-fastfast- Mod/Script

hm meinst Du das hier: upd.17.09.11? Das verwende ich schon. Oder hast Du es gerade wieder abgedatet?`
 
Bin gerade dabei.... hab nochn paar Sachen verändert (Jetzt wird auch angezeigt was grad passiert) bin aber grad am testen obs läuft.
 
Ich glaubs zwar nicht, dass es daran liegt, aber:


Tippe mal
cat /sys/block/mmcblk0/queue/scheduler
in den Terminal ein.

Dann werden die ganzen verfügbaren Scheduler gelistet, etwa in der Art:
[noop] cfq deadline

Ist der noop da dabei?
 
Hm.. ich bekomme kein root mehr. Zumindest ist die Superuserapp nicht mehr zu sehen.
Ich habe noch mal alles formatiert. Neu die Firmware geflasht, dann nach deinem Rezept gerootet. Scheint auch alles durchgelaufen zu sein. Aber die Superuserapp die nach dem rooten immer da war ist nicht da. Bin gerade etwas ratlos
 
so sorry jetzt habe ich es wieder. Ich habe hier kein WLAN und kann deshalb kein Terminal installieren. Heute Abend wieder. Bis dahin ist sicher auch die neue Version von Cynob online. Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Hast du den Stock kernel gelöscht? wenn nicht bootet das tablet automatisch ins normale Rom.

@rotation: Schön das du da bist - ich hab mich heut schon ausgepeitscht ;) Deine Einstellungen vom "wann wird der Ram geleert" und " wann swappt die mühle" kannste ganz einfach im S97ramscript vornehmen :)
 
Ausgepeitscht? :confused2:


Öhm, ja, die beiden Eintellungen hab ich schon gesehen :)
Nur die anderen, WLAN und das flüssigere UserInterface etc. nicht.
 
So, zuhause und mit Wlan verbunden :) Cynob ist dein Script jetzt aktualisiert? Bin bereit zum testen
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: simarilon
Kann ich jetzt?
 
update :D
 
Scheinbar schon...

@ Cynob Hast du einfach nur den noop rausgenommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja der ist draussen aber noch die Einstellungen fürs wlan und die onscreen performance hinzu

So jetzt habn wirn Changelog :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ... sorry jetzt hängt er nach dem booten im archos logo ...

beim Ausführen des scripts waren mehrere pfad not found und am ende des Script gab es ein Absturz der Android Phone app. Konnte nur mit langem drücken der Powertaste resetten und hänge nun im Archos boot screen. Aber diesesmal kein bootloop...
 
merk ich mir fürs nächste update ;) hast du es schon auf deinem 70er getestet?

@ sim: Pfad nicht gefunden? hast du den Go1 Ordner auch an der richtigen stelle platziert?
 
bleibt mir jetzt nichts anderes übrig als neu zu flashen? Alle Einstellungen sind dann wohl wieder weg ... grummel :)
 
Ich? Nein.
Lt. archosfans ist der Buttonsavior recht laggy und das Skript löscht mir zu viel, was ich brauche. Ich mach das ganze per Hand :)

weglauf.gif
 
@ sim: was glaubst du wie ich das die ganze Zeit teste ;)

@ rotation : Feigling :D
wenn ichn USB hostmode für gamepads undn emu mit einbau kommste dann rüber ? :D
 
@ Cynob: was soll ich tun? Die Finger von Deinem Script lassen? :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
3.314
Cynob
Cynob
I
  • Iriador
Antworten
1
Aufrufe
1.323
z3nith
z3nith
Zurück
Oben Unten