Aktivierung des Root-Accounts beim Archos 50 b Neon

Du kannst es mit Sp flash tool wieder unbricken dein Handy muss dafür ganz aus sein und du brauchst die flash datein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: uwe72dd
Aha, und wo bekomme ich die her??

bzw. wie soll das gehen wenn Handy aus ist.
 
  • Danke
Reaktionen: blackdesire1412
https://spflashtool.com/download/SP_Flash_Tool_v5.1824_Win.zip
MT6582__archos__Archos 50b Neon__ac50bne__4.4.2__SW_W98601C5_V012_M11_ARCHOS.rar
Du lädst jetzt das sp flash tool runter machst dein Handy aus also Akku raus 1min dann machst du den wieder rein dann entpackst du die rar file und dann öffnest du sp flash tool und wählst die scatter file aus (die ist in der rar drin) dann drückst du in sp flash tool auf Download dann steckst du dein Archos mit Hilfe des USB Kabels an und dann warten bis die Meldung kommt success oder so ähnlich oder nur so ein grüner haken.
Bei Fragen melden.
Ich kann leider nicht garantieren dass es geht aber bei mir ging es. Mein Archos hab ich ausversehen falsch geflasht und das war meine letzte Rettung, Flashen immer auf eigene gefahr.
Hat bei mir Erfolgreich funktioniert mit meinem Archos 50b neon unter Windows 10
[doublepost=1549146581,1549146201][/doublepost]
uwe72dd schrieb:
bzw. wie soll das gehen wenn Handy aus ist.
Dein Handy ist nicht ganz aus wenn eine USB Verbindung steht solange es keinen Hardware schaden hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: uwe72dd

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
424
DBan
D
J
Antworten
3
Aufrufe
856
alope
alope
R
Antworten
5
Aufrufe
948
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten