Lohnt der Wechsel vom iPhone 14 Pro (Max) zum iPhone 15 Pro (Max)?

• 145 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe das Gewicht direkt gemerkt als ich ein 15PM in der Hand hatte.

basketballer schrieb:
Aber ich bin bisher stark geblieben und werde es die nächsten 3 Monate bis zum 16 Pro auch noch schaffen.

Habe das auch vor gehabt aber ja😅
Mal schauen wie das 16PM wird. Es soll ja größer werden und die 6.7 Zoll finde ich eigentlich optimal und das Pro zu klein.

Werde die ersten Monate mit lesen und mich dann entscheiden oder beim 15er bleiben. Wenn ich mich zurückhalten kann 😅

Queeky schrieb:

Ja sind auch gut. Habe dort schon paar mal was verkauft.
Werde es diesmal wieder machen entweder clevertronic oder wirkaufens (asgoodasnew partner)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damals war der Wechsel vom 14PM zum 15PM für mich uneingeschränkt genau richtig gewesen und hat sich de facto sehr gelohnt.
Ich kann diesen Wechsel daher empfehlen.

Aktuell macht es aber vielleicht mehr Sinn auf das 16PM zu warten.
Denn das wird endlich größer sein, zumindest das Display, denn das kann mir nicht groß genug sein.
Daher freue ich mich schon sehr darauf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@qwyx
Auf jeden Fall viel Spaß mit deinem neuen 15er, wenn es angekommen ist. Eigentlich scheinst du es so zu machen wie ich. Hatte das 15pm auch etwa 3 Monaten nach Release um gut 30% günstiger bekommen. Das lässt dann Spielraum, sollte man sich dann später mal doch noch für das nächste Modell entscheiden (wollen). Denn beim Händler vor Ort lässt sich oft ein ganz guter Wiederverkaufspreis verhandeln. Na dann, LG

• Danke
Reaktionen: 575692
Habe das 15PM seit Dienstag und bin soweit zufrieden.
Jetzt ist alles bei mir USB-C auch die AirPods USB-C und das Gewicht vom iPhone ist angenehmer. Die 24MP werde ich noch testen. Hätte villt mal eine andere Farbe außer Schwarz holen sollen.

Das 16er werde ich nächstes Jahr sehen.

Das 14PM wird verkauft und das S24U auch erstmal. Bevor beides unnötig an Wert verliert.

Weil viele auf die Watch schwören. Ich selbst habe kein Interesse an einer Watch. Aber… Die AirPods sind einer der besten in ears für mich. Klar, vom Klang gibt es villt was Besseres. Aber das Aussehen und Bequemlichkeit und toller Sound. Für mein Samsung habe ich paar Sachen gekauft, aber nicht zufrieden gewesen, die Galaxy Buds brachten mir schmerzen am Ohr.

Schwöre auf AirPods. Passt einfach im Gesamtpaket. Telefonieren klappt auch gut.

Fazit: Bereue es nicht. Auch so kurz vor den 16er.
Werde es eh nicht vor 2025 kaufen und habe noch eine Zeit lang was vom 15er.
Falls ich überhaupt Upgrade.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Queeky, Hangul und Daichink
@qwyx Hast Du dann quasi das ipone wegen den AirPods gekauft?
Das S24U ist ja schon ein tolles GErät.

@Cappolino

Ne habe doch davor schon ein iPhone 14PM gehabt als Daily Driver.

• Danke
Reaktionen: Cappolino
Zurück
Oben Unten