Wann kommt Android 2.2?

Was bedeutet FC?
 
also auf meinem handy tut der market auch nicht. Problem bei google? kann das jemand bestätigen?
 
Was heißt tut nicht? Kein Download wie so oft?
FC meinste ja sicher nicht, oder?
 
hab bei mir auch fc und keinen download villt. mal mit der anderen methode probieren. Werde aber bis morgen warten.
 
Ich bin hier grad am verzweifeln. Ich bekomme es einfach nicht hin unter Konten&Synchronisierung meinen Google Acount zu konfigurieren. Ich bekomme ständig die Fehlermeldung "Keine Verbindung zu Server möglich".
 
Ich denke mal bis morgen gibt es eine einfachere lösung für den market
 
Jetzt hat es endlich geklappt! Weiß aber nicht wieso. Danke an alle, die geholfen haben!
 
gribble schrieb:
Update ging bei mir auch ohne Probleme, WLan auch sofort, aber:

ich seh z.b. unter Videos die SMB Workgroup und die darin befindlichen Computer, aber darunter dann "Empty Folder". Komischerweise hab ich keine Möglichket User/Pass einzugeben :( Auch unter "Settings / Wireless & Networks / Shared folder Settings" kann ich nix angeben :(

mach ich was falsch?

Achja, Wireless Signal zeigt keinen Ausschlag.. aber surfen funktioniert.

hmm.. nochmal nen Wipe gemacht.. keine Verbesserung :-( Signal sagt dass es schwach ist.. surfen geht aber. Jemand Idee?

sorry dass ich es nochmal poste, aber es schien im "Flash Getümmel" untergegangen zu sein.
 
Also ich hatte ja vor Froyo schon Probleme mit dem Wlan (zumindest bei meinem Router, bei ner Freundin auch WPA2 gings einwandfrei)

Aber seit dem Froyoupdate geht das Wlan gar nicht mehr. Naja unverschlüsselt gehts, aber das ist auf keinen Fall eine Option.

Hab schon alles probiert was hier vorgeschlagen wurde. Einstellungen auf Auto, auf individuell, Channel 1-10, fester Channel, WPA, WPA2, 54Mbit fest einstellen, nur G-Modus usw. :/

EDIT: jetzt scheints zu laufen mit WPA
 
Zuletzt bearbeitet:
@Blackshadow, genau das gleiche bei mir.

W-LAN Problem hat sich massiv verschlimmert. Jetzt geht praktisch gar nichts mehr! So eine Mist-Kiste! Lächerlich!

Bei mir geht das W-LAN ca. 1-2 Minuten, dann ist es weg. Das Symbol ist (zumindest meist) noch da, aber weder auf das Internet noch auf das Netzwerk (Storage) kann zugegriffen werden. UPnP ist ebenfalls unbrauchbar.

Ich habe jetzt den Kragen voll – das wird mir dann doch etwas zu blöd!

WER BRAUCHT EIN ARCHOS 101, 8GB? Per PN Angebot erbeten.

Gruß
AndroidSpezi

Nachtrag: Mit WPA lief es bei mir vorher auch schon. Aber ich habe eben alles mit WPA2
 
So,

Froyo ist drauf, ging auch soweit ohne Probleme. WLan und Mail ließen sich auch zu laufen bringen. Auch mit WPA2.

Nach dieser Methode https://www.android-hilfe.de/forum/...mt-android-2-2.54047-page-15.html#post-788879 konnte ich auch den Market wieder installieren.

Allerding lassen sich die ADB-Treiber aus dem Link nicht verwenden, damit wird das Tablet nicht erkannt. Hab dann diese gefunden: archos101it adb zip bei forum.archosfans.com. Damit konnte ich unter win xp den 10.1 im Debugmodus ansprechen.

Bei ein paar Sachen klemmt es aber noch , z.B. geht Youtube nicht. Das Fenster blinkt kurz auf und ist wieder weg

Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand die you tube app
 
Ich kann bei der youtube app meinen account nicht anwählen, geht es bei jemandem
 
Wie im anderen Thread schon erwähnt, kann ich von Performancegewinnen gar nichts feststellen. Es ist jetzt grausam langsam geworden! Und zu allem Überfluß ist nun auch noch die WLAN Verbindung unzuverlässig, die war unter 2.1 total stabil.

Ich weiß nicht, habe ich irgend was falsch gemacht? Habe sogar das Ding komplett zurückgesetzt. Keine Verbesserungen. :thumbdn:
 
Ich bin leider auch einigermaßen enttäuscht. Insgesamt finde ich die mögliche Flash Unterstützung gut, aber noch unzureichend umgesetzt. Bei meinem Archos 101 konnte ich bisher keine spürbaren performance verbesserungen feststellen. Zum Teil habe auch ich eher den Eindruck, das es z.B. beim scrollen im Browser eher mehr ruckelt. Einzig der Programmstart geht ein wenig schneller von statten. Die Speicherauslastung scheint mir auch intensiver, d.h. er läuft schneller voll, bzw. die Anwendungen benötigen mehr Speicher!?
Dazu muss ich sagen, dass ich KEINEN Reset gemacht habe. Alle Anwendungen bis auf den Market (ist verschwunden) waren weiterhin funktionsfähig, nur das WLAN musste ich neu einrichten.
Grüße
Slotrace
 
Leider sehe ich das genauso. Die 2.1 lief stabiler. Geschwindigkeits zuwachs kann ich nicht feststellen. Flash geht nicht. Speicher läuft noch schneller voll.

Gibt es eine möglichkeit alles wieder rückgängig zu machen?
 
Hi,

bei mir läuft das 2.2 soweit ganz gut. Ich habe das während des Updates auftauchende "Zurücksetzen" durchgezogen, dadurch war das 10.1 bis auf Mutimedia vollkommen jungfräulich. WLAN und Email (T-Online und Google) funktionieren. Insgesamt kommt es mir schon etwas flotter vor, der Browser ruckelt allerdings wie bei 2.1.
Ziemlich ärgerlich ist noch, dass G. Market samt Flash 10.1 und Youtube App fehlt. Ich hoffe, da gibts bald eine einfache Lösung, wie bei 2.1.

Gruß Uli
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.239
Bone52
B
A
Antworten
3
Aufrufe
1.067
Audiv8
A
J
Antworten
2
Aufrufe
1.715
Flix123
F
Zurück
Oben Unten