Alles zum Apple iPhone 14 (Pro) Max

@Jur93DB kommt halt immer drauf an was man möchte Und wo die eigenen Prioritäten liegen!
Ich wollte unbedingt AOD und Notruf über Satellit, die Kamera des Mini hätte hätte mir sonst auch gereicht.
so ist jeder anders. Aber hier wurde ja erwähnt dass einige das plus genommen haben weil das pro nicht lieferbar war. Da hätte das 13pro meiner Meinung nach eher Sinn gemacht!
 
@Jur93DB
So war das bei meiner Ex auch 😂
Es war wohl etwas billiger und auf meinen Einwand, dass ihr vorheriges Xioami ein 90Hz-Display hat und es beim 14 Plus daher ein Rückschritt wäre und das 13 Pro Max die bessere Wahl wäre, hat sie nur gesagt, sie bräuchte das alles nicht.
Überhaupt ist sie nur zum iPhone gewechselt, weil sie schon immer eine Apple Watch haben wollte 😂🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Foggy
Das kann ich verstehen, schließlich gibt es meinem Wissensstand nach nur 4 ernstzunehmende Hersteller von Smartwatches: Apple, Huawei, Samsung und Google (Fitbit). Die letzten beiden finde ich ziemlich häßlich, bleiben also nur noch die ersten beiden. Allerdings kennen wir ja die Probleme mit Huawei und Google Play und ich finde, bei Smartwatches sollte man den gleichen Hersteller nehmen, den man auch beim Smartphone hat. Also bleibt nur noch Apple übrig für mich. Wahrscheinlich denkt Deine Freundin genauso.

Zum Argument, das Plus zu nehmen, weil das Pro gerade nicht verfügbar ist: Versteh ich nicht, gerade bei den teuren Geräten. Da hätte sich das Warten gelohnt, wenn es nicht dringend war, etwa, weil das vorherige Smartphone den Geist aufgegeben hat, oder so. Aber gut, ist ja auch nur mein Gedanke.

Irgendwo meinte hier jemand, das 14 Pro in Silber hätte am Rahmen extrem auffällige Fingerabdrücke. War eben nochmal bei Apple und kann das nicht bestätigen; bei der Farbe sind mir die als letztes aufgefallen; am stärksten hab ich es bei der goldenen Version bemerkt.
Und hab auch mal geschaut, ob das violette tatsächlich nicht so feminin ist, bin aber noch zu keinem Ergebnis gekommen. Wobei... im Gegensatz zum 13 mini in Pink kommt das doch hin.
 
  • Danke
Reaktionen: ms303
Hier mal ein 14PM von innen.
Scanner vom Flughafen. :)))
1684878453827.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Lizzielein, Windrunner, blino und eine weitere Person
@ms303 Sie hat aber ein Jahr länger Support beim neusten Model wenn sie nicht oft Wechselt lohnt es sich. 😉
 

Ähnliche Themen

P
  • p21121970
Antworten
19
Aufrufe
1.105
MMI
MMI
K
Antworten
6
Aufrufe
945
Karateduplo85
K
H
Antworten
16
Aufrufe
1.225
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten