iPhone 12 mini: Hüllen und Taschen Sammelthread

@lidl
Also ich habe ein Panzerglas drauf und der Rand der Lederhülle ist noch etwas zu spüren .
Ohne Panzerglas wäre es deutlich .
Allerdings sind die Kanten der Lederhülle ziemlich stark abgerundet und deshalb stört es nicht !
Also so wie ich es nutze also mit Panzerglas ist es okay, da stört mich nichts auch nicht beim telefonieren mit dem Smartphone am Ohr !

Bleibt aber dabei, diese Apple Leder Case ist auf keinen Fall 60 Euro wert !

edit:
Ich hatte es auch schon mit SoloPelle und ESR LederCase (beide von amazon) versucht aber die sind sofort zurückgegangen !
SoloPelle (hat dort 5 Sterne Bewertung) ist nichts weiter als eine Kunststoffhülle mit auf- und eingenähtem Echtleder und die ESR Hülle scheint Echtleder zu sein fühlt sich an und sieht aus wie eine Kunststoff Imitation !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lidl
So,
anbei noch Fotos vom IPhone 12 Mini umhüllt mit einer zarten Apple Leder Case (Sattelbraun) sowie Display überzogen mit einer Displayschutzfolie !
Fotos:
 

Anhänge

  • 20201228_124951.jpg
    20201228_124951.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 143
  • 20201228_124835.jpg
    20201228_124835.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 159
  • 20201228_124744.jpg
    20201228_124744.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 159
  • 20201228_124912.jpg
    20201228_124912.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 152
  • Danke
Reaktionen: mtbler, Gnommel78 und (gelöschtes Mitglied)
Wenn ich hier so mitlese, kriege ich beinahe ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem 12er, weil ich es einfach so ohne Hülle und ohne Folie benutze, aber es fühlt sich einfach so gut an in der Hand, liegt perfekt in selbiger und der, der das teure Gerät bezahlt hat, also ich, hat etwas von Material, Form und der viel gepriesenen "Wertigkeit".
Gut, dass ich Siri deaktiviert habe, die würde sonst mit mir schimpfen. ;)
 
hahaaa

naja ich bin ja auch eher so der Typ der so argumentiert wie eine neue Couch bleibt ja auch nicht in Folie gewickelt nachdem sie Zuhause aufgestellt wurde usw. ,
aber manche Hüllen passen einfach wie die Faust aufs Auge sprich es wirkt stimmig und dann habe ich persönlich kein Problem damit !
Mich nerven auch keine Microkratzer irgendwo auf dem Gerät aber wenn man die Smarty so ein bisschen verpackt sehen die nach gut einem Jahr doch ein ganzes Stück besser aus !
Ich habe auch schon Smartphones ohne jeglichen Schutz längere Zeit benutzt die dann nicht einen einzigen Kratzer bzw. Schaden hatten, gerne denke ich an das angeblich sooo zerbrechliche Honor 8 zurück das Teil war sowas von robust genau so wie das LG G6 das ja angeblich so empfindliches Kameraglas hatte....... aber nix, auch nach fast zwei Jahren nicht !
edit: Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück gehabt ?!

Mal sehen was so in einigen Monaten bezüglich der 12er berichtet wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Jance Armstrong schrieb:
hahaaa

naja ich bin ja auch eher so der Typ der so argumentiert wie eine neue Couch bleibt ja auch nicht in Folie gewickelt nachdem sie Zuhause aufgestellt wurde usw. ,
Klingt schizophren, aber: Ich eigentlich auch, habe bislang jedes Smartphone, vom 60€ Umidigi bis zum iPhone XR, immer mit Hülle benutzt. Aber das 12er ist pur so perfekt auf meine Handanatomie zugeschnitten, dass ich subjektiv gar nicht das Bedürfnis nach einer Hülle dafür habe. Vermutlich wird aber die Vernunft siegen und ich werde demnächst zumindest für den Einsatz unterwegs eine Hülle besorgen.
 
