-fastfast- Mod/Script

So mal wieder n Update :)
 
  • Danke
Reaktionen: simarilon
Cynob schrieb:
So mal wieder n Update :)
UPS meine email war umsonst das steht ja alles was man wissen muss auf Seite 1
:cursing:
Vielen Dank für Deine super Arbeit
 
Grummel... jetzt geht mein script manager auch nicht mehr...
Schon alles probiert, chache und Daten gelöscht, neu installiert...
Wie hast du deinen wieder zum Laufen bekommen?
 
noch gar nicht^^ bin aber dran...wenn nicht gibts ja immer noch den Terminal emulator
 
Was muss man denn im Terminal eingeben?
Zuerst in den Ordner go1 gehen
Dann su
Dann Sh und den scriptnamen eingeben?
 
also die Eingaben sehen so aus:

#su
#cd /zu/Ordner/go1/
#chmod 777 Script.sh
#sh Script.sh
 
Aalso ich weiß jetzt das der Scriptmanager den "Gamepadeintrag" in der init.rc nicht mag.
Also wenn eine "init.rc.bak" vorhanden ist - die originale init.rc löschen und das backup entsprechend umbenennen. neustarten und hoffen.
Bin grad dabei alles in die init.A101IT.rc zu packen.


.... So Update is draussen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt auch mal installiert, scheint wirklich besser zu laufen. Danke für deine Arbeit!!!
 
Update :
- Fürs A70: Bugs behoben
- Keine Werbung mehr
 
Hi Cynob,
habe dein Script auf den A70 probiert. Funktioniert gut, Gerät ist auch schneller geworden. Aber ich hätte gerne die „Buttonbar“ zurück

Ich habe in der /etc/init/ die entsprechenden Zeilen im Script zurück geändert:
setprop ro.board.has_soft_keys yes wieder auf no
setprop ro.board.has_buttonbar no wieder auf yes

Immer noch keine Buttons. Muß ich noch was beachten?
Bestimmt hast du einen kleinen Tip..

gruß
 
Hey guten morgen
Hab gerade den Archos neugemacht damit ich dir die fehlenden Dateien geben kann.
https://rapidshare.com/files/1717861765/VirtKeys.zip

Die runterladen und auf dem Archos ins Verzeichnis /system/board_properties/ entpacken. Nach nem Neustart sollte die Seitenleiste wieder vorhanden sein.
 
Danke, das du dir die Mühe gemacht hast. Geht wieder. Ist so praktischer, Der Button Savior stört doch meistens.:winki: Ansonsten ein schöner Script...
Tip: Ich habe den VTL Launcher drauf. Viele andere getestet und immer wieder zurückgekehrt.
Gruß
 
Ich habe mir den Script für mich etwas angepasst, nun werden nur noch der Ramscript, die Wlan Settings und ein paar Apps installiert, ich werde es gleich testen.
 
@ebu: den VTL Launcher hatte ich auch ne weile drauf aber irgendwie hat der mir nie wirklich zugesagt... also bin ich jetzt nach der gefühlten Geschwindigkeit gegangen und da war der zeam halt unschlagbar.

@Flix123: Und was ist bei rausgekommen? :D
 
Hey auf der neusten Archos Version scheint das ganze irgendwie nicht mehr zu laufen bei mir.
Der Script Manager lässt sich nicht mehr starten bzw. bleibt nach starten schwarz und mein Tab hängt sich permanent auf.Woran kann das liegen??
 
Das liegt daran das ich das Script noch nicht an die neue FW angepasst hab ;)

Aber der ScriptManager sollte eigentlich an sich laufen...werd mich mal um ne neuere Version bemühen wenn ichs update
 
Flix123 schrieb:

Wenn du mir sagst was du vor hast kann ich ja vll helfen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
emage schrieb:
Hey auf der neusten Archos Version scheint das ganze irgendwie nicht mehr zu laufen bei mir....

So... Einmal neu für die FW 2.4.65 jetzt online :)
 
hab es installiert ... aber ein problem hab ich ... wo ist der Standart Datei - Browser hin ?

Ist einfach weg .... kann man den wiederholen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
3.316
Cynob
Cynob
I
  • Iriador
Antworten
1
Aufrufe
1.324
z3nith
z3nith
Zurück
Oben Unten