Datei lässt sich nicht löschen trotz Root [Archos 50C Neon]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Funktioniert aber nicht. Habe mich vertan
 
Am sinnvollsten:SuperSU über die Recovery flashen, und dann dort weitermachen.
 
Das problem ist wenn ich eine zip Datei über das Recovery Menü installieren will erhalte ich die Fehlermeldung: failed to vertify whole files. Gibt es ne möglichkeit die md5 Signaturprüfung zu umgehen?
 
Das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun.
 
Wie mache ich das? Also supersu über die recovery flashen? Und was ist mit supersu gemeint? Die APP?
 
Oh Mann, du kannst dir ja offensichtlich gar nicht selbst helfen. Natürlich nicht die App!
Von SuperSU Download holst du die die "UPDATE-SuperSU-v2.46.zip" und flashst die über das Recovery. Dabei wird dein Kinguser durch SuperSU ersetzt. In der SuperSU-App (ja, die ist danach auf dem Handy) kannst du ent-rooten.
 
Ich habe doch eben geschrieben das das nicht geht. da erhalte ich die fehlmeldung: failed to vertify whole files.
 
Mit dem STOCK-Recovery geht das auch nicht, dazu müsste CWM oder TWRP-Recovery installiert sein.
Das STOCK-Recovery nimmt nur speziell signierte Zips, also die Originalen vom Hersteller.
 
Gibt kann ich die überhaupt auf meinem gerät installieren?
 
Gibt wohl nichts fertiges. Musst du dir selber bauen.
Du hast einen Spreadtrum SC7731G SoC, vielleicht gibt es von einem ähnlichen/baugleichen Gerät etwas, das du verwenden kannst.
 
Und wie installiert man sowas. Sorry aber das habe ich noch nie gemacht.
 
Üblicherweise per USB-Kabel von einem PC aus.
 
Na toll dann war's das denn ich habe keinen Computer.
 
Versuche mal, die supersu aus dem play Store zu installieren
 
Ich habe die supersu apk in den ZIP update auf meinem handy installiert. Also nicht falsch verstehen: nicht übers recovery gemacht, sondern das apk nun installiert.
[DOUBLEPOST=1444069884,1444069533][/DOUBLEPOST]Wenn ich dann die APP öffne versucht supersu die su binary zu aktualisieren. Aber dann kommt immer die Meldung: fehlgeschlagen.
 
SuperSU kann SU auf diesem Wege auch nicht aktualisieren, da du m.W.n ja mit KingRoot gerootet hast.
Du müsstest den KingRoot-Kram erst mal los werden und das geht mit der App "Super-Sume".
Ich schrieb dazu hier → Datei lässt sich nicht löschen trotz Root schon etwas.
Super-Sume schmeisst den ganzen KingRoot-Kram herunter und installiert SuperSU. Dann unroot und fertig.
 
Und auf Stockrom Flashen was ist damit? Kingroot habe ich als normale APP installiert. Ist keine systemapp.
 
Hast du 'ne Stock-ROM für das Teil?
KingRoot installiert aber KingUser als System-App und die verhindert, das du SuperSU nutzen kannst, solange die auf dem Gerät ist. Daher muss der ganze Kram, den KingRoot installiert erst mal unschädlich gemacht werden. Das macht man per ADB von einem PC aus oder halt ganz einfach mit der App "Super-Sume".
Danach kann man SuperSU starten und Un-Rooten.
 
Ja ich hab ne stockrom
[DOUBLEPOST=1444073662,1444072298][/DOUBLEPOST]So hab jetzt auf stockrom geflasht. Und ein factory reset gemacht. Wie geht es weiter?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
429
DBan
D
R
Antworten
5
Aufrufe
954
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
3
Aufrufe
863
alope
alope
Zurück
Oben Unten