Wer holt sich ein Iphone 14 /Plus/Pro/Pro Max

Welches Model holt ihr euch?

  • Iphone 14

    Stimmen: 12 12,0%
  • Iphone 14 Plus

    Stimmen: 9 9,0%
  • Iphone 14 Pro

    Stimmen: 33 33,0%
  • Iphone 14 Pro Max

    Stimmen: 46 46,0%
  • 128 GB

    Stimmen: 20 20,0%
  • 256 GB

    Stimmen: 31 31,0%
  • 512 GB

    Stimmen: 2 2,0%
  • 1TB

    Stimmen: 3 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    100
fischkopf82

fischkopf82

Fortgeschrittenes Mitglied
244
Mich würde mal interessieren, wer sich ein Iphone 14 holt. Welches Model und von welchen Smartphone gewechselt wird.
Ich werde mir wohl das Iphone 14 Pro in schwarz mit 256 GB holen. Und ich wechsle vom Galaxy S21 Ultra. Abenteuer Iphone kann beginnen🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Eine kleine Umfrage mit den Typen und Speichergrössen wäre da ja nett gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: fischkopf82
Ich werde vom Pixel 6 Pro zum Iphone 14 Pro 128GB in Dunkellila wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy
14 Pro Max 256 GB violet und Watch Ultra (von 13 Pro Max 512 GB und Watch 7 45mm Alu).
 
Zuletzt bearbeitet:
bestellt iPhone 14 Pro Max 1TB dark violet wechsel vom Pixel 6 Pro. Bei der Watch dann mal sehen welche.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy und MMI
14 PM Silber 256GB 13PM bekommt das Weibchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
14 pro Max 512 gb, eventuell schwarz oder Silber.
Habe ja noch 28 Tage zum überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom 13 Pro Max 128GB zum 14 Pro Max 128GB

Watch habe ich die 7 er 45 mm Edelstahl die ist noch nicht alt und bleibt.
 
Mein iP13PM/256GB hat für fast IK€ einen neuen Besitzer gefunden und der für mich passende Nachfolger in Schwarz wurde Gestern bei Apple geordert.
Leider habe ich es aber nicht mehr auf den 1 Waggon (16 Sept.) geschafft und muss mich bis zum 26 Sept. gedulden.
Aber hallo war ja eigentlich klar das diese Knochen besser weg gehen als warme Brötchen, sind ja für den baugleichen Nachfolger fix mal eben schlappe 210€ Preiserhöhung, halt eben nur Peanuts im Zeichen der Inflation. 😇
 
Ich hab mir ein iPhone 14 pro bestellt. Im Moment habe ich noch ein 13 mini. Am liebsten wäre mir ein 14 mini pro, leider nur ein Traum. Das 13 mini ist super, aber es fehlt mir halt die pro Kamera.
 
  • Danke
Reaktionen: Freddyn und Haasman24
14 PRO Max 256GB schwarz Plus Ultra bestellt- komme vom 13 Pro Max 512GB Graphit
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
brauchkeinapfel78 schrieb:
Ich hab mir ein iPhone 14 pro bestellt. Im Moment habe ich noch ein 13 mini. Am liebsten wäre mir ein 14 mini pro, leider nur ein Traum. Das 13 mini ist super, aber es fehlt mir halt die pro Kamera.

Das wäre glaub ich für viele (hier zumindest) ein Traum. Ich wäre im übrigen auch dafür!
 
Hab auch "zugeschlagen" 🙈
14 Pro Max 256 GB in silber.
 
Ich Wechsel auch vom Pixel 6 pro zum iPhone 14 pro Max. Nehme das 14 pro Max in lila 128 GB
 
Die Umfrage spiegelt meine Einschätzung wider, dass das normale 14er den geringsten Grund zum Wechseln bietet (aktueller Stand: 0,0%).
Btw allen Bestellern viel Spaß mit dem neuen Apfel und denkt bitte an Erfahrungsberichte, Fotos, Akkueinschätzungen usw. :)
Ein so amazing Mobilfunkgerät impliziert schließlich gewisse Berichtspflichten an die Forums-Community. ;)
 
Wähler schrieb:
Ein so amazing Mobilfunkgerät impliziert schließlich gewisse Berichtspflichten an die Forums-Community. ;)

...in einem Android Forum mit 95% Android User 😁 😂

Aber ja, machen wir dennoch 😜
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: mr bo, Brasilianer85, blino und eine weitere Person
@MMI Genau, für uns Androidianer ist das schließlich Neuland. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MMI
@Wähler So muss es sich angefühlt haben, als man früher das erste Mal im Westen war 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Wähler
14 Pro Max mit 512gb in lila 👋

Kommen tu ich von einem S22 Ultra (das Handy hat mich jetzt leider zu oft enttäuscht und aufgeregt) - ist also evtl. in vielen Punkten kein Upgrade und zum Teil wahrscheinlich ein downgrade und mein erstes Iphone.

Mal schauen wann es ankommt und ob ich damit zurechtkomme 😅
 
  • Danke
Reaktionen: fischkopf82 und lizardking78
Wenn mein Arbeitgeber wieder die Umfrage zum Austausch unserer Firmen Iphones startet demnächst werde ich ggfs das 14 Pro, black, 128 GB nehmen…wenn der Preis stimmt.
Derzeit f Firma iPhone 11 und priv Xperia 1 lV
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
567
JohnyV
JohnyV
J
Antworten
0
Aufrufe
466
johnniesmith
J
ses
Antworten
0
Aufrufe
976
ses
ses
Zurück
Oben Unten