Das einzige Phone welches ich "Nackt" genutzt habe, war das IPhone 7.
Dann habe ich die superdünnen Cases entdeckt wie die MNML. Die bemerkt man so gut wie gar nicht.
 
Ich bin zu schusselig um das iPhone ohne Schutz zu nutzen und da ich es dann doch gerne länger nutzen möchte, ist eine Hülle und Panzerglas ein muss für mich. Aber auch beim Motorrad fahren ist es damit besser geschützt vor Kratzen.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: lidl und Jance Armstrong
Mein IPhone 7 liegt auf dem Grund eines See in Frankreich. Da hätte auch kein Case geholfen.😭
 
  • Danke
Reaktionen: Berlijn
@lidl
Welcher See und wo genau dort ??? :) :) :)
 
  • Danke
Reaktionen: Berlijn
Was haltet ihr von Skins? Gibt es rutschfeste Skins? Ich muss sagen, wenn ich die Hülle abnehme ist es schon um einiges leichter und kompakter 😕
 
@lidl

okay fahre morgen früh los mein neues IPhone aus Fronkraisch holen 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand und lidl
@Jance Armstrong wie nutzt sich das Leder Case ab? Kann es was für den Preis? Verändert sich die Haptik sehr vom Phone?
 
mtbler schrieb:
wie nutzt sich das Leder Case ab
Wie eine Ledergeldbörse auch.
Der Preis ist schon fast unverschämt. Aber zumindest ist das Leder komplett bis innen zum Boden verarbeitet.
Die Haptik ist so ähnlich wie mit dem Silikon Case von Apple, fühlt sicher sehr Wertigkeit an das Leder, ist aber etwas rutschiger als das Silikon.
 
  • Danke
Reaktionen: mtbler und Berlijn
@mtbler

sry jetzt erst,
also die Apple Ledercase ist schon sehr wertig und passt wie angegossen .
Ist auch Panzerglas freundlich weil der Rand etwas übersteht .
Zur Abnutzung/Haltbarkeit kann ich nichts sagen weil ich die Hülle kaum nutze, mein Favorit bei den Cases ist die Meifigno Ultra Slim geworden !
Das Teil bietet vermutlich sehr hohen Schutz und trägt wenig auf und auch weniger als die Apple Leder Case, liegt gut in der Hand und ist durch die gummiartige Oberfläche auch griffig !
Bisher macht sich das recht gut .

Ich weiß gar nicht ob ich hier Bilder eingestellt habe ?!?
Aber hier der Link zum Produkt (Amazon) und dort sind Kundenfotos ........

Meifigno Hülle kompatibel mit iPhone 12 Mini, , Slim: Amazon.de: Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mtbler
Ich habe mir das Leder Case in schwarz gekauft.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Nutzt jemand von euch so ein MagSafe Wallet? Taugt das was und sitzt das auch richtig fest? Habe bedenken, dass ich das Teil verliere wenn ich es aus der Hosentasche ziehe.
 
Der ganze Magsafe Kram für die 12er ist nicht wirklich der Hit, mein Sohn hat für sein 12 Mini dies und das gekauft, auch dieses Magsafe Case für irgend welche Cards und das hält einfach nicht .
Wenn du es zusammen in einer Jackentasche oder so einer Art Brusttasche transportierst dann hält die Combi, aber wenn du es in irgend einer Hosentasche hast und herausziehst wirst du sehr häufig nur das IPhone aus der jeweiligen Hosentasche ziehen !
Mein Sohn benutzt den Kram gar nicht mehr .
Bei den 13er Modellen scheinen die Magnete besser zu sein aber ich habe trotzdem kein Vertrauen

edit:
Einzig,
solltest du mal so ein Magsafe Wallet verlieren dann kannst du es über “Wo Ist“ finden, vorausgesetzt es liegt noch dort .
Also das IPhone merkt wenn das Magsafe Wallet entkoppelt wird ob nun absichtlich oder versehentlich ist egal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mtbler

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
870
Windrunner
Windrunner
B
Antworten
1
Aufrufe
887
sk1llmadness
sk1llmadness
rob239
Antworten
5
Aufrufe
2.349
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten