Aktivierung des Root-Accounts beim Archos 50 b Neon

  • 42 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Aktivierung des Root-Accounts beim Archos 50 b Neon im Archos Allgemein im Bereich Archos Forum.
B

blackdesire1412

Ambitioniertes Mitglied
Du kannst es mit Sp flash tool wieder unbricken dein Handy muss dafür ganz aus sein und du brauchst die flash datein.
 
Zuletzt bearbeitet:
uwe72dd

uwe72dd

Ambitioniertes Mitglied
Aha, und wo bekomme ich die her??

bzw. wie soll das gehen wenn Handy aus ist.
 
B

blackdesire1412

Ambitioniertes Mitglied
https://spflashtool.com/download/SP_Flash_Tool_v5.1824_Win.zip
MT6582__archos__Archos 50b Neon__ac50bne__4.4.2__SW_W98601C5_V012_M11_ARCHOS.rar
Du lädst jetzt das sp flash tool runter machst dein Handy aus also Akku raus 1min dann machst du den wieder rein dann entpackst du die rar file und dann öffnest du sp flash tool und wählst die scatter file aus (die ist in der rar drin) dann drückst du in sp flash tool auf Download dann steckst du dein Archos mit Hilfe des USB Kabels an und dann warten bis die Meldung kommt success oder so ähnlich oder nur so ein grüner haken.
Bei Fragen melden.
Ich kann leider nicht garantieren dass es geht aber bei mir ging es. Mein Archos hab ich ausversehen falsch geflasht und das war meine letzte Rettung, Flashen immer auf eigene gefahr.
Hat bei mir Erfolgreich funktioniert mit meinem Archos 50b neon unter Windows 10
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
uwe72dd schrieb:
bzw. wie soll das gehen wenn Handy aus ist.
Dein Handy ist nicht ganz aus wenn eine USB Verbindung steht solange es keinen Hardware schaden hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Aktivierung des Root-Accounts beim Archos 50 b Neon Antworten Datum
1