MMI
Senior-Moderator
Teammitglied
Nur in ausgewählten Ländern
. Die Länder oben kommen Ende März hinzu.

Ist auf jeden Fall sinnvoll, kommt aber drauf an, wie du deine Smartphones behandelstTjorben schrieb:Hat jemand von euch eigentlich Apple Care Plus für sein iPhone ? Ich nutze mein Pro Max gerne ohne Hülle/Case und überlege mir nun, ob ich Apple Care abschließen soll![]()
Mittlerweile nutze ich mein iPhone für alles, ich hab zwar noch einen Windows Laptop, aber der kommt nur ganz ganz selten zum Einsatz. Das iPhone kann eigentlich alles was ich so brauche. Von daher erschien es für mich auf lange Sicht sinnvoll, in ein Smartphone mit größerem Display, größerem Akku, besserer Kamera, starker Performance, langem Updatesupport u.s.w. zu investieren. Zuerst bin ich beim 14 Plus hängengeblieben, aber der Aufpreis zum 14 Pro Max war halt überschaubar und ich bekomme hier auch das deutlich bessere Gesamtpaket. Also wurde es das 14 Pro Max und ich bin mit meiner Entscheidung sehr happy, ist für mich das beste Smartphone welches ich jemals in Händen gehalten habe und wird mich hoffentlich die nächsten Jahre begleiten.Windrunner schrieb:Was waren Deine Beweggründe?
bitte sehr:Tjorben schrieb:Mich würde mal interessieren welches Smartphone die bessseren Absatzzahlen hat bzw hatte, das 13 Mini oder das 14 Plus.