Root mit einem Klick für 2.0.71!

grad gewiped und geht. root auch. seltsam ... naja;) ok. falscher alarm. geht alles;)
 
Klappt in der heute releasten Version 2.1.8 auch noch. ;)
 
mmh, müsste man mal probieren. Die v1 hat bei mir nicht richtig funktioniert.
 
Habe Firmware 2.1.8 auf Archos 101. Beim Versuch, archangel-2.apk auszuführen, ob über USB oder Dropbox, ergibt sich immer die Meldung "Parsing Fehler".
Gibt es eine Lösung?
 
delgado schrieb:
Habe Firmware 2.1.8 auf Archos 101. Beim Versuch, archangel-2.apk auszuführen, ob über USB oder Dropbox, ergibt sich immer die Meldung "Parsing Fehler".
Gibt es eine Lösung?

zieh archangel mal neu.
 
2mal habe ich es schon mit erneutem Laden versucht, werde es ein drittes Mal probieren. :)

Gut, ich habe es 4 mal geladen, zuletzt von anderer Quelle und es funktioniert!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kriegs nicht mehr hin den mit archangel zu rooten mit 2.3.20 .

Jemand sonst noch erfolglos?
 
Wie rootet man 2.1.20? hatte vorher archangel,aber das geht nun leider nicht mehr.

Thanks in advance, Ingo
 
das liegt an dem ach so tollen update. wieso geben die nicht von sich aus gleich root rechte. es ist doch dein geraet.
 
Weil Du mit Root-Rechten Dein Gerät außerhalb der Norm betreiben kannst. Die dadurch entstehenden Hardwarefehler möchtest Du dann natürlich per Garantie repariert haben, ne?

Aber im Grund gibt uns Archos doch ROOT :D

Du musst nur die SDE und Uruk installieren. Wenn Du dann allerdings Hardwarefehler hast die durch ROOT oder die SDE verursacht wurden, sind die von der Garantie ausgeschlossen.
Beispiel wäre die CPU außerhalb der 1 GHz zu betreiben und die schmort Dir durch.
 
IngoPan schrieb:
Wie rootet man 2.1.20? hatte vorher archangel,aber das geht nun leider nicht mehr.

Thanks in advance, Ingo



Noch gar nicht.

Sent from my HTC Vision using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
dazw schrieb:
Noch gar nicht.

Sent from my HTC Vision using Tapatalk

Übel. Leider läuft Uruk bei mir so dermaßen schlecht, da bin ich wieder zurück. Woran sehe ich welche App wieviel von meinem 300MB Systemspeicher frisst?
 
  • Danke
Reaktionen: Bingo21
Ich habe Archos 101 mit folgender Software:
- Software Version - 2.3.26 (Android 2.2.1)
- Board Version A101IT-V6
- Boot Version - Unbekannt / 0.00.000000

Wie roote ich das Teil und welche Firmware sollte ich nehmen? Der Post#1 in dem Thread ist schon älter - ist er noch zutreffend für mein Gerät?
 
Als FW kann ich nur die 2.1.08 empfehlen ....alle anderen haben irgendwelche bugs.
 
Cynob schrieb:
Als FW kann ich nur die 2.1.08 empfehlen ....alle anderen haben irgendwelche bugs.

So sehe ich es auch.
Wie du wieder auf die 2.1.08 kommst, kannst du in meinem Downgrade-Tutorial lesen.:)
 
Alle Firmware-Versionen hatten bisher irgendwelche Bugs, abhängig z.T. welche Apps aufgespielt waren. Ob nun 2.1.8 oder 2.3.26 in beiden Fällen muss fürs rooten die SDE aufgespielt werden.
 
Dumme Frage. Funktioniert das SuperOneClick Tool denn nicht für fast alle Froyo Versionen?
 
Das funktioniert nur bis zur version 2.1.08 !
Bei 2.3.20 oder 2.3.26 funktioniert das nicht!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.453
newbieman
N
Z
  • zjawa
Antworten
0
Aufrufe
1.576
zjawa
Z
R
Antworten
0
Aufrufe
3.278
rosi67
R
Zurück
Oben Unten