L
Luki1502
Gast
@MMI Und deswegen hoffe ich noch auf Gravis… kann doch nicht sein das einer der „größten“ Apple reseller es nicht gebacken bekommt aber 1&1 schon 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du darfst deins heute schon haben und überlegst ob du es morgen erst abholst?!?!?!?!?!phone-company schrieb:Mal sehen ob ich es heute noch schaffe ansonsten morgen
jo, wäre nicht das erste mal,DJ08 schrieb:@Gubyo Wahrscheinlich ist ihnen jetzt aufgefallen, dass sie die bisher bestellte Anzahl in diesem Jahr gar nicht mehr ausliefern könnenUnsere E-Mail kommt bestimmt bald
![]()
Das ist bestimmt nur das Silikon Case...phone-company schrieb:Meins liegt zur Abholung im Paketshop bereit. Mal sehen ob ich es heute noch schaffe ansonsten morgen. Und nein, ich bin kein Youtuber oder TicToccer
Und auch hier wieder an @Lizzielein …. Du scheinst es nicht zu begreifen oder?
nein, noch nichts. Status der Bestellung unverändert "offen"Luki1502 schrieb:kurze Frage an die Gravis Besteller, hat denn jemand schon was neues erfahren ? Ne Email bekommen ect. ?