Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich habe bei 1und1 vorbestellt. 2x Pro, 1Ultra2 und eine normale Watch. Wollte die Lieferung splitten aber Aussage gestern von 1und1 war das noch Nichts von Apple eingetroffen sei. Bin mal gespannt zumal mir für diesen Monat schon Alles in Rechnung gestellt wurde.

• Danke
Reaktionen: 85950
@MarcGyver Mir ebenso und werde da auch gleich noch deswegen anrufen.. wofür soll ich jetzt schon den vollen preis zahlen, wenn bisher nur die sim aktiviert wurde mit der flatrate.. gestern mussten aber schon einige versendet worden sein.. also müssten die eine „kleine“ lieferung bekommen haben

Habe ich schon versucht, schau mal in der E-Mail da steht dick drinn ab 22.09. lieferbar. Mir haben se schon Mal 10 Euro gutgeschrieben. Janz Doll .....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@MarcGyver Ist ja alles schön und gut, aber im preis ist die hardware inkludiert und solang ich diese nicht habe, warum soll ich dafür dann bezahlen? Die flatrate klar, keine frage, aber die hardware? Die Dame am telefon gab es jetzt so weiter und man wird sich bei mir diesbezüglich melden

Weiß jemand wann die nächste Lieferungen bei Apple selbst ankommen?

@Avicii89 So wie ich es mitbekommen habe kommt jeden Tag immer was rein ;)

• Danke
Reaktionen: Avicii89
@Gubyo
das wäre natürlich gut, ich wollte gerne mal nach 10 Jahren Samsung n iphone ausprobieren und mir das Gerät zumindest mal anschauen und in der Hand halten. Wenn Apple jeden Tag was bekommt, kann es ja nicht mehr solange dauern bis jeder sein Gerät hat... ;)

@Avicii89 Bin auch letztes Jahr zu iPhone gewechselt und finde es ganz angenehm. Eigentlich wollte ich wieder zu Samsung zurück aber wegen der Chip Thematik lieber sein lassen und mir das 15 PM bestellt 😂aber ja letztes Jahr bei mm bestellt das 14 PM in lila am 27.08 und erhalten am 17.10 und letztes Jahr gab es ein Chip Mangel deshalb bin ich sehr optimistisch

Meine Bestellung des Pro Max über Vodafone wird weiterhin laufend nach hinten verschoben. Ursprünglich sollte es am 22.09. kommen. Die letzte SMS peilt inzwischen den 20.10. an.
Da ich allerdings kurzfristig ein neues Handy benötige, habe ich mir jetzt einfach vorübergehend ein normales IPhone 15 zugelegt, was A... gestern prompt geliefert hat. Jetzt kann ich auch mal testen, ob ich den großen Bildschirm und die ganzen Pro-Features auch wirklich brauche und vermissen werde.

Nach dem gestrigen Auspacken muss ich allerdings sagen, das "normale" IPhone 15 ist für mich persönlich haptisch und optisch eines der schönsten IPhones der letzten Jahre. Der gebürstete matte und etwas abgerundete Alu-Rahmen sowie die Glasrückseite fühlen sich wirklich super an. Und dieser ganz blasse blaue Farbton schimmert bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen von weiß über Silber bis hin zu Blau in unterschiedlichen Farbtönen. Das gefällt mir echt gut. Auch ist schön, mal wieder ein handliches Telefon zu haben.

• Danke
Reaktionen: blino, 576042, 85950 und eine weitere Person
Meins wurde wieder auf morgen verschoben drecks Hermes echt seit Samstag wird es verschoben was soll denn das

• Böse
  • Wow
Reaktionen: Glumbi, The_Rock01 und 576042
Besser als bei Gravis, bei mir höre ich nichts, auf mails antworten die bei mir nicht mehr und telefonisch ist nur Chaos. Und selbst wenn die antworten nur die gleiche Antwort, dass man viele Vorbestellungen erhalten habe und man sich gedulden soll. Ich glaube, ich warte noch diese Woche ab und dann storniere ich dort

Im Chat sagte mir 1&1 grade das die Lieferung in 2 bis 3 Wochen erfolgt.
Obwohl bei Bestellung nächste Woche stand.

@The_Rock01
Genieße die Vorfreude, das ist auch etwas schönes......

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
@The_Rock01 Im chat kannst leider nix glauben.. mir sagten die den 17.11.. ruf da an, lass dich zur Hardware abteilung weiterleiten, die sagen dir wesentlich mehr 😂

The_Rock01 schrieb:
Im Chat sagte mir 1&1 grade das die Lieferung in 2 bis 3 Wochen erfolgt.
Obwohl bei Bestellung nächste Woche stand.
Ich habe dort angerufen, die Dame am Telefon hat nachgeschaut und meinte spätestens in zwei Wochen, kann auch früher sein, ansonsten sollte ich in zwei Wochen nochmal anrufen.

@xdbxevo Und was haben Sie dir gesagt?

Naja immerhin habe ich als keinen Anhaltspunkt wann es los gehen könnte sobald die Versand Gebühren auftauchen.

@Micha1009 Dass die nächste woche eine Lieferung von Apple erhalten und dann auch rausgehen

@Jubel001 ich überlege auch die ganze zeit schon zu stornieren, aber ich hab das gefühl das es jetzt sowieso zu spät ist um das Gerät irgendwo jetzt sofort noch zu bekommen. Obwohl ich am 15. direkt bestellt habe bekomme ich es wohl erst mit leuten die sogar viel später bestellt haben aber naja. Für die Zukunft werde ich Gravis definitiv in jeglicher Hinsicht meiden

• Danke
Reaktionen: Glumbi
@xdbxevo Laut MMI sind die doch schon wieder am verschicken

Zurück
Oben Unten