Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 17!

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, kommt ja als Expressversand, nicht Standardversand.

1757847641700.png

iPhone 17 256GB schwarz über Telekom.

Solange es bis 23.09 kommt ist es mir aber egal – Geburtstagsgeschenk für den Sohn.

Da werden Erinnerungen an meine VIP Bestellung aus letztem Jahr beim iPhone 16 Pro Max wach...

Ich drücke dir die Daumen, aber VIP Ticket ist bei der Telekom nicht gleich VIP Behandlung, mein 16 PM mit VIP Ticket hatte ich erst gegen Mitte Oktober erhalten, während anfangs genau das gleiche wie bei dir da stand in Sachen Lieferung.

Ich hab mir gleich am Freitag bei Otto das 17 pro bestellt. Ich wechsle dann vom 14 pro und hoffe das die Unterschiede deutlich spürbar sind. Farbe ist Silber. 256 GB. Bei Otto hatte ich stets gute Erfahrung mit Handykauf und Bezahlung auf Rechnung möglich. Bin gespannt wann es dann kommt.

Am 13.9 das 17 pro bei Mediamarkt vorbestellt , bestellbestätigung steht Lieferung spätestens 20.9 . Auf der Page wird aber geworben mit Lieferverzögerung möglich.

Hab heute am 14.9 nochmal das 17er vorbestellt und dort auch steht lieferung bis 20.9 , aber auch bei dem auf der Page Lieferverzögerung möglich .

Bei Apple direkt 30.9 bis 8.10.25

Da bin ich ja gespannt

Zurück
Oben Unten