[HowTo] Market und GoogleApps unter Froyo 2.2

Aha,

ich hatte Youtube vorher nämlich schon am Laufen, und jetzt gehts nicht mehr, dachte schon ich hätte da was falsch gemacht... und jetzt ist es leider eine System-App, ich hab nicht gewusst, dass da in dem Google Paket enthalten ist, ist mir nicht aufgefallen, weils schon installiert war.

Weil dann schmeiss ich es vor der Installation aus dem Paket raus oder klopf gleich die Version rein, die vorher bei mir ging.

Ich hab mal ein neues "Google-Apps-Paket" gemacht, mit einem neueren Youtube, welches bei mir schon lief, wers mal ausprobieren will, müsste aber wohl auf einem neu aufgesetzten System gemacht werden, ich werde es später mal testen, kommt im Moment nicht dazu:

hier die Links:

gApps4Archos.apk mit Youtube (neuere Version)

hier das Ganze ohne Youtube:

Paket ohne Youtube

Youtube einzeln zum Nachinstallieren:

Youtube einzeln

Ist ohne Gewähr, bei einem frischen System ist es ja schnell mal probiert, viel Erfolg :)

Grüße Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Launcher Pro wird leider im Market nicht mehr gefunden. Kennt jemand was ähnliches?
 
Hi,

LauncherPro hatte ich auch, hat sich dann mit meinen Widgets 2x in einer Endlosfehlerschleife aufgehängt, selbst nach einem Reboot. Ich musste 2 mal neu aufsetzen, seitdem flog er runter.

Ich hab jetzt den ADW Launcher laufen, ist auch klasse, geht meiner Meinung nach sogar besser als der Launcher Pro und es gibt kostenlose Themes im Market.

Lässt sich sehr gut einstellen, also Desktopanzahl, Reihen, Spalten, Effekte usw., ist wirklich klasse! Ist zudem superflott und flüssig.

Grüße Matthias
 
  • Danke
Reaktionen: Ilovemy101
Danke für den Tipp. Ich finde im Market zwar unzählige Themes, aber den Adw selbst nicht.
 
Hi,

probier mal diese apk: ADW.Launcher

Grüße Matthias
 
  • Danke
Reaktionen: tbdrums und Ilovemy101
Perfekt!
 
Weils nen google app ist.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Ja, aber man sollte die Version aktualisieren können.

Wo kann man eigentlich den Fingerprint fürn Market beim Archos ändern? Welche Datei ist es? Weiß das jemand?
Ich meine da werden sooooviele Apps nicht gelistet, selbst GoogleMaps findet man nicht.
 
Jedder schrieb:
Funktioniert nicht. Leider.

Der Link zum Paket ohne Youtube war falsch, hab ihn geändert !

Ich probiere es gleich mal aus und geb Bescheid.
 
Du kannst nicht einfach irgendwas entfernen oder hinzufügen ohne die Datei zu signieren, immho.
 
  • Danke
Reaktionen: trischmiw, semperfi, tollfree und 2 andere
Super vielen Dank klappt prächtig !!

Denkst Du das man so die Market App (vending.apk) selbst updaten kann oder geht das nicht, traue mich nicht Sie zu killen.
Habe eine aktuelle von meinem Samsung Galaxy 9000 vorliegen. Die ist fast doppelt so gross wie die in dem GApps Paket !
 
Zuletzt bearbeitet:
Yes Sir!!!! FUNZT
Good catch!

Vielleicht kann man auch andere Apps wie z.B. google news entfernen?
 
Zuletzt bearbeitet:
fnetf schrieb:
Super vielen Dank klappt prächtig !!

Denkst Du das man so die Market App (vending.apk) selbst updaten kann oder geht das nicht, traue mich nicht Sie zu killen.
Habe eine aktuelle von meinem Samsung Galaxy 9000 vorliegen. Die ist fast doppelt so gross wie die in dem GApps Paket !

Wäre nen Versuch Wert :razz: - zur Not setzt du das Gerät wieder zurück und installierst dann gApps4Archos2 neu.

Gruß

CoolCookie
 
Sprachsuche funktioniert auch nicht, kann gleich jemand mittesten.:p
 
Ola,
die "wirklich einfachste methode" - siehe erater absatz im eraten beitrag hat bei mir reibungslos geklappt.

Auch die sprachsuche klappt bzw die spracheingabe im allgemeinen. Nice to have, denn schliesslich hab ich mir ein tablet gekauft..... :lol:

Dank an alle für das tolle forum hier
 
Jedder schrieb:
Sprachsuche funktioniert auch nicht, kann gleich jemand mittesten.:p

Sprachsuche geht bei mir. habe im Swype Board ein Mikrophon eingeblendet drücken sprechen suchen geht !
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
3.276
rosi67
R
N
  • Nutzer101
Antworten
3
Aufrufe
1.714
Spinatlasagne
Spinatlasagne
W
  • Wikade
Antworten
6
Aufrufe
2.309
Wikade
W
Zurück
Oben Unten