Tethering - mit welchen Handys gehts?

das die gleiche software wies n97 is wirds wohl gehen :)

allerdings nur bluetooth
 
würde nokia 5800 xpress auch funktioieren als thetering?
bzw. auch als modem das ne sim karte von einm surf stick hat (flat)?
 
Also zusammenfassend lässt sich aber sagen das mind. ein 150 Euro Handy (Palm Pre) herhalten muss um damit den Archos zu tethern. Alternativ ein tragbarer WLAN/UMTS-Router. Richtig?
 
ne das glaub i ned
denk usb tethering ist bei anderen handys auch möglich aber das macht ja kein spass mit nem kabel rumzurennen
 
wudu schrieb:
Also zusammenfassend lässt sich aber sagen das mind. ein 150 Euro Handy (Palm Pre) herhalten muss um damit den Archos zu tethern. Alternativ ein tragbarer WLAN/UMTS-Router. Richtig?


Quark, es gehen auch billigere Handys/Smartphones. Zur Not halt gebraucht bei ebay oder so.
 
sniper79 schrieb:
Quark, es gehen auch billigere Handys/Smartphones. Zur Not halt gebraucht bei ebay oder so.

Rjichtisch. Ich habe hirr ein steinaltes K800i und seit dem letzten Update funktioniert das Tethern erstklassig.
 
LG KU990i Viewty funktioniert über BT bis jetzt problemlos.
 
sniper79 schrieb:
Quark, es gehen auch billigere Handys/Smartphones. Zur Not halt gebraucht bei ebay oder so.

Darum gehts mir ja, ein paar Nennungen wären gut ;-)
 
Hast du die Beiträge überlesen oder bist du nur zu faul den Thread durchzulesen?

LG Viewty ---> Gebrauchtpreis 30 bis 40 Euro
SE K800i------> GEbrauchtpreis 15 bis 40 Euro

Den Rest darfst du dir selbst zusammensuchen.
 
sniper79 schrieb:
Hast du die Beiträge überlesen oder bist du nur zu faul den Thread durchzulesen?

Sorry aber mir ging es um halbwegs aktuelle und neue Handys und da hab ich bisher auf den Palm-Pre nichts günstigeres gefunden.

Ahja, mit nem LG KP500 gehts nämlich nicht, das unterstützt lt. Liste zwar tethering aber scheinbar nicht mit dem Archos.

Also scheints mit nem LG KU990i für ca. 100 Euro neu zu gehen, das ist ja schonmal eine Ansage...
 
Dirkii schrieb:
LG KU990i Viewty funktioniert über BT bis jetzt problemlos.

Seit gestern habe ich Probleme. Er baut eine Verbindung auf, aber ich bekomme trotzdem keine Verbindung ins Internet. Nun weiß ich noch, ob das am Archos, an neu installierten Programmen, am Handy oder am Netzbetreiber liegt.

Hat jemand eine Idee?
 
hast dun firmwareupdate aufm archos gemacht?
 
Ja, habe ich. Nach 2.1.03 hat es erst problemlos funktioniert und dann eben nicht mehr. Ich hoffte schon auf Besserung durch 2.1.04, aber das hat nichts geändert. FW-mäßig bin ich also auf dem aktuellsten Stand.
 
hast mal auf beiden geräten die verbindung gelöscht und neu erstellen lassen?
 
danke für den Tipp. Hat leider nicht geholfen.
 
Sorry mehr fällt mir nicht ein. Das mit Link löschen hilft bei meinem Nikia immer wenns mal niczht mehr geht...
 
Hallo zusammen,

hat es schon jemand geschafft ein Blackberry Bold 9700 zu tethern?
Ich bekomme einfach keine Verbindung hin.

(Firmware 2.1.4)

Bis denn CKone
 
Hast die entsprechende App aufm blackberry geladen?
 
Danke werde ich Hheute Abend mal probieren.
 

Ähnliche Themen

D
  • dabayer
Antworten
6
Aufrufe
1.574
dabayer
D
Silverbird
  • Silverbird
Antworten
2
Aufrufe
1.425
Silverbird
Silverbird
M
Antworten
0
Aufrufe
1.617
mahedd
M
Zurück
Oben Unten