iPhone 12 mini: Hüllen und Taschen Sammelthread

Ich Blick das gar nicht mit dem MagSafe. Muss mich erst mal einlesen.
 
@lidl

also ich meine dieses Magsafe ist nichts weiter als das ein MagnetRing in die Hülle/Case integriert ist damit man diverses magnetisches Zubehör (Taschen, Ladegeräte etc.) benutzen kann .
Also mit einem Drittanbieter Case ohne MagSafe schirmt man etwas das Magnet vom 12er ab und beeinflusst somit den sicheren Halt von diversem Zubehör !
So sollte sich das erklären

edit:
Ausserdem füllt man mit dem Erwerb des original MagSafe Zubehör die noch nicht genug gefüllte Kasse von Apple sprich man tut etwas Gutes 🥳
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lidl
Jance Armstrong schrieb:
ber 60 Euro für so ein Case
eindeutig zu teuer, zumal das Leder am Rand der Hülle sich schnell ablösen soll. Aber auch die Silikonhüllen sind recht schweineteuer mit €53,60. Ich habe ein Silikon Case in schwarz für €26,80 in der Black-Friday-Week bei der Telekom geschnappt und muss zugeben, das Teil ist wirklich Top, aber nicht für den Originalpreis.
 
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong
Ja, das ist wirklich ziemlich teuer.
Allerdings wird da zur Weihnachtszeit bei Apple gut die Kasse klingeln. 🤑
 
Caseology Nano Pop Hülle Kompatibel mit iPhone 12 Pro Kompatibel mit iPhone 12 - Navy Caseology Nano Pop Hülle Kompatibel mit iPhone 12 Pro: Amazon.de: Elektronik

Habe mit der Hülle jetzt das passende für mich gefunden. Die erste transparente war nach kurzer Zeit glitschig und speckig und die Holz Hülle ging gar nicht mit dem blauen iPhone.

Die oben verlinkte siehe super aus und fässt sich auch gut an.
 
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong
Die von Caseology hatte ich auch schon im Visier, aber die Farbkombinationen gehen mal sowas von überhaupt nicht (für mich).
 
naja ich hatte noch so einen Gutschein über 15 Euro und an der Kasse hat Amazon noch 5 Euro Rabatt gegeben somit hat es mich dann "nur" 39 Euro gekostet sprich ich habe diese MagSafe Leather (geil) Case 😄 gekauft.........uuund ich habe etwas Gutes getan und unterstütze Apple damit, ich meine die sollen es auch mal gut haben !

Kommt morgen, werde berichten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir gerne das IPhone 12 mini in blau bestellen. Aber nur wenn es eine Hülle gibt die genau die selbe Farbe hat. Evtl. kann mir da jemand helfen. danke
 
@Xiom

Also das wird schwer !
Die original MagSafe Cases von Apple Silikon (Dunkelmarine) sowie Leder (Baltischblau) sind zwar blau treffen aber nicht annähernd den Blauton des 12 Mini !
Schau dir die Hülle (link zu amazon) aus Beitrag 45 von Indubio an, die ist auch blau aber eben nicht so wie das 12 Mini .
Ich weiß, ist immer subjektiv aber das blaue Mini sieht auch gut aus in einer schwarzen Hülle !
Die Hülle aus Beitrag 45 hat Bekanntschaft von mir auf seinem 12er in blau auf blau und das sieht auch gut aus !

naja Geschmackssache halt !

Frohe Weihnachten Euch allen hier !
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal bei AliExpress. Da gibts alles.
 
