Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@MMI Und deswegen hoffe ich noch auf Gravis… kann doch nicht sein das einer der „größten“ Apple reseller es nicht gebacken bekommt aber 1&1 schon 😅😂

• Danke
Reaktionen: Zeit4geist
Meins liegt zur Abholung im Paketshop bereit. Mal sehen ob ich es heute noch schaffe ansonsten morgen. Und nein, ich bin kein Youtuber oder TicToccer 🙈

Und auch hier wieder an @Lizzielein …. Du scheinst es nicht zu begreifen oder?

Anhänge

• IMG_0160.png
    IMG_0160.png
    123,4 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Brasilianer85, Hannes60, Cratter13 und 2 andere
Aus 11.500 Vorbestellungen soll heute eines geliefert worden sein?

Spiele heute Lotto noch...

bin es nicht neidig, meines liegt bereit zur Abholung darf es aber erst Freitag verkaufen 😒

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lizzielein
Liebe Leute die noch warten: lasst euch nicht ärgern. Manche Menschen haben gewisse Connection und kriegen deswegen Sachen früher. Mehr muss man dazu nicht sagen und auch nicht wissen. Den Rest kann sich jeder gerne denken sowie ich das jetzt auch machen werde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
  • Danke
Reaktionen: Hangul und Cratter13
Es geht nicht ums Ärgern sondern darum das du unrecht hast. Heute sind bereits einige IPhones ausgeliefert worden die Liste derer die vorher bekommen habe ich ja oben schon geschrieben.

Also ich halte fest, erst bin ich ein Lügner wenn ich sage das meins unterwegs ist. Scheinbar ist man sich jetzt aber doch unsicher ob ich nicht eventuell doch eins vor den Datum bekomme und jetzt habe ich also Connections…. Ihr solltet euch mal entscheiden

Ich hoffe das man bald nen Test machen muss bevor man sich hier anmelden kann in Forum

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Hangul, Hannes60, makeno und 4 andere
phone-company schrieb:
Mal sehen ob ich es heute noch schaffe ansonsten morgen
Du darfst deins heute schon haben und überlegst ob du es morgen erst abholst?!?!?!?!?!

Da sind aber bestimmt gerade hier ein paar Wartende explodiert 😁😁

Das holst du gefälligst heute ab und morgen ausführlicher Bericht mit 100 Fotos!!!!!!

• Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Hannes60, Queeky, Scofield und 4 andere
@Lizzielein Ayay einfach sich freuen dass Geräte doch früher geliefert werden und du auch eins bekommen könntest

• Danke
Reaktionen: Scofield
@phone-company es spricht dir keiner ab das du es nicht bekommst, aber es wäre halt dummer Zufall. Auch wenn du als privat Kunde bestellt hast.

Freu dich 😉

@W50L Ich bin noch am arbeiten leider

Dafür hat jeder Arbeitgeber Verständnis, bestimmt😁😁😁

• Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: MrPulpFiction, GerWonder, Cratter13 und 2 andere
@Cairus Ich bin schon sehr lange Kunde bei 1&1 und ich zahle dort monatlich soviel an Rechnungen wie andere Miete für eine 3 Zimmer Wohnung 🙈😂 Ja es kann sein das ich das ein oder andere Gerät früher bekomme was ich aber nicht abgestritten habe. Ich habe aber tatsächlich ganz normal über den Privatkundenzugang bestellt.

• Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Hangul, Hannes60, makeno und 4 andere
Es sei erwähnt, nachzulesen in diversen Foren, dass @phone-company schon öfters mal Phones bekommen hat, wo andere noch gewartet haben - auch abseits des iPhones.

Hatte mich selber gewundert, aber Bilder und Co. hatte er auch immer geliefert gehabt.

So oder so, lassen wir das Thema doch jetzt bitte. Das führt nur zur unnötigen Provokationen.

• Danke
Reaktionen: Hangul, 502826, 85950 und eine weitere Person
Man kann keine pro Max Modelle mehr bestellen bei MM es tut sich was

• Danke
Reaktionen: 525024
@Gubyo Wahrscheinlich ist ihnen jetzt aufgefallen, dass sie die bisher bestellte Anzahl in diesem Jahr gar nicht mehr ausliefern können :1f602: Unsere E-Mail kommt bestimmt bald :(

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Brasilianer85, AOK und 525024
@Gubyo Fragt sich jetzt nur ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist...🤔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Der Status bei Cyberport hat sich bei mir geändert von 22 Lieferbar zu siehe Foto...🥴 Zum Glück mit Klarna auf Rechnung geordert.IMG_3088.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
Reaktionen: 525024
DJ08 schrieb:
@Gubyo Wahrscheinlich ist ihnen jetzt aufgefallen, dass sie die bisher bestellte Anzahl in diesem Jahr gar nicht mehr ausliefern können :1f602: Unsere E-Mail kommt bestimmt bald :(
jo, wäre nicht das erste mal,
bei MM hab ich schon mal satte 6 Monate auf ein Gerät aus einem Angebot gewartet, das hat MM gar keinen Schmerz mit.

Bei Saturn das gleiche. Einige Modelle erst ab Freitag wieder bestellbar oder wirst auch mm hingewiesen das da noch was verfügbar ist😅 Hoffnung stirbt zuletzt

phone-company schrieb:
Meins liegt zur Abholung im Paketshop bereit. Mal sehen ob ich es heute noch schaffe ansonsten morgen. Und nein, ich bin kein Youtuber oder TicToccer 🙈

Und auch hier wieder an @Lizzielein …. Du scheinst es nicht zu begreifen oder?
Das ist bestimmt nur das Silikon Case...;)

• Haha
  • Danke
Reaktionen: 85950, Daichink, Cratter13 und 3 andere
Luki1502 schrieb:
kurze Frage an die Gravis Besteller, hat denn jemand schon was neues erfahren ? Ne Email bekommen ect. ?
nein, noch nichts. Status der Bestellung unverändert "offen"

• Danke
Reaktionen: Luki1502
@tobbis Schön das Du ein ganz schlauer bist und ja NDA ist mir ein Begriff! Es geht aber darum ob es Geräte vor dem 22.09 für Endverbraucher gibt! Nein das gab's noch nicht und wird es auch diesmal nicht. Da nützt schlau daher reden, Erbsen zählen und wichtig tun nicht! Und früher gab es für Influencer usw. auch erst Geräte am Verkaufstag!

• Danke
Reaktionen: JPL7 und Lizzielein
Zurück
Oben Unten