Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@PolarFighter Vielleicht habe ich ja auch Glück und meins in Natur 256 geht auch raus

• Danke
Reaktionen: The_Rock01 und PolarFighter
Viel Spaß, bin gespannt wann mein titan blau 512gb max raus geht.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: M--G, PolarFighter und GTA
@Micha1009 wünsche allen auf jeden fall Viel Glück das es diese Woche versendet wird.

TypischSeps schrieb:
Gravis löscht zwischenzeitlich Kommentare unter ihren Instagram-Posts in welchen es um die Lieferthematik geht. Sehr seriös auf jeden Fall.
Macht aber Philips auch

MMI schrieb:
P.S.: 1&1 hat neue Lieferungen von den 15er Pros bekommen. Sind schon am versenden 😉

P.P.S: 1&1 wird auch morgen und übermorgen noch welche versenden können 😉. Also allgemein ausgedrückt, ob jetzt alle Speicherversionen und alle Farben wollte ich jetzt nicht fragen.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: 85950, Micha1009 und jakomm8
Gravis schickt mir jetzt die AirPods Pro und das iPhone getrennt. Nicht gerade das, was ich erwartet hatte. Sieht so aus, als müsste ich mich noch ein bisschen gedulden.

Jo bis 29.11.
Außer springt jemand ab bei den Bestellungen

@MMI Das klingt doch schon mal ganz gut
Wo hast du jetzt bekannte? Bei 1&1 oder bei Hermes?

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Woher sollte denn Hermes wissen, wann 1&1 verschickt? 🤔🤣

Bin schon die ganze Zeit am schauen wann die 9.99 Versand in Rechnung stehen :) 😀 😃 🙂 🙃

@MMI Hermes liefert doch die meisten

O man heute war ganz kurz ein pro max in Natur zum abholen im Store online. Bis ich aber bei der bezahlen Seite war, war es schon wieder weg 😂
Blau ist auch oft verfügbar in München zum abholen.

Hermes ist zwar der Götter Bote von Zeus, aber wissen tut er auch nicht alles🤣😜, meine 2 iPhone Pro Max (Titan Natur 512 gb, von 1&1)werden von DHL und GLS geliefert die 2 Watch Ultra (2) weden von Hermes geliefert und kommen beide morgen an, bei den iPhones stelle ich mich auf Anfang November ein, sollte es eher eintreffen auch gut, ansonsten bin ich bis dahin gechillt 😎👍☕️ich sehe das durchaus Positiv, bei euch ist dann der Spieltrieb schon wieder vorbei, bei mir fängt er dann erst an 🤣🤣🤣😜😎👍

@MMI auch pro max? Oder nur pros?

@xdbxevo denke auch Pro Max weil meins 1 TB Pro Max wurde heute verschickt, kommt morgen

• Danke
PL50 schrieb:
O man heute war ganz kurz ein pro max in Natur zum abholen im Store online. Bis ich aber bei der bezahlen Seite war, war es schon wieder weg 😂
Blau ist auch oft verfügbar in München zum abholen.
Heute hatten sie tatsächlich ein Pro mit 1 TB in Blau im Apple-Store. Das war aber auch das einzige Pro.

MMI schrieb:
Woher sollte denn Hermes wissen, wann 1&1 verschickt? 🤔🤣
Wenn sie Sendungsnummern bekommen, die werden ja so 2 Tage vorher zugewiesen und nicht eher

• Danke
Reaktionen: 85950
@The_Rock01

Du gehst wieder zum iPhone?

• Danke
@Bunnebacke
Ich bin auch verwundert, nach einer Diskussion per PN.

• Danke
Reaktionen: Bunnebacke und The_Rock01
Nein kein Wechsel nur parallel habe einfach Bock drauf aber dieses Mal wird das Samsung nicht verkauft. Im Gegensatz zu den Vorgängern gibt es dazu kein Grund.
Habe einfach Lust aufs iPhone ohne auf mein Samsung dieses Mal zu verzichten

• Danke
Reaktionen: Hangul, M--G und Bunnebacke
Zurück
Oben Unten