iPhone 14 Pro (Max) vs. iPhone 13 Pro (Max): Lohnt der Wechsel?

MMI schrieb:
habe für mein 13 PM noch 926 Euro bekommen
Interessant. Für mein 13 Pro mit 256 GB habe ich bei einem Internetaufkäufer (wirkaufens.de) noch 879 € bekommen Bei Zustand hatte ich "Gut" angegeben, da auf dem Display ein kleiner Kratzer war. Nicht gerade viel, was du für dein Pro Max noch mehr bekommen hast.
 
  • Danke
Reaktionen: MMI
Aus meiner Sicht lohnt der Wechsel nicht.

-Die Dynamic Island ist zwar ein genial Marketingstreich aber mein Gefühl sagt mir, dass das die Touchbar 2.0 wird.

- Die Kamera ist im Standard 12MP Modus (JPEG/HEIC) nicht wirklich besser, da muss man schon sehr sehr genau hinschauen um Unterschiede zu sehen und dann ist es fraglich ob die Bilder vom 14er wirklich besser sind oder einfach nur anders.
Das fotografieren in ProRAW und dem anschließenden konvertieren (auch wenn es da einen Kurzbefehl gibt) ist dann doch ne Nummer zu frickelig und widerspricht meinem Anspruch nach einfachen Point&Shoot

mehr hat die neue Generation ja nicht zu bieten.
Daher kann ich ganz entspannt auf die 15er Generation warten.
 
  • Danke
Reaktionen: MMI, Kneto und Glumbi
Queeky schrieb:
Interessant. Für mein 13 Pro mit 256 GB habe ich bei einem Internetaufkäufer (wirkaufens.de) noch 879 € bekommen

Da habe ich auch verkauft, musste aber ja noch über zwei Wochen nach Release des 14 PM wären bis die Telekom mal endlich verschickt hat. Hätte ich um den Releasetag verkaufen können, hätte ich damals 984 Euro für bekommen.

Wann hattest du dein 14 Pro verkauft? Auf jeden Fall fürs normale Pro ein guter Preis.
 
Ich hatte das 14 Pro am 20. September gekauft und am gleichen Tag im Apple Store abgeholt. Das 13 Pro hatte ich dann vielleicht 2, 3 Tage später verkauft.
 
  • Danke
Reaktionen: MMI
@MMI Selber schuld, wenn ihr dort verkauft.
Ich werde für mein 13 Pro Max selbst jetzt noch mehr bekommen (Selbstverkauf).
 
Man bekommt immer mehr fürs selber verkaufen raus, deswegen verkaufe ich auch nicht an solche Ankauf Portale. Aber wenn das einem nicht wichtig ist und man es eben ‚schnell Los werden will‘ ist das sicher nicht verkehrt. Bei selbst Verkauf muss man mit unter gerade aktuell ziemlich lange warten bis es jemand kauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

P
  • p21121970
Antworten
19
Aufrufe
1.198
MMI
MMI
K
Antworten
6
Aufrufe
977
Karateduplo85
K
L
Antworten
0
Aufrufe
531
lordjackpot
L
Zurück
Oben Unten