Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@lizardking78 lass es bitte, du machst es nur schlimmer. Danke :1f64f:

• Danke
Reaktionen: AOK, makeno, Scofield und eine weitere Person
@MMI Und jedes Jahr grüßt das Murmeltier. Immer das gleiche…

• Danke
Reaktionen: AOK
AOK schrieb:
Das ist bestimmt nur das Silikon Case...;)
Ich bin mir nicht sicher…. Wie werden es nachher erfahren. Heute extra andere Schicht 🙈😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@lizardking78 Doch gab es und gibt es auch dieses Jahr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: 525024, Daichink, AOK und 3 andere
Cyberport hat mir heute morgen geschrieben dass sich das Auslieferdatum auf den 17.11 verschoben hat

• Wow
Reaktionen: GTA
Ja bei Vodafone, Media Markt und co werden jetzt auch die ersten Liefer Termine deutlich nach hinten korrigiert. Wie zu erwarten. 🤷‍♀️ für mich keine Überraschung.

Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar hat Mediamarkt/Saturn nun für spezifische Modelle und Farben die Bestellung ausgesetzt. Gestern war ich noch davon ausgegangen, dass sie einfach nur grundsätzlich das PM komplett rausgenommen haben. Vielleicht ist bei denen also doch die riesen Ladung iPhones eingetrudelt, mit der keiner rechnet und alle bekommen morgen die Versandbestätigung 🫣

Jor, sieht alles nach Liefertermin Mitte November aus

@W50L Denkst du? bei vielen Varianten wirbt Mediamarkt/Saturn weiterhin mit Lieferung bis 22.9. Wenn das klappt wäre das krass, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen..

Hat jemand Erfahrungen mit Jacob? Ich habe auch dort ein pro max 256 gb in der neuen farbe bestellt und noch steht dran 22.09... seien wir mal gespannt.

Bei MM sind die Pro Max Modelle nicht mehr bestellbar.

Mein Vodafone Bestellstatus sagt jetzt KW 42, 16-22 Oktober :1f605:
iPhone 15 Pro 128GB Titan Natur

Mfg
Simon

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Cratter13
Noch 2 Tage. Countdown läuft...

Die Österreicher/innen sind hier eher ruhiger anscheinend...

• Danke
Reaktionen: AOK
So, gerade eingetrudelt.

Ich hatte ja bereits die Trackingnummer. Aber das Telefon ist jetzt auch unterwegs.

Gehe trotzdem nicht davon aus, dass es vor Freitag kommt, da ich sehr abgelegen wohne.

• Danke
Reaktionen: 85950
Es kann auch sein, dass zwar vorher versendet wird, der Logistikpartner vom Auftragnehmer aber mitgeteilt bekommt, wann er zustellen soll/darf.

Gab es auch bei Amazon schon mal. Ob die sich dann aber dran halten, ist dann was anderes…

• Danke
Reaktionen: 85950, AOK, Cairus und eine weitere Person
Hatte lego als Beispiel bei der Concorde, kein Versand und Auslieferung vor 4 September für VIP Kunden, Stand dick und fett am Versandkarton

Zuletzt bearbeitet:
@AOK Welcher Anbieter nochmal?

Bei Apple direkt bestellt.

• Danke
Reaktionen: Micha1009
Hat denn schon jemand der bei 1&1 ist schon eine Tracking Nummer bekommen? Ausgenommen phone Company

@Micha1009 Ich habe auch dort bestellt und noch keine bekommen....

Das ist von der Bestellbestätigung

1695202279665.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Micha1009
Zurück
Oben Unten