Wann kommt Android 2.2?

Bei mir läuft W-Lan kurioserweise stabiler als unter 2.1. Da konnte ich ganz oft keine Server erreichen obwohl die Verbindung und das Symbol stand. Das Problem ist jetzt weg. Flash geht nach manueller Installation auch (Kino.to läuft sehr gut), Youtube auch ohne Probleme nach entsprechender Einstellung im Browser.
 
Welche Einstellungen im Browser meinst du?
 
Hi,

bei mir geht die neue youtube App, ich schieb sie gleich mal hier hoch.

Grüße :)

EDIT: hier die YOUTUBE App

Bitte kurzes Feedback, obs läuft?

PS: Diese Browser-Einstellung würde mich auch interessieren ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
pitha1337 schrieb:
Welche Einstellungen im Browser meinst du?

Habe Flash installiert, neu gebootet und dann habe ich alle Flash Anwendungen als Pfeil zum anklicken angezeigt bekommen. Im Browser "Plug-Ins" immer zulassen, dann wurden alle angezeigt (youtube.com, kino.to, youp... ;) ) Auch diverse Testseiten. Sehr flüssig alles, die Youtube App werd ich mir unter Froyo sparen.
 
Woher hast Du denn den Flash Player, ich hab gestern auch mal das Plugin so eingestellt, dass Flash immer geladen wird, weil ich eine Flash Seite testen wollte, aber youtube zuckelt bei mir rum.

Ich hab den DolphinHD und den Standard Browser getestet?

Es gibt aber unterschiedliche Flash Plugins, schimpfen sich alle 10.1, sind aber trotzdem unterschiedlich.
 
semperfi schrieb:
Woher hast Du denn den Flash Player, ich hab gestern auch mal das Plugin so eingestellt, dass Flash immer geladen wird, weil ich eine Flash Seite testen wollte, aber youtube zuckelt bei mir rum.

Ich hab den DolphinHD und den Standard Browser getestet?

Es gibt aber unterschiedliche Flash Plugins, schimpfen sich alle 10.1, sind aber trotzdem unterschiedlich.

Also ich hab die Version 10.1.72.7. Einfach bei google "adobe flash player 2.2 download" eingegeben, dann den 8. Link (networkworld.com) und dort nach dem blau markierten "this site" suchen. Etwas umständlich aber so isses halt.
Im Archos 70 Thread gibts jetzt allerdings auch nen direkten Link.
 
semperfi schrieb:
Woher hast Du denn den Flash Player, ich hab gestern auch mal das Plugin so eingestellt, dass Flash immer geladen wird, weil ich eine Flash Seite testen wollte, aber youtube zuckelt bei mir rum.

Ich hab den DolphinHD und den Standard Browser getestet?

Es gibt aber unterschiedliche Flash Plugins, schimpfen sich alle 10.1, sind aber trotzdem unterschiedlich.

Ich habe bei Archosfan gelesen das es mit einer Version tierisch ruckelt und mit einer anderen von einem Handy super läuft, ich finde allerdings den Thread nicht mehr :(

Gruß
Rotesmofa
 
ich bin eben auf Gerätenfo> Update gegangen , dann stand da auch was ,habe Update gem8. Dann hats was gedauert, gewartet bis er wieder bei m desktop war, bzw. das dl symbol oben rechts weg war ->neu gebootet -> Geräteinfo-> immer noch 2.1. Und nu? Was muss ich denn nach "update heruntgreladen" tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
IngoPan schrieb:
ich bin eben auf Gerätenfo> Update gegangen , dann stand da auch was ,habe Update gem8. Dann hats was gedauert, gewartet bis er wieder bei m desktop war, bzw. das dl symbol oben rechts weg war ->neu gebootet -> Geräteinfo-> immer noch 2.1. Und nu? Was muss ich denn nach "update heruntgreladen" tun?

Ihn das Update flashen lassen....

