Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 17!

• 72 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe zwar noch keine Meldung erhalten, bei meinem o2 steht immer noch "In Bearbeitung"... Gestern Nachmittag ist es von "Vorbestellung" auf "In Bearbeitung, Versand wird vorbereitet" gesprungen...

Aber - seltsamerweise - habe ich heute auf dem Weg zur Arbeit extrem viele Post LKWs gesehen,.... Haben die vielleicht unsere iPhones geladen?
Sonst sehe ich nie so viele auf einen Haufen... Krass... :o

Krass, jetzt gerade wurde erst das 17 Pro auf der Kreditkarte belastet, das morgen kommt.

Mediamarkt ebenfalls Versandmeldung

• Danke
Reaktionen: clmnsr
@vanguardboy wahrscheinlich ohne Vertrag bestellt, oder?

Ja ohne Vertrag

• Danke
Reaktionen: clmnsr
Bei meiner Amazon-Bestellung tut sich noch nichts. Da steht seit einer Woche nur "Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald wir ein voraussichtliches Lieferdatum haben." Hmm...

iPhone 17 Pro Max von Apple kommt morgen.
iPhone 17 von CoolBlue kommt auch morgen. Beide sind nun versendet.

Versandt ist es ja eigentlich noch nicht. Nur angekündigt bis jetzt 😂

@seppl2709 Also meine drei Artikel sind als versendet gekennzeichnet. Habe gerade die Sendungsverfolgungen bekommen.

Und im Tracking ist es unterwegs ? Bei mir steht auftragsdaten übermittelt. ^^.

Ich bin komplett verwirrt.
Heute morgen gegen 7 Uhr habe ich eine E-Mail und eine WhatsApp Nachricht von DHL Express bekommen, dass mein Paket unterwegs ist.
Gerade eben habe ich mich bei Apple eingeloggt, habe auf den Versand Link geklickt und bin auf der Seite von UPS gelandet.
Mein iPhone wird also von DHL und UPS gleichzeitig transportiert 😂

• Haha
Reaktionen: Orangehase07
Meins wurde 12 Uhr sortiert in Tschechien

Ist es bei jemand schon unterwegs mit dhl Express ? Mein letzter Status war 3 mal das es sortiert wurde. Aber kein das es unterwegs ist.

Zurück
Oben Unten