[HowTo] Market und GoogleApps unter Froyo 2.2

Wenn es länger als eine Minute bis zum nächsten Schriftzug dauert kannst es abbrechen und neu versuchen. Hab auch schon 3 Anläufe gebraucht bis es mal funktionierte.
Ich machs jetzt immer so das ich USB-Debugging vorher ausschalte und auf den Hinweis von z4root warte, dann funzt es meistens beim ersten Versuch.
 
Danke...so jetzt hats geklappt. Hat tatsächlich 10min gedauert....
 
oO, soviel Geduld hab ich nie aufgebracht. :p
Aber gut zu wissen.
 
hab mein kopf so lange auf den Tisch gelegt^^. So na mal schauen ob es mit youtube klappt.
 
So mit youtube hat alles super geklappt. So neben bei, war bei 2.1 auch schon seit dem ick ne SD karte drinne habe aktualliesiert der bach jedem neustart die Mediebibliothek. Kann man das iwie austellen, dass geht einem ja voll auf den zünder?
 
woher bekomme ich z4root?
 
mastert19 schrieb:
So mit youtube hat alles super geklappt. So neben bei, war bei 2.1 auch schon seit dem ick ne SD karte drinne habe aktualliesiert der bach jedem neustart die Mediebibliothek. Kann man das iwie austellen, dass geht einem ja voll auf den zünder?

Wird wohl erste funktionieren wenn es mal permanent Root gibt.
Der Mist springt sogar an wenn man Apps über den Market installiert, sehr verwirrend.

@Goldenaska
Versuchs mal mit dem naheliegensten, dem Market.
 
Jenauu
 
Leider im Market nicht mehr zu finden
 
Er hätte auch einfach auf meinen Link klicken können.....
Erster Hit....
 
Stimmt, hab Dein Post überlesen...
 
Hi,
bie mir funktioniert der Market überhaupt nicht. Nach der Installation Reboot. Wenn ich den Market dann starte, bekomme ich kurz ein weißes Bild und bin wieder auf der Oberfläche. Neu installieren der Google Tools hat auch nichts gebracht. Was kann ich tun?

Grüße
Slotrace
 
slotrace schrieb:
Hi,
bie mir funktioniert der Market überhaupt nicht. Nach der Installation Reboot. Wenn ich den Market dann starte, bekomme ich kurz ein weißes Bild und bin wieder auf der Oberfläche. Neu installieren der Google Tools hat auch nichts gebracht. Was kann ich tun?

Grüße
Slotrace

Einfach neu Aufsetzten dein System und direkt danach am besten die froyo Gapps4Archos.apk installieren bevor du irgendwelche andere Apps installierst.

P.S. z4root.apk V1.1.0 Funktioniert nicht mit Froyo, bei mir läuft die Version 1.3.0
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: slotrace
ACHTUNG, Rooten DEFINITIV nicht erforderlich. Ging nach dieser Anleitung bei mir problemlos mit YOUTUBE!

1. Download, install and start "android terminal emulator" from Market
2. Enter below lines in the app and finish each line with an enter

cd /data/test/froyo/system/app
rm YouTube.apk

3. Close the app (back out) and reboot
4. Download YouTube from Market.

Achtet auf den Abstand nach "cd" und auf die Gross und Kleinschreibung bei YouTube!

Ging definitiv ohne Root- total simpel!!
 
babolino schrieb:
ACHTUNG, Rooten DEFINITIV nicht erforderlich. Ging nach dieser Anleitung bei mir problemlos mit YOUTUBE!

1. Download, install and start "android terminal emulator" from Market
2. Enter below lines in the app and finish each line with an enter

cd /data/test/froyo/system/app
rm YouTube.apk

3. Close the app (back out) and reboot
4. Download YouTube from Market.

Achtet auf den Abstand nach "cd" und auf die Gross und Kleinschreibung bei YouTube!

Ging definitiv ohne Root- total simpel!!

Hy mit welcher APP hast Du YouTube entfernt ?
Mit AndroidTerminalEmulator oder irgendeinem File Explorer. Wenn es Sinn macht werde ich den Guide anpassen. Noch was, hast Du auch mal versucht die Vending.apk (Market zu killen/löschen) und eine neue Version aufzuspielen.
Einige User klagen, dass Sie auch nach dem Market FiX immer noch nicht alle Apps im Market finden. Die Version aus dem Paket hat ca. 780kb die von meinem Samsung Galaxy 9000 z.B. 1,5mb und da finde ich alles !
Gokpog hat wohl eine Methode gefunden alle Google-Apps zu aktualisieren, ich erwarte noch seinen Bericht !

Schaust Du hier .:
https://www.android-hilfe.de/forum/...pdate-guide-2-2.58746-page-2.html#post-797245
 
Zuletzt bearbeitet:
rm YouTube.apk

mit der Konsole nehm ich an
rm steht für Remove :)

Kanns selbst nicht testen da mein Tablet in der Reperatur ist.
 
Bei mir hat die Terminal-Emulator-Methode auch nicht funktioniert.
Ich habs auf die "alte" Weise entfern: rooten->rootexplorer->ordner durchsuchen->app manuell löschen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
3.276
rosi67
R
N
  • Nutzer101
Antworten
3
Aufrufe
1.713
Spinatlasagne
Spinatlasagne
W
  • Wikade
Antworten
6
Aufrufe
2.308
Wikade
W
Zurück
Oben Unten