Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 17!

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MMI

MMI

Senior-Moderator
Teammitglied
14.297
am kommenden Freitag kann das neue Apple iPhone 17 vorbestellt werden.

Wo habt ihr bestellt (direkt bei Apple, über Mobilfunkanbieter oder über Reseller ala amazon und Co.) und was ist es bei euch für ein Modell (Farbe, Speicherausstattung) nun am Ende geworden? Außerdem können wir uns hier über den Bestellstatus und Liefertermin austauschen.

Vorbestellung ist vorbereitet für das Standard 17 mit 256 GB in Weiß, direkt bei Apple. Das Beats Case kommt schon am Montag.
Ich hoffe, dass ich am Freitag pünktlich zuschlagen kann und es pünktlich am 19.9. ankommt.

@Elsa666 welches Phone hast du denn aktuell?

@clmnsr Das 16 PM. 🙈 War mein erstes PM und ist mir zu groß und zu schwer. Ich gewöhne mich einfach nicht dran, auch wenn ich das große Display sehr mag und den Akku. 😂

@Elsa666 geht mir genauso. Bin vom 15 PM zum 16 PM gewechselt und habe gemerkt, dass es für mich trotz meiner großen Hände zu groß ist. Ich habe aktuell das 16P und könnte es bis Anfang Oktober zurückgeben. Gerade bin ich etwas im Struggle, weil das 17er die bessere Akkulaufzeit hat und mir durch das 120-Hz-Display ansonsten nichts fehlen würde.

Ich hab das Iphone 17 Pro Max in Blau und mit 256Gb auf der Liste. Bestellt wird online im Apple Store und (hoffentlich) am 19.09. vor Ort abgeholt. Cover sind Drittanbieter (Nomad und Torras) + No-Name Kameraschutz welcher aber erst Ende September eintrifft.

• Freude
Reaktionen: clmnsr
clmnsr schrieb:
@Elsa666 geht mir genauso. Bin vom 15 PM zum 16 PM gewechselt und habe gemerkt, dass es für mich trotz meiner großen Hände zu groß ist. Ich habe aktuell das 16P und könnte es bis Anfang Oktober zurückgeben. Gerade bin ich etwas im Struggle, weil das 17er die bessere Akkulaufzeit hat und mir durch das 120-Hz-Display ansonsten nichts fehlen würde.
Was hält dich ab, wenn du das 16 Pro noch zurückgeben kannst?
22 g weniger Gewicht und das dünnere Gehäuse beim 17.

Vorbereitet ist bei mir das 16 Pro 256GB in Orange bei Apple. Dazu gibt es ein TechWoven-Case in Sienna. Mal schauen, wie die sind.
Außerdem kommt, leider nicht mehr am 19.9., eine Apple Watch Ultra 3 Hermès mit En Mer-Armband in Blau sowie dem Milanaise-Armband. Zum Jobwechsel, am letzten Dienstag, kam parallel zur Keynote mein Vertrag, habe ich mir das einfach mal gegönnt... :D

@Elsa666 habe das 16 Pro mit 256GB quasi neu für 835€ bekommen... sind Erstens 115€ Unterschied und Zweitens vom Speicherplatz gleichauf.

• Danke
Reaktionen: Elsa666
Mod-Info:

Bitte, hier soll es ausschließlich um den Bestell- und Lieferstatus gehen. Für alles andere bitte anderweitig ein Thema/Post eröffnen.

• Danke
Reaktionen: Androcus, Elsa666 und clmnsr
Ich habe jetzt 2 Nächte darüber geschlafen ob ich mir wieder ein iPhone kaufe. Und ja, das iPhone 17 ist das Standardmodell welches ich mir letztes Jahr gewünscht hätte. Nach viel YouTube gucken wegen Farben wird es das iPhone 17 in Salbei mit 256 GB. Werde es bei meinem Mobilfunkanbieter Congstar bestellen.

• Danke
Reaktionen: Zeev
Zurück
Oben Unten