MMI
MMI
MMI
Antworten
0
Aufrufe
46
MMI
MMI
ses
Antworten
1
Aufrufe
97
MMI
MMI
ses
Antworten
1
Aufrufe
78
Spock
Spock
MMI
Antworten
2
Aufrufe
34
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten