Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 17!

• 109 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, kommt ja als Expressversand, nicht Standardversand.

1757847641700.png

iPhone 17 256GB schwarz über Telekom.

Solange es bis 23.09 kommt ist es mir aber egal – Geburtstagsgeschenk für den Sohn.

Da werden Erinnerungen an meine VIP Bestellung aus letztem Jahr beim iPhone 16 Pro Max wach...

Ich drücke dir die Daumen, aber VIP Ticket ist bei der Telekom nicht gleich VIP Behandlung, mein 16 PM mit VIP Ticket hatte ich erst gegen Mitte Oktober erhalten, während anfangs genau das gleiche wie bei dir da stand in Sachen Lieferung.

Ich hab mir gleich am Freitag bei Otto das 17 pro bestellt. Ich wechsle dann vom 14 pro und hoffe das die Unterschiede deutlich spürbar sind. Farbe ist Silber. 256 GB. Bei Otto hatte ich stets gute Erfahrung mit Handykauf und Bezahlung auf Rechnung möglich. Bin gespannt wann es dann kommt.

Am 13.9 das 17 pro bei Mediamarkt vorbestellt , bestellbestätigung steht Lieferung spätestens 20.9 . Auf der Page wird aber geworben mit Lieferverzögerung möglich.

Hab heute am 14.9 nochmal das 17er vorbestellt und dort auch steht lieferung bis 20.9 , aber auch bei dem auf der Page Lieferverzögerung möglich .

Bei Apple direkt 30.9 bis 8.10.25

Da bin ich ja gespannt

Ich habe einen neuen Vertrag bei o2 abgeschlossen, da ich meinen alten bei der Telekom gekündigt habe.
(17 Pro, 256gb in orange)... Bis auf eine Eingangsbestätigung habe ich noch nichts erhalten.
Bestellt habe ich sofort als es am Freitag möglich war. Tatsächlich war das ziemlich genau um 13 Uhr.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich diesmal das Gerät am 19.09. erhalte, oder ob sich wie beim Z Fold 7 wieder mal alles hinauszögert für paar Wochen...

Die Cases von Apple gefallen mir gar nicht... Ich hätte so gern wie der ein Leder Folio, wie es damals noch fürs iPhone XS gab...
Eines wo das Display sperrt, wenn man es zuklappt. Aber mit richtig schöner Leder-Haptik.

So schade, dass es das nicht mehr gibt :(

• Danke
Reaktionen: LittleRock
Wie ist eure Erfahrung mit Lieferung auf Amazon? Kommt das Gerät von dort dann am 19. an?

So mein Geld wurde Bond er Kreditkarte nun auch abgeholt. Also letzte Woche wurde es blockiert und heute abgeholt. Aber Versandmeldung kam noch net. Mal schauen wann sie kommt.

Wie sieht der aktuelle Lieferstatus für das 17 PM aus? Zieht sich das auch erst in den Oktober rein? Macht es einen Unterschied auf den Lieferzeitpunkt, ob online bei Apple bestellt oder in einem Apple-Store oder sonst wo (Media Markt und Co)?

Hab das iPhone 17 direkt bei Apple vorbestellt in Sage. Und hab glücklicherweise Freitag als Liefertermin. Versand ist auch schon auf wird vorbereitet. Freu mich schon. 😊

• Danke
Reaktionen: eagleheart1003
Ja der Status ist seit letzter Woche schon bei mir. Bin gespannt wann eine email kommt. Müsste ja morgen passieren spätestens Donnerstag.

Ah, Case, Watch 11 und das 17 wurden eben bereits auf der KK belastet. Das 17 Pro noch nicht.

Ich hab das iPhone 17 in Sage mit Vertrag über Mediamarkt (Tarifwelt) bestellt. Wenn ich direkt bei Apple bestellen würde, wäre die Lieferung zwischen dem 2. und 10. Oktober.
Kann ich also davon ausgehen, dass ich es über den Reseller spätestens auch in diesem Zeitraum bekomme? Im Prinzip müsste er ja nichts anderes machen, als das iPhone bei Apple nachzubestellen. Mit der Lieferzeit hätte ich absolut kein Problem – später wär nur echt blöd.
Bestellt hab ich übrigens schon am 13.09., also vor 4 Tagen.
Ich weiß, Blick in die Glaskugel, aber vielleicht kann das jemand von euch besser einschätzen – hab noch nie zum Release gekauft.

Es kommt drauf an , am Freitag wirst du wahrscheinlich den genauen Lieferzeit Punkt erfahren. Es kann auch sein das es später kommt oder aber früher wenn du schon so früh bestellt hast. Wurde bei deiner Bestellung kein ungefährerzeitraum angegeben ?

Der Vertrag muss ja auch erstmal genehmigt werden

• Danke
Reaktionen: clmnsr
@vanguardboy der Vertrag wurde direkt am Montag, den 15.09. genehmigt und freigeschaltet. Bei Mediamarkt steht leider bei jedem 17er Modell, ob Pro, Pro Max, Air oder Basismodell 1-3 Wochen Lieferzeit.
Aber ja, ich muss mich dann wahrscheinlich noch etwas gedulden, bis ich einen vernünftigen Liefertermin erhalte.

So langsam könnten sie echt mal versenden. Mach wie vor Ankunft 19 September bei Apple.

• Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
clmnsr schrieb:
@vanguardboy der Vertrag wurde direkt am Montag, den 15.09. genehmigt und freigeschaltet. Bei Mediamarkt steht leider bei jedem 17er Modell, ob Pro, Pro Max, Air oder Basismodell 1-3 Wochen Lieferzeit.
Aber ja, ich muss mich dann wahrscheinlich noch etwas gedulden, bis ich einen vernünftigen Liefertermin erhalte.
Bei den Handys mit Vertrag steht 1-3 Wochen ?

Bei den ohne Vertrag steht interessanterweise Lieferung bis 19.9 (Lieferverzögerung möglich)

So, gerade Benachrichtigung von der Telekom mit der Sendungsnummer erhalten.

Also bis zum Geburtstag meines Sohnes nächste Woche Mittwoch wird es dann definitiv da sein.

• Freude
Reaktionen: Orangehase07
@vanguardboy Leider sind Mediamarkt und Mediamarkt Tarifwelt zwei verschiedene Unternehmen.
Mediamarkt Tarifwelt wird vom Unternehmen S-KON eKontor geführt.

Eben versandmeldung per sms bekommen. Dhl Express. iPhone 17 256gb schwarz.

• Danke
Reaktionen: clmnsr
Zurück
Oben Unten