Alles zum Apple iPhone 14 (Pro) Max

Nur in ausgewählten Ländern 😉. Die Länder oben kommen Ende März hinzu.
 
@MMI ok ich stand vorhin voll aufm Schlauch 😅 sorry.

Aber telefonie ist es ja auch nicht, ist ja eher chatbasiert, aber vollkommen ausreichend wenn man unter freiem Himmel ist und einen Notruf absetzen möchte!

Bedeutet das jetzt eigentlich das ich mit meinem Handy im Ausland keinen Notruf absetzen kann!? Muss ich wohl ausprobieren 😅

Luxemburg und Frankreich sind ja kein Problem von mir aus 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch kannst du es nicht in deinen erwähnten Ländern 😉.
 
Seit vorgestern bin ich nun auch Besitzer eines iPhone 14 Pro Max. Bin vom iPhone 13 umgestiegen. 🙂

Hat jemand von euch eigentlich Apple Care Plus für sein iPhone ? Ich nutze mein Pro Max gerne ohne Hülle/Case und überlege mir nun, ob ich Apple Care abschließen soll 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Windrunner
@Tjorben
Was waren Deine Beweggründe?

Wie auch immer: Gute Entscheidung, ist ein schönes Gerät ;)
 
Windrunner schrieb:
Was waren Deine Beweggründe?

Mittlerweile nutze ich mein iPhone für alles, ich hab zwar noch einen Windows Laptop, aber der kommt nur ganz ganz selten zum Einsatz. Das iPhone kann eigentlich alles was ich so brauche. Von daher erschien es für mich auf lange Sicht sinnvoll, in ein Smartphone mit größerem Display, größerem Akku, besserer Kamera, starker Performance, langem Updatesupport u.s.w. zu investieren. Zuerst bin ich beim 14 Plus hängengeblieben, aber der Aufpreis zum 14 Pro Max war halt überschaubar und ich bekomme hier auch das deutlich bessere Gesamtpaket. Also wurde es das 14 Pro Max und ich bin mit meiner Entscheidung sehr happy, ist für mich das beste Smartphone welches ich jemals in Händen gehalten habe und wird mich hoffentlich die nächsten Jahre begleiten. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, lizardking78, lordjackpot und 2 andere
Ja, was soll ich sagen - werde das 14 Pro Max nun doch nicht behalten. Ich hatte schon mal kurz ein 13 Pro Max, wobei ich damals schon festgestellt habe, das mir dies im Alltag zu groß ist. Aber ich dachte mir, mit dem 14 Pro Max komme ich jetzt schon klar, ist auch ein super Smartphone und ich habe ein Geräte welches ich für alles nutzen kann. Aber nach ein paar Tagen merke ich einfach, es ist mir leider leider doch zu groß und der Poweruser unterwegs am Smartphone bin ich jetzt nicht. Habe das 14 Pro Max auch schon öfter Zuhause gelassen, weil ich das große und schwere Smartphone nicht in der Hosentasche mitschleppen wollte und das ist jetzt auch nicht Sinn der Sache.

Die Premium Features des 14 Pro Max sind toll keine Frage, nur wirklich nutzen bzw. brauchen tue ich das einfach nicht. So hab ich mich entschlossen, dass 14 Pro Max wieder zu verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blino, mblaster4711, Daichink und 3 andere
Mein Traum wäre ja ein 14mini pro oder pro Mini gewesen 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und blino
Vielleicht kommt sowas ja noch, das 14 Plus scheint sich jetzt nicht so gut zu verkaufen. Mich würde mal interessieren welches Smartphone die bessseren Absatzzahlen hat bzw hatte, das 13 Mini oder das 14 Plus.
 
@Foggy
...aber erst seit kurzer Zeit in den aufgeführten Ländern 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tjorben da das Mini aus dem Sortiment geflogen ist , Erübrigt sich die Frage!
 
Das Mini ist doch nicht aus dem Sortiment geflogen, gibt es doch immer noch direkt bei Apple zu kaufen !?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ja, das 13 Mini. Im aktuellen iPhone Line-Up, also der 14er Reihe gab es aber kein neues Mini mehr, dafür gab es ein Plus-Modell.
 
Und das Plus Modell ist genauso ein Ladenhüter.
 
Meine Ex-Freundin hat’s aber gekauft 🙈
Hatte ihr zum 13 Pro Max geraten, aber entweder wollte sie das neueste Modell und/oder sie wollte nicht noch mehr Geld ausgeben, das weiß ich nicht.
 
Zwei Leute, die ich kenne, haben sich das Plus nur geholt weil die Pro Serie nirgendwo zu bekommen war. Daher wahrscheinlich die Erklärung 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: MMI
@MJens92 das sind die selbst schuld, ich hab dann lieber gewartet 😅
Allerdings hab ich überlegt ob ich das 13mini nehme, das war die einzige Alternative zum 14 pro.
Statt zum Plus hätte ich eher ein 13pro genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Lebensgefährtin hat sich das iPhone 14 Plus genommen, statt des iPhone 13 Pro Max, einfach, weil das im Monat 10,-€ weniger als das 13 Pro Max gekostet hätte bei unserem Anbieter.

Und sie sagt selbst sie braucht die ganzen Dinge wie 120hz nicht.
 

Ähnliche Themen

P
  • p21121970
Antworten
19
Aufrufe
1.110
MMI
MMI
K
Antworten
6
Aufrufe
948
Karateduplo85
K
H
Antworten
16
Aufrufe
1.229
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten