1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. linkplayer, 29.01.2012 #1
    linkplayer

    linkplayer Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich möchte mein Archos 101 bei ebay verkaufen. Aber das Tablet ist bei Archos auf meinen Account registiert. Wie mache ich das rückgangig?
     
  2. Kiyoshi, 29.01.2012 #2
    Kiyoshi

    Kiyoshi Android-Lexikon

    Hallo,
    auf der Archos-Homepage unter Support&Konto in Mein Konto einloggen. Hier kann man das Tablet aus der Datenbank löschen.
     
    linkplayer gefällt das.
  3. linkplayer, 29.01.2012 #3
    linkplayer

    linkplayer Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke war aber ein bischen versteckt.
     

Users found this page by searching for:

  1. android tablet von google account entkoppeln

Du betrachtest das Thema "Tablet vom Account entkoppeln" im Forum "Archos 101 (2012) Forum",