DaniellSan
Dauer-User
- 1.248
Alleine schon wegen dem Gewicht und mattem Rahmen lohnt es sich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GTA schrieb:Die iPhone Preise sind dieses Jahr echt schneller gefallen als normal.
basketballer schrieb:und werde es die nächsten 3 Monate bis zum 16 Pro auch noch schaffen.
Dann wird auch der Sprung vom 14 PM deutlicher ausfallen![]()
Ich kann dir da noch einen guten Händler empfehlen: clevertronic.de aus Münster. Nutze ich auch schon seit Jahren und kann nur Gutes berichten. Ich vergleiche immer zwischen den beiden, asgoodasnew und clevertronic, wer gerade das bessere Angebot hat, da greife ich dann zuqwyx schrieb:Asgoodnew oder Amazon meistens. Oder beim Händler selbst (nur bei Marktstart)
GTA schrieb:Was meint ihr alle mit dem Gewicht? Ich habe da absolut gar keinen Unterschied gemerkt.
DaniellSan schrieb:Das 14 PM ist ein Backstein, das 15er ist so viel angenehmer in der Hand durch das Gewicht und den abrundungen.
Das Gewicht ist ehrlich gesagt auch einer der Punkte, auf die ich achte. Das 14 PM war mir zu schwer.GTA schrieb:Das ist mein voller Ernst! Ich meine wir reden von 20 Gramm?!
Finde beide Geräte nicht besonders leicht aber stören tut es mich nicht.