Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 17!

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Von wo werden die iPhones versandt also Standort ? Und mit was ? Hat da jemand schon Erfahrung sammeln können bei Apple

LG

14:01 Uhr in der App ein iPhone 17 256GB in blau & ein iPhone 17 Pro Max 256GB in blau bestellt. Kommt 19.09.2025.

• Danke
Reaktionen: Noniko
Ich habe um ca. 14:03 bestellt, und keine E-Mail erhalten und der Status lautet immernoch: ihr Bestellung wird bearbeitet / Vorgang läuft. Andererseits heißt Lieferung Fr. 19 per Expressversand. Soll das so?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
seppl2709 schrieb:
Von wo werden die iPhones versandt also Standort ? Und mit was ? Hat da jemand schon Erfahrung sammeln können bei Apple

LG

Standort weiß ich nicht mehr, Versand per UPS Expressversand.

17 Pro 256G cosmic orange - Expressversand 19.09. - Bezahlt mit Apple-Pay, noch keine Reservierung auf der KK

@Noniko

Bei mir ist es seit 14:03 Uhr in diesem Status …
Ich sehe kein Liefertermin , nichts

Anhänge

• IMG_4403.jpeg
    IMG_4403.jpeg
    108,1 KB · Aufrufe: 44
@flyeib ich habe mich über normalen Browser angemeldet ohne App da müsste es da stehen.

@flyeib wie hast du bezahlt ?

seppl2709 schrieb:

LG
Bestellung Raum Stuttgart kommen die meistens aus Tschechien.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei mir hat’s sich der Status auf folgenden geändert

IMG_8265.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: seppl2709
Konnte auch zeitig vorbestellen, hatte dies allerdings gestern Abend vorbereitet. Kann mein iPhone wie gewünscht am Montag 22.09. im OEZ München abholen.

@Zeit4geist wie hast du bezahlt ? Bei mir steht nach wie vor in Bearbeitung. Und Betrag net gelockt.

@Androcus Hab auch bereits alles vorregistiriert und war um 14:03 dran.. merkwürdig das es teilweise doch so unterschiedlich ist
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@seppl2709 Hab mit Kreditkarte bezahlt, aber ist bei Apple immer so gewesen das es erst abgebucht wird sobald versandt wurde

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@flyeib meinst du abgebucht oder blockiert der Betrag ? Weil es wurde ja noch nicht mal reserviert / blockiert der Betrag. LG

@seppl2709 Es wird nichts geblockt, nur vor autorisier.

Die Blockung kommt erst mit Versand

Status auf Versand wird vorbereitet gesprungen.

• Danke
Reaktionen: Androcus
Musste nun doch zuschlagen und wechsele vom 15 Pro Max auf das 17er in Salbei. Ich habe mich einfach in die Farbe verliebt und habe festgestellt, dass ich aktuell gar keinen Uoptoschen Zoom brauche. Durch Krankheit bin ich touristisch sowieso nur mit meiner Frau unterwegs, und ist der Zoom von Nöten, muss ihr 16 Pro herhalten.

Ich freue mich auf das niedrige Gewicht und noch mehr über das Schnäppchen. Habe über CB bei MacTrade bestellt, und kam mit 50,- Finanzierungsbonus und 30,- Rabatt auf 869,- plus Versand.
Hätte man die Rabattsumme zu Release bei einem iPhone jemanden vor 3, 4 Jahren erzählt, hätte man mich für verrückt gehalten.
Schön, dass sich die Zeiten ändern.

Was denkt ihr. Wann geht die Auslieferung los , also verssndmeldungen.

Wahrscheinlich Donnerstag. Apple ist nie zu früh dran, sondern immer pünktlich.

Okay und das klappt das es am 19 hier ist wenn es aus Polen oder China kommt ?

@seppl2709 ja das klappt.

• Danke
Zurück
Oben Unten