@Jance Armstrong danke für deine Antwort. In dem Fall kann ich das IPhone auch in schwarz nehmen 😅
Macht so keinen sinn hätte gerne beides in der gleichen farbe.
Frohe Weihnachten
Gruß Xiom
 
@Xiom

ja für das schwarze Mini wirst du ziemlich sicher etwas finden !
Ich persönlich habe das Mini in blau, dieses blau ist nicht wirklich hässlich aber wie ich finde ziemlich normal/durchschnittlich .
Mein Sohn hat gestern das Mini in weiß bekommen, das wirkt je nach Lichteinfall irgendwie Elfenbein farbend und je heller die Umgebung ist bis hin zu wirklich weiß .
Apple hätte die Dinger einfach in mehr Farben anbieten sollen und vielleicht bei den Farbtönen mehr wagen sollen.........naja mich fragt ja keiner :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Meifigno Hülle in blau für das Mini und bin sehr zufrieden. Finde auch gut das die Hülle leichtert transparent ist und somit das Apple Logo noch zu sehen ist. Die Kanten sind gut geschützt und es liegt gut in meiner Hand. In Zusammenspiel mit meinem Panzerglas gibts auch keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong
@brauchkeinapfel78

Okay die Hülle gefällt mir auch !
Trägt die dick auf ?
Gibts davon 12 Mini dressed Fotos ?
:)
 
@Jance Armstrong Fotos davon hab ich jetzt leider nicht. Trägt gar nicht dick auf wie ich finde. Ich hatte bisher 4 Hüllen probiert, unter anderem auch die Originale Silikon Hülle von Apple, aber die von Meifigno finde ich bisher am besten. Die blaue Hülle passt super zum blauen Mini.
 
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong
So hier noch das Mini umhüllt von einer original Apple Leder Case .
Das Teil bietet höchstwahrscheinlich ordentlich Schutz und trägt nicht viel auf !
Optisch so auf den ersten Blick ganz in Ordnung aber ich bin der Meinung diese Case ist sein Geld nicht wert !
So 30 € maximal mehr sind die Dinger nicht wert, da gibt es für weniger oder viel weniger Geld wesentlich bessere Qualität !

naja ich behalte auch diese Hülle und bin jetzt ausreichend mit Cases ausgestattet :)

Fotos, Apple Leder Case, schwarz (IPhone 12 Mini):
edit: Montag kann ich dann noch Fotos vom weißen 12 Mini in sattelbrauner Apple Leder Case einstellen
 

Anhänge

  • 20201227_130534.jpg
    20201227_130534.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 144
  • 20201227_130742.jpg
    20201227_130742.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 150
  • 20201227_130634.jpg
    20201227_130634.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 148
  • 20201227_130613.jpg
    20201227_130613.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
@Jance Armstrong Sind die Leder Case rutschig? Und sieht man dort viele Fingerabdrücke drauf?
 
Also rutschig würde ich nicht sagen, sicherlich hat das Teil nicht so eine Radiergummi Eigenschaft wie meine anderen Cases !
Aber von der Haptik her ist es wertig und Fingerabdrücke sieht man kaum bis gar nicht .
edit: Auf jeden Fall kommen mit dieser Hülle die Handschmeichler Eigenschaften des Mini voll zur Geltung !

hmm wie soll ich das beschreiben, okay also wenn das Mini im Leder Case dann so in der vorderen Tasche einer Jeanshose steckt dann merkt man es nicht weil es doch rutschiger ist als diese gummierten Cases, also da macht sich das Leder Case besser .
Auch wenn man es aus der Hosentasche herausholt, flutscht besser .
Aber ob man dafür dann um 60 Euro ausgeben muss ?!?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gnommel78
Die mit Abstand schlechteste Hülle sie ich bisher besessen habe ist das aktuelle Clear Case von Apple. Die ist so glitschig das man permanent das Gefühl hat, das Smartphone rutscht aus der Hand.
 
@Jance Armstrong Steht das Leder Case am Display weit über? Oder ist es fast eben mit einem Panzerglas? Mich stört es extrem wenn man beim Wischen hier eine Kante spürt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
871
Windrunner
Windrunner
B
Antworten
1
Aufrufe
888
sk1llmadness
sk1llmadness
rob239
Antworten
5
Aufrufe
2.350
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten