Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@iHamster Ja ist es. Der Vertrag wird erst mit Versand des Handys aktiviert. So wurde es mir erklärt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Pro Max wurd grad versendet

• Freude
  • Danke
Reaktionen: jakomm8, iHamster und The_Rock01
@MMI Danke :)

• Danke
Reaktionen: MMI
Viel Spaß und Freude.

Vodafone ist echt unterhaltsam. Inzwischen kommen 1-2x am Tag Benachrichtigungen per SMS zur Änderung meines Lieferzeitpunkts des 15 PM.
Nachdem gestern die Lieferung wiederholt nach hinten verschoben wurde auf voraussichtlich Ende Oktober, kam gerade eine SMS, dass das Handy jetzt angeblich doch nächste Woche kommen soll....

Also 1 und 1find ich super. Hatte gerade angerufen, da ich eine Änderung der Handyfarbe wollte. Er meinte dann heute bestellt morgen da! Ich wünsche Ihnen viel Glück 😂😂
Blau soll Ende nächster Woche ausreichend verfügbar sein Natur in 2 Wochen.
Aber sie bekommen mehrmalig am Tag Aktualisierungen. Mal sehen 😂😊

@Siwa86 Ja dann mal viel Glück 😂

• Haha
Reaktionen: 576042
@Nathaliee Immerhin haben die noch Humor. Ne wird dauern habe auf Natur geändert aber das ist ok :)

IMG_1397.jpegIMG_1397.jpeg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Micha1009 schrieb:
Das steht jetzt bei mir im Control Center

Zuletzt bearbeitet:
Siwa86 schrieb:
Also 1 und 1find ich super. Hatte gerade angerufen, da ich eine Änderung der Handyfarbe wollte. Er meinte dann heute bestellt morgen da! Ich wünsche Ihnen viel Glück 😂😂
Blau soll Ende nächster Woche ausreichend verfügbar sein Natur in 2 Wochen.
Aber sie bekommen mehrmalig am Tag Aktualisierungen. Mal sehen 😂😊
Arbeite zwar beim Konkurrenten aber good job, so eine Transparenz wünscht man sich. :D
Viel Glück! :D

• Haha
Reaktionen: 576042
@Micha1009 Steht bei mir auch

Habe noch mal ne Frage, an die, die über die Apple Webseite bestellt haben.
Die Seite zeigt mir an, dass das 15P in mein Liefergebiet gegen Ende Oktober, Anfang November kommt. Wie verlässlich ist diese Angabe? Ging es bei anderen auch erheblich schneller?

Danke schon mal für die Antwort. Bin wie ich schon gesagt habe, neu bei Apple.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PL50
Nathaliee schrieb:
@Micha1009 Steht bei mir auch
Bei mir auch

ryodu schrieb:
@Micha1009 das steht bei mir auch drin und habe trotzdem gerade eine Versandbenachrichtigung bekommen für mein Blau Pro Max 256gb! :1f60d:
Wann bestellt ?

Gestern stand auf einmal 2 bis 3 Wochen bei der blauen 512gb Max Version, und jetzt steht wieder nächste Woche. Komisch.

Zuletzt bearbeitet:
@The_Rock01 Am 17ten

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Hatte die Meldung auch und dachte dann Frage ich mal nach welche Version denn verfügbar sei. KEINE neue iPhones und Watches sollen erst in 3 Wochen kommen. Bei mir ist jetzt das Problem das ich genau in 3 Wochen , 3 Wochen in Urlaub bin und 1und1 nicht in die Karibik liefert....

@MarcGyver Vielleicht kommt es auch früher man weis es nicht ganz genau

• Danke
Reaktionen: MarcGyver und The_Rock01
@Avicii89 Ja kann früher kommen. Eines von unseren kam Montag obwohl es für Oktober angekündigt wurde. Letztes Jahr das selbe. Da kam es sogar gute 2 Wochen früher als angegeben.

• Danke
Reaktionen: inzaghi75, Avicii89, PL50 und eine weitere Person
@The_Rock01 15.9. Um 14:39 Uhr habe ich eine Bestellbestätigung bekommen

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Zurück
Oben Unten