Archos 50 Diamond: Starkes LTE-Smartphone für unter 230 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für den Preis hört sich das alles sehr gut an!Abwarten ob es auch hält was es damit verspricht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Wenn Motorola mit Lollipop für das G nicht bald aus der Hüfte kommt, könnte ich mir durchaus vorstellen, es gegen das Diamond zu tauschen.
 
Weiß schon jemand, ab wann es verfügbar sein wird?
 
 
Für alle die es interessiert, habe ich heute mal im Archos-Shop nachgefragt:
Zitat:
"Hello Mr XYZ,
The product will be available in a few weeks.
We hope in the first quarter of 2015
Please don’t hesitate to go on facebook to get some news.
https://www.facebook.com/Archosworldwide"
 
Na, seid ihr bald meine neuen Freunde hier, warte schon auf das Device. Bestellung geht dann fix raus :D
 
We hope in the first Quater of 2015....

Das klingt jetzt nicht als würde sich hier recht kurzfristig was tun.
 
Uiiiii, da hat Archos ein schönes Ding gezaubert. Die Daten sind gut für unter 230 Euro. Man könnte annehmen, dass das handy ein Update auf Lollipop bekommen wird, wegen den 64 Bit Snapdragon. Flüssig und schnell laufen wird es so wie so. Das was Archos da gezaubert hat für den Preis, kann sich Wiko eine Scheibe abschneiden. Die verlangen für ein schlechteres Handy (Wiko Highway 4G) um die 300 Euro.
 
Also, es ist möglich das es in Deutschland direkt mit Lollipop ausgeliefert wird. Ich finde leider gerade die Quelle nicht.
 
Bei Conrad ist es mittlerweile im Shop, Lieferzeit 12-13 Tage und es ist mit Android 4.4.
Der preis ist leider auch etwas "überschossen" worden, bei Conrad soll es 249,99€ kosten
 
Ok, immerhin hin tut sich etwas in Sachen Verfügbarkeit. Denke der Preis wird sich noch ändern, sobald es da ist.
 
Ist vielleicht halt nur nen Füller-Preis. Mal abwarten. Für 250 würde ich auf das Zenfone 2 warten...
 
RealComedian schrieb:
Ist vielleicht halt nur nen Füller-Preis. Mal abwarten. Für 250 würde ich auf das Zenfone 2 warten...

Hat das denn Dual Sim? :confused2:

Ist auch größer und schwerer.....

Stik
 
Welches? Das Archos hat Dual Sim. Was mir nur nicht klar ist, Kombi Slot für SD Karte und 2. Sim? Oder alles separat?
 
stik schrieb:
Hat das denn Dual Sim? :confused2:

Ist auch größer und schwerer.....

Stik

Wenn das deine Schwerpunkte sind mal bei BQ und ZTE vorbeischauen.
BQ Aquaris E5 FHD/LTE
ZTE Blade S6
 
RealComedian schrieb:
Wenn das deine Schwerpunkte sind mal bei BQ und ZTE vorbeischauen.
BQ Aquaris E5 FHD/LTE
ZTE Blade S6


Ich denke, dass das Archos besser als das BQ ist. Das ZTE hört sich dagegen sehr interessant an. Aber ich bin sicher, wenn das ZTE rauskommt, wird es wieder etwas Besseres geben. :biggrin:

Das Archos Diamond hat keinen Kombischacht Dual-Sim/SD. Alles also separat.

Stik
 
Sieht gut aus. Allerdings seh ich grad, ich bräuchte 2 nano-sims....:unsure:

Stik
 
Der Händler ist auch eher... würde noch bissel warten :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.242
akubra
A
T
Antworten
0
Aufrufe
1.037
tooblueth
T
A
Antworten
3
Aufrufe
1.185
Ati68
A
Zurück
Oben Unten