Am besten über den PC runterladen, auf die SD-Karte oder den internen Speicher vom Archos schieben. Der erkennt das dann automatisch und fragt Dich, ob er installieren soll.
 
Oder ganz simpel ein 2. Mal auf Update gehen.
Sehr undurchsichtig, bzw. unpraktikabel. Aber nun funkts, Danke trotzdem.
 
Bei mir ging das Update nicht von SD-Karte. Ich musste es erst auf das A70IT spielen und siehe da: Es lief.
 
Weiterhin fällt auf: er findet mein WLAN nicht im kanal 12. Er scannt nur bis kanal 10. *grummel*
 
IngoPan schrieb:
ich bin eben auf Gerätenfo> Update gegangen , dann stand da auch was ,habe Update gem8. Dann hats was gedauert, gewartet bis er wieder bei m desktop war, bzw. das dl symbol oben rechts weg war ->neu gebootet -> Geräteinfo-> immer noch 2.1. Und nu? Was muss ich denn nach "update heruntgreladen" tun?
Mit angeschlossenem Ladekabel sollte das Update durchgeführt werden. Ohne Netzteil gehts nicht!
 
Man ist das durch froyo langsam geworden und nur noch 800mhz
 
Man das geht echt garnicht. Jetzt habe ich gApps4archos nach einem Reset auf Werkeinstellungen installieren können, dafür kann ich jetzt kein zweites Mailkonto mehr anlegen, dabei friert Android einfach ein und das wars.

Und ich habe so den Eindruck dass 2.2 deutlich mehr RAM braucht, das wird sich garnicht gut auswirken wenn man mal eine umfangreiche Website oder ein größeres PDF laden will.

Hatte mir Verbesserungen erhofft, aber im Moment würde ich sagen, das taugt so nicht.
 
Hallo,

ich hab jetzt mal spasseshalber auf 1 Ghz gestellt, Youtube läuft spürbar schneller, hab die Flash Version 10.1.105.6 installiert. Zwar nicht 100% flüssig, aber ansehbar, werde jetzt dann mal Zattoo und die ARD Mediathek testen.

Nachdem nun alles geht inkl. dem Market bin ich recht zufrieden, ich werds wohl bei den 1000Mhz lassen, läuft klasse.

Mein W-Lan läuft übrigens bedeutend stabiler als vorher, da hatte ich öfter mal Probleme (Speedport W920V und 700).

Grüße Matthias

EDIT: Jo stimmt. Das Permanent Root lässt mein Archos abkratzen.... schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
semperfi schrieb:
Hallo,

ich hab jetzt mal spasseshalber auf 1 Ghz gestellt, Youtube läuft spürbar schneller, hab die Flash Version 10.1.105.6 installiert. Zwar nicht 100% flüssig, aber ansehbar, werde jetzt dann mal Zattoo und die ARD Mediathek testen.

Nachdem nun alles geht inkl. dem Market bin ich recht zufrieden, ich werds wohl bei den 1000Mhz lassen, läuft klasse.

Mein W-Lan läuft übrigens bedeutend stabiler als vorher, da hatte ich öfter mal Probleme (Speedport W920V und 700).

Grüße Matthias

Wie willst Du das denn auf 1GHz lassen?
Permroot ist ja nicht möglich und z4root hat kein "root on boot".
 
dazw schrieb:
Wie willst Du das denn auf 1GHz lassen?
Permroot ist ja nicht möglich und z4root hat kein "root on boot".

Einfach das Gerät nicht ausschalten?^^ Bei mir ist das Gerät eigentlich 24 Stunden an und hat halt seine Stand bye Phasen. Normal muss ich den Archos über Nacht kurz aufladen und reicht für den kompletten Tag oder sogar für 2 Tage.
 
ich merke keinen Performanceunterschied egal bei welcher Taktfrequenz,so als ob ganrichts geändert wird.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.241
Bone52
B
A
Antworten
3
Aufrufe
1.067
Audiv8
A
J
Antworten
2
Aufrufe
1.716
Flix123
F
Zurück
Oben Unten