8
85950
Gast
Weil Hermes dann die Aufträge bekommt.MMI schrieb:Woher sollte denn Hermes wissen, wann 1&1 verschickt?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil Hermes dann die Aufträge bekommt.MMI schrieb:Woher sollte denn Hermes wissen, wann 1&1 verschickt?![]()
Du hast doch erst vor ein paar Tagen geschrieben das du es dir nicht holst.The_Rock01 schrieb:Viel Spaß, bin gespannt wann mein titan blau 512gb max raus geht.
Für das 24 geht dann das 23 weg. Es denn es kommt der exynos dann bleibt das 23Mainstream85 schrieb:Du hast doch erst vor ein paar Tagen geschrieben das du es dir nicht holst.
In 4 Monaten kommt das S24. Dann haste 3 Geräte zu Hause.
The_Rock01 schrieb:das 23 geht dann das 23 weg
Das kann noch nicht mal der Apple-Store. Von daher sieh es den anderen nach.jakomm8 schrieb:Media Markt kann angeblich keinerlei Auskunft geben wann sie liefern können.
Ich sagte es ja, gute Entscheidung.The_Rock01 schrieb:Nein kein Wechsel nur parallel habe einfach Bock drauf aber dieses Mal wird das Samsung nicht verkauft.
The_Rock01 schrieb:Habe einfach Lust aufs iPhone .....
Ich verlange ja kein genaues Lieferdatum aber eine ungefähre Zeitspanne. Das sollte schon möglich sein, wie man bei eigentlich allen anderen Anbietern sieht. Bei mir steht noch immer der 22.09Windrunner schrieb:Das kann noch nicht mal der Apple-Store. Von daher sieh es den anderen nach.
The_Rock01 schrieb:Es denn es kommt der exynos dann bleibt das 23
xdbxevo schrieb:@MMI auch pro max? Oder nur pros?
phone-company schrieb:Weil Hermes dann die Aufträge bekommt.![]()
Seit vielen Jahren immer freie Geräte, also ohne Vertrag. Das ist deutlich preisgünstiger, entspannter und überhaupt.....p21121970 schrieb:Wo kauft ihr denn? Mit oder ohne Vertrag?