Wer holt sich ein Iphone 14 /Plus/Pro/Pro Max

Welches Model holt ihr euch?

  • Iphone 14

    Stimmen: 12 12,0%
  • Iphone 14 Plus

    Stimmen: 9 9,0%
  • Iphone 14 Pro

    Stimmen: 33 33,0%
  • Iphone 14 Pro Max

    Stimmen: 46 46,0%
  • 128 GB

    Stimmen: 20 20,0%
  • 256 GB

    Stimmen: 31 31,0%
  • 512 GB

    Stimmen: 2 2,0%
  • 1TB

    Stimmen: 3 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    100
Bin vor kurzem vom Pixel 6 zum iPhone 14 gewechselt.
 
Was hat dich am Pixel 6 den gestört ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Tjorben Ganz einfach. Pixel 6 ein schlechtes Smartphone. Dazu kommt noch, das Google selbst seit dem Pixel 6 und den neuen Tensor CPU, bei Updates Probleme hat. Naja, was heißt neue CPU.. Ist ja nur eine Samsung Exynos CPU die einen neuen Namen bekommen hat. Ist ja kein Geheimnis mehr. Akku auch miserabel.
 
Heute konnte ich nicht widerstehen und hab mir das iPhone 14 in Gelb geholt - 😍 diese Farbe 😍
Das Gelbe iPhone 14 hatte ich schon im Blick als Apple es angekündigt hat. ☺

P.S. Mein 11er geht jetzt (doch endlich mal) am Montag zum Verkauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tjorben Glückwunsch. Hab das in weiß. Bemerkenswert ist, dass das 60 Herz Display so flüssig ist, wie ein 90 Herz Display bei Android.
 
Ja, läuft wirklich tadellos. 😊
 
Das gelbe 14er hat meiner Cousine so gut gefallen, das sie mir es gleich abgekauft hat 🤣
Heute dann beim MM vorbeigefahren und ein iPhone 14 Pro mitgenommen, ja... so schnell wird zum Pro User.

War zwar jetzt eine unerwartete zusätzliche Ausgabe, aber nun gut. 😇
 
  • Haha
Reaktionen: Windrunner
War das jetzt so sinnvoll knapp 3 Monate vor Release des Nachfolgers? 😅 Wobei der wird ja erwartungsgemäß deutlich teurer werden.
 
Dann willkommen im Pro Club 😉😁
 
  • Danke
Reaktionen: Windrunner
Ich warte auch gerade darauf,dass die Post klingelt und mir mein 14 PM bringt. Bin gespannt auf den Wechsel. Mein letztes richtiges iPhone war das XS. Wechseln tue ich vom S23 was super ist, aber ich hab mal wieder Lust auf iOS
Ansonsten habe ich noch ein SE von 2016 hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjorben schrieb:
Das gelbe 14er hat meiner Cousine so gut gefallen, das sie mir es gleich abgekauft hat 🤣
Heute dann beim MM vorbeigefahren und ein iPhone 14 Pro mitgenommen, ja... so schnell wird zum Pro User.

War zwar jetzt eine unerwartete zusätzliche Ausgabe, aber nun gut. 😇

Erinnert mich an mein Verhalten. Kaum hatte ich ein iPhone, mußte noch ein Upgrade her in Form einer Apple Watch.
Apple hat es echt drauf, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Aber hat sich gelohnt :D
In welcher Farbe hast Du Dir das Pro gekauft?

Jur93DB schrieb:
War das jetzt so sinnvoll knapp 3 Monate vor Release des Nachfolgers? 😅 Wobei der wird ja erwartungsgemäß deutlich teurer werden.

Erstens das und zweitens ist das 14 Pro mittlerweile (für iPhone-Verhältnisse!!!) relativ günstig zu bekommen, sprich: der Preis ist schon merklich gefallen. Da könnte der Unterschied zu einem 15 Pro doch deutlich sein. Und ob die Verbesserungen des 15 Pro gegenüber dem 14 Pro 200 oder 300 oder sogar noch mehr Euro wert sind, sei dahingestellt.
 
Ich hab mir das iPhone 14 128GB für meine Schwester gekauft, die Straßenpreise sind mittlerweile wirklich sehr fair.
Ich hab dafür 650€ bezahlt neu in Schwarz.
 
  • Danke
Reaktionen: Windrunner
Hab auch schon das 15er für 750 bei Kleinanzeigen gesehen :)

Aber dennoch guter Preis
 
Hi, wusste gar nicht, das es hier ein Apple Forum gibt.. Nice 👍👍

Nach einer langen Android Phase bin ich wieder im Apple Kosmos gelandet. Nach dem 5S und X hab ich nun ein 14 Plus mit 128GB. Bin super zufrieden mit dem Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: Windrunner
Reine Neugier, warum nicht das 15 plus?
 
Wollte ein großes iPhone und der Preis war ausschlaggebend.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
567
JohnyV
JohnyV
J
Antworten
0
Aufrufe
466
johnniesmith
J
ses
Antworten
0
Aufrufe
976
ses
ses
Zurück
Oben Unten