Wer kauft sich das Apple iPhone 15 Pro (Max)?

• 161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer kauft sich das neue Apple iPhone 15 Pro (Max)?

• Ich werde mir das Apple iPhone 15 Pro Max kaufen

Stimmen: 55 35,5%
  • Ich werde mir das Apple iPhone 15 Pro kaufen

Stimmen: 20 12,9%
  • Ich bin noch unschlüssig, werde erste Tests/Usererfahrungen abwarten

Stimmen: 19 12,3%
  • Ich werde dieses Jahr aussetzen und ggf. aufs Apple iPhone 16 Pro/Ultra warten

Stimmen: 20 12,9%
  • Ich bin Android Fan und brauche kein iPhone

Stimmen: 41 26,5%

• Umfrageteilnehmer
    155
eBay, Kleinanzeigen, warum kauft man sich dort so ein hochpreisiges Handy, zumal man es neu haben möchte und nicht gebraucht?
Was dabei rauskommt sieht man ja immer wieder hier in den Foren. Ob es nun ein Samsung Galaxy S-irgendwas ist, das dann aus einem Shop aus Polen geliefert wird und wo dann die Updates nicht funktionieren (kann man in einem der S23 Foren nachlesen) oder jetzt das hier mit dem iPhone, das für den japanischen Markt bestimmt ist. Warum macht man sowas? Um 3,95 € am Ende zu sparen?
Sowas würde ich nur in bekannten, seriösen, Geschäften kaufen.

• Danke
Reaktionen: SaBrue, blino und ms303
@Hennessy
Ja man muss da echt aufpassen! Weil ich weiß nicht wie es da mit einer Apple Garantie aus nicht EU Ländern aussieht! Hoffentlich wird dein nächstes Gerät richtig ;-)
Schau doch mal bei Seiten wie asgoodasnew wenn du bisschen sparen willst. Bekommst sogar noch 30 Monate Garantie dazu ;-)

@basketballer
„Privat kann bedenkenlos zugreifen.“
Das meinte ich mit „bedenkenlos“ würde ich nicht sagen ;-)

@Bernd
Ich versende Handys ausschließlich mit der Packststion. Ich filme jedes Mal den kompletten Vorgang inklusive nochmals zeigend des Handys, verpacken, zukleben und in die Station einlegen (natürlich sieht man immer das Paket im Bild). So hat man keinerlei Schwierigkeiten weil es komplett dokumentiert wurde wie es eingelegt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Zurück
Oben Unten