Wer kauft sich das Apple iPhone 15 Pro (Max)?

• 161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer kauft sich das neue Apple iPhone 15 Pro (Max)?

• Ich werde mir das Apple iPhone 15 Pro Max kaufen

Stimmen: 55 35,5%
  • Ich werde mir das Apple iPhone 15 Pro kaufen

Stimmen: 20 12,9%
  • Ich bin noch unschlüssig, werde erste Tests/Usererfahrungen abwarten

Stimmen: 19 12,3%
  • Ich werde dieses Jahr aussetzen und ggf. aufs Apple iPhone 16 Pro/Ultra warten

Stimmen: 20 12,9%
  • Ich bin Android Fan und brauche kein iPhone

Stimmen: 41 26,5%

• Umfrageteilnehmer
    155
Klingelton mit mp3-Dateien ging doch auch mal per GarageBand wenn ich mich nicht irre, oder?

Mit imazing kann man jede mp3 in voller Länge als Klingelton einstellen und im Handy selbst geht es nur mit Garage Band bis zu 30 sek.
Komplette Lieder über imazing.
Daher mache ich alle Lieder auf einmal die ich komplett als Klingelton will aufs iPhone und habe Ruhe.

• Danke
Reaktionen: p21121970
p21121970 schrieb:
Wie war der Wechsel,hast ja nun den Vergleich. Ich wechsel vom Note 20 Ultra auf das 15 pro max. Bin gespannt, für mich das erste Mal Ios.:1f631:
Ich habe den gleichen Wechsel gemacht und mein iPhone ist wieder zurück zu Apple. Hab es echt eine Chance gegeben und wollte es behalten, aber bestimmte Sachen haben unerwartet nicht so gepasst.
Bin mal gespannt, was du sagst.

• Danke
Was waren denn Deine Hauptgründe? Denk mal ich werd mich arrangieren können, ich hab mir noch die watch 9 41mm gegönnt. Zwischen dem 13. und dem 21. soll das Iphone kommen.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Hätte auch nie gedacht dass das iPhone mich Mal von Android wegholt, selbst wo das s23 ultra so gut war.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Bernd und Kaynster
Geht mir genau so, erwartet hätte ich das nicht. Hab aber einfach Lust mal Ios kennen zu lernen.Klar ist, das beide ihre Qualitäten haben. Hatte seit es das Note gibt immer das Note und war auch immer zufrieden. Auf jeden Fall wird es eine Erfahrung, egal in welcher Art und Weise. Musste aber noch nie so lang auf ein handy warten, hoffentlich lohnt es sich.

Ich trau mich auch mal wieder an ein iPhone. Hab heute Nachmittag das Angebot bei eBay wahrgenommen. Pro Max 256 GB schwarz :1f60e:

• Danke
Reaktionen: RealDanyo, Bernd, Windrunner und 2 andere
@Hennessy Differenzbesteuert?

• Danke
Reaktionen: Bernd
Und selbst wenn. Nur bei Gewerbetreibenden interessant. Privat kann bedenkenlos zugreifen.

• Danke
Reaktionen: Hennessy
@basketballer
Gab schon viele Probleme damit, Demo Modelle, Außerhalb EU Modelle, geklaute Modelle inklusive Anklage. Nicht umsonst sind solche Anbieter auf mydealz gesperrt. Mit dem Wort „bedenkenlos“ wäre ich da vorsichtig

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
@paganini ja Differenzbesteuert.
Ganz ehrlich mach ich mir da Null Gedanken.
Der Händler ist seit 2017 bei eBay und hat 100% positive Bewertungen.

@Hennessy Alles klar, dann passt das ja auch. Wollte nur bisschen sensibilisieren weil so Händler wie ikauf66 alle negativen Bewertungen löschen lassen. Aber alles gut! Wünsche dir viel Spaß mit dem Gerät 😊

• Danke
Reaktionen: SaBrue
Ich spiele auch sein ein paar Wochen mit dem Gedanken, auf das 15 PM zu wechseln. (S23Ultra) Mal schauen. Kaufe aber erst, wenn es sofort verfügbar ist. Also noch ein bisschen abwarten.

• Danke
Reaktionen: p21121970 und The_Rock01
@Bernd
Was meinst du mit "wenn es sofort verfügbar ist"? In deiner Haushaltskasse, oder im Geschäft? :D
Ich habe letzten Freitag bei Amazon bestellt und einen Tag später hatte ich es in der Hand. Siehe meinen Beitrag hier
Wer kauft sich das Apple iPhone 15 Pro (Max)? (Apple iPhone 15 Pro (Max) Forum)
Greif zu :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was mir bei der Abstimmung hier gerade auffällt: der letzte Punkt "Ich bin Android Fan und brauche kein iPhone", interessant, dass so viele dann hier reinschauen und abstimmen :D Interessiert scheinen sie ja doch zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
@Queeky

Ich wohne in Spanien. Hier ist es leider weder im Apple Shop noch auf Amazon lieferbar. Deshalb warte ich noch ne Weile.

• Danke
Reaktionen: Queeky
Also die Skepsis von @paganini hat sich leider doch bestätigt. Das Gerät kam heute an. Allerdings ist es Modell A3105 das für den japanischen Markt bestimmt ist. Auch wenn es wohl in der Nutzung keine Einschränkungen gibt geht es ungeöffnet zurück zum eBay Händler.
Schau mir nachher bei Kleinanzeigen eins an...

• Danke
Reaktionen: paganini und Bernd
Ja besser EU Ware

• Danke
@Hennessy mach auf jeden Fall ein Video wie du das Paket verpackst das ist keine Probleme mit der Erstattung gibt. Am besten auch so, dass man vier Hände im Video sieht.

@Bernd zu spät hab's schon abgegeben. Habe Bilder gemacht wie immer eigentlich. Hoffe doch mal das ich hier nicht auch wieder in die Sch..... greife 🙏🏻

• Danke
Zurück
Oben Unten