iPhone 12 mini: Hüllen und Taschen Sammelthread

Das Spigen Glas ist sehr gut. Lässt sich leicht anbringen und ist Hüllenfreundlich.
 
Das Chimpcase kann ich leider nicht empfehlen. Das ist einfach zu hoch. Obwohl ich Panzerglas auf dem Display habe, ist da eine unangenehme Kante. Das geht wieder zurück.
 
So hier mal ein kleine Update. Habe mir jetzt wieder eine neue Hülle geholt, diese habe ich schon bei meinem Samsung genutzt. Dort kann das Teuere Handy auch mal auf dem Asphalt knallen ohne das was kaput geht.
SUPCASE Outdoor Hülle für iPhone 12 Mini
 

Anhänge

  • 81iCaKaWoLL._AC_SL1500_.jpg
    81iCaKaWoLL._AC_SL1500_.jpg
    215,9 KB · Aufrufe: 101
@gabberfreak

sieht aber nach einem Klopper aus !
Hast du echte Bilder vom damit eingepacktem 12 Mini ?
 
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand
Die Hülle macht aus dem mini ein max 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand und lidl
Genau das Gleiche hab ich auch gerade gedacht. 😂😂
 
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand
würden die Hersteller gummierte Kanten wie beim Xperia Z verbauen, wären Hüllen überflüssig. Aber die ganzen Tester haben in unsere Köpfe eingebrannt dass das Smartphone in erster Linie sich wertig anfüllen muss. Moral von der Geschicht, wer es nicht einpackt dem fällt es ständig runter, wer es einpackt der hat nichts von der Wertigkeit und das Smartphone ist dicker
 
Ich finde Hüllen oder Skins eigentlich sehr gut. So kann man sein Phone Individualisieren.
 
Mahlzeit zusammen,

Möge vllt ein wenig "Kloppig" aussehen, aber das ist mir völlig wurst, den da kann gerne mal das Handy runter Fallen (Egal ob Asphalt, Beton oder aus der Höhe) es wird überleben. Und es bleibt kratzfrei 😜, Viele ärgern sich wenn ihr gerät nach kurzer zeit aussehen als wäre es schon Jahre alt. Schliesslich möchte man ja Länger was von so einem Teuerem Handy haben. Ich finde es kann sich Trotzdem sehen lassen.
 

Anhänge

  • PHOTO-2020-12-20-21-06-45.jpg(2).jpeg
    PHOTO-2020-12-20-21-06-45.jpg(2).jpeg
    393,3 KB · Aufrufe: 119
  • PHOTO-2020-12-20-21-06-47.jpg(2).jpeg
    PHOTO-2020-12-20-21-06-47.jpg(2).jpeg
    303,2 KB · Aufrufe: 124
  • PHOTO-2020-12-20-21-06-45.jpg (2).jpeg
    PHOTO-2020-12-20-21-06-45.jpg (2).jpeg
    248,3 KB · Aufrufe: 116
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong
Dafür zahle ich monatlich 8,49€ Apple Care + 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Helfendehand
Und die Kann ich mir dann auch Sparen 😜 🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: lidl
@gabberfreak

okay mit der Hülle könnte das Mini bei einem HALO Sprung abstürzen und es würde beim Aufprall nichts passieren !
Aber super, wenn du damit zufrieden bist dann ist doch alles in Butter !
Danke für die Fotos

edit, ich habe auch noch eine Hülle bestellt, eine von ROXX .
Der Rahmen ist aus so einer Art Silikon, das Backcover ist ziemlich hart, keine Ahnung was für ein Material das ist :
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 133
  • 2.jpg
    2.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 148
  • 3.jpg
    3.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 126
  • 4.jpg
    4.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand
Jance Armstrong schrieb:
das Mini bei einem HALO Sprung abstürzen
um die maximale Fallgeschwindigkeit eine iPhones zu erreichen genügen 25m, da benötigt man keine 8000-10000m, aus der Höhe dauert es nur "ewig" bis es mit der gleichen Wucht auf dem Boden kracht wie aus 25m 🤔
 
Ja aber da oben herrschen dann noch andere Temperaturen und das Mini wird auch ordentlich trudeln !
Aber ehrlich gesagt wollte ich damit keine wissenschaftliche Diskussion lostreten !
Und ja du hast Recht ! 🙄

edit und OT Ende :
Hat evtl. jemand schon normale Displayschutzfolien für das Mini gesichtet, vorzugsweise so welche die man mit diesem Nassverfahren aufbringt ? Oder gibt es echt nur noch Panzerglas ?
Ich frage nur weil mein Sohn sich gerade ein Mini in weiß bestellt hat und er mag kein Panzerglas auf dem Display !
.........diese Jugend 😐
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lidl
Wie schon geschrieben, soll nicht für mich sein sondern für das Mini von meinem Bengel !
Allerdings finde ich die Panzergläser von XeloTech sehr interessant, werde gleich mal welche als Ersatz ordern !

Danke für den Support Jungs ! 😜
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Bin so ein bisschen am überlegen ob ich mir fürs 12 Mini die original Apple Magsafe Ledercase kaufe ?!?
Bin so etwas unschlüssig wegen dem Preis, nicht das ich mir das nicht leisten könnte aber 60 Euro für so ein Case .......ob es das wert ist ???
Auf jeden Fall tragen diese Apple Leder Cases nicht dick auf .

hmmmm hm hmmm

@B3nder

Diese XeloTech Panzergläser habe ich bei amazon bestellt und die sollen heut geliefert werden !
Werde die aber noch bunkern also noch ist ja ein Panzerglas auf meinem 12 Mini drauf .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: B3nder

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
866
Windrunner
Windrunner
B
Antworten
1
Aufrufe
880
sk1llmadness
sk1llmadness
rob239
Antworten
5
Aufrufe
2.344
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten