Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 17!

• 122 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
clmnsr schrieb:
So ein Pech aber auch: Ich bestelle das iPhone 17 bei Mediamarkt am 13.09. vor mit einer ungefähren Lieferzeit von 1-3 Wochen.
Nachdem ich gestern mit dem Support gesprochen habe, wurde mir gesagt, dass es sich nur um eine Schätzung handelt und bisher keine Geräte seitens von Apple geliefert wurden.
Deinhandy.de hat das iPhone 17 als "vorrätig" angeboten, deshalb habe ich es dort noch einmal bestellt. Was bekomme ich gestern abends als E-Mail? "Der Versand kann sich aufgrund des Auftragvolumens um 2-3 Werktage verzögern - na toll!
Also von Mediamarkt hab ich das Handy direkt am 19.9 geliefert bekommen. Bestellt wurde am 14.9 und dort stand sofort Lieferung bis 20.9

Ich habe über Mediamarkt Tarifwelt bestellt :-/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ach die Geschichte ;)

• Danke
Reaktionen: clmnsr
Na endlich! :1f607: Versandbestätigung von DeinHandy.de ...

@clmnsr Kommt es heute schon an ☺️?

@Orangehase07 yes, da ist das Ding!

IMG_0135.JPEG

• Freude
  • Danke
Reaktionen: eagleheart1003, Eukalyptusbaum und Orangehase07
Wie sieht es bei Euch mit dem Versandstatus aus?
Hat außer mir zufällig jemand ne MacTrade bestellt und sein Gerät schon erhalten? Ich warte leider trotz Bestellung am 13.09. immer noch auf mein grünes Gerät und alle neuen iPhones stehen auf der HP immer noch auf „bald erhältlich“.
Sehr ärgerlich, so lange warten zu müssen

Wow, nach 5 1/2 Wochen warten ging nun mein iPhone 17 Salbei auch auf die Reise. Das ist schon so eine lange Wartezeit, dass ich mich schon fragte, ob es inzwischen einen Nachfolger gibt.

Spaß beiseite, ich freue mich schon auf das Gerät, endlich weniger Gewicht.
Nun bin ich gespannt, wie das Expwriment Smartphone ohne dedizidierte Telelinse so läuft. Mein letztes Gerät ohne Zoom war das Huawei Nova 5t, die Älteren werden sich noch an das Gerät erinnern.

@eagleheart1003 An manchen Tagen, wenn nämlich mein kleiner Finger vom Halten weh tut, komme ich auch ins Hadern.
Tele gegen Gewicht… Manno!

@Elsa666 Ich habe mir von Ulanzi mal so ein Teleobjektiv sowie diverse günstige No Name Filter gekauft, mal schauen, wie sich das von der Bildqualität und dem Rumschleppen im Urlauben bewährt.

• Danke
Reaktionen: Elsa666
Nachdem sämtliche Farben des 17 vorgestern bei Mediamarkt zu sofort verfügbar waren, habe ich noch eine Nacht drüber geschlafen und dann nach längerem Grübeln gestern doch noch zugeschlagen. Kurz danach gingen die Lieferzeit dann auch wieder hoch.
Meins soll morgen oder übermorgen bei mir ankommen.

Mal sehen, ob ich mich zwischen 17 Pro und 17 entscheiden kann, eventuell behalte ich auch beide und benutze sie nach Gusto. Wenn das Display vom 17 aber auch so perfekt wie vom Pro sein sollte, könnte es für letzteres auch eng werden. Das Pro ist mir in vielen Situationen einfach zu schwer auf Dauer, auch wenn ich die Tele hier und da vermissen würde.

• Danke
Reaktionen: Fraxizz, eagleheart1003 und Eukalyptusbaum
Das Display ist das Gleiche bei beiden Geräten @Elsa666
Wie ich ma schrieb, ich habe mir ein hochwertiges 60mm Tele von Ulanzi bei AliExpress bestellt, das hervorragende Ergebnisse liefert und überbrücke dann damit den Zoom Bereich, zumal man ja recht verlustfrei auch den 2x Zoom des iPhones dazu nutzen kann. Bewährt sich, nur schleppt man dann halt gezielt an manchen Tagen mehr Gewicht herum

• Danke
Reaktionen: Obelix65
@eagleheart1003
Dass grundsätzlich die gleichen Panels verbaut werden bei beiden, weiß ich. Dennoch gibt es bei OLED mitunter ziemliche Unterschiede mit Rotstich oder Grünstich, selbst bei baugleichem Panel. Solche Farbstiche machen mich wahnsinnig.
Bei meinem 17 Pro ist das Display wirklich perfekt. 😉

Und schon da! ☺️

IMG_2948.jpeg

• Danke
Reaktionen: Fraxizz und Eukalyptusbaum
Und schon wieder weg… 🙈

• Haha
Reaktionen: Eukalyptusbaum
Was ist da los? :1f633:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Elsa666 und Eukalyptusbaum
@IngM Ich konnte nicht auf das Display schauen, ohne das die Augen übelst anfingen zu brennen. 😦

• Wow
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: IngM, Siemens-SL55 und Eukalyptusbaum
@Obelix65 Ist klar. Er hat aber hier gefragt.

Rege Dich nicht immer gleich so auf - mir ging es darum dass Du dazu vielleicht im richtigen Fred etwas ausführlicher dazu schreibst. Mehr nicht!
Weil es andere uns mich natürlich auch interessiert. 😎

Zurück
Oben Unten