Archos 80 und 101 G9 Update auf Version 4.0.24 veröffentlicht

Myrkwid schrieb:
Du hast mit Sicherheit das neueste Modell bekommen. neben einem 50% stärkeren Prozessor und doppelt so viel RAM wurde auch das heraus ragen der tasten und Sd Karte minimiert sowie das Gehäuse verwindungssteifer gemacht. Darum ist es schwerer.

Hatte kurz geschaut, die SD-Karte schaut immernoch 1mm oder mehr über den Rand, der Prozessor hat laut Systemübersicht 1008 Mhz und der Ram beträgt stolze 512Mb. Keine Ahnung was da besser ist aber das Teil rennt wie sau.
 
Hallo und guten Morgen,

ich bin relativ neu hier und habe nun auch das Problem, das das G9 nicht mehr bootet. Ins Recovery Menü komme ich ebenfalls nicht. Jetzt gibt es den Lösungsansatz mit dem SDK Manager. Diesen habe ich mir nun besorgt, weiß aber nicht, wie ich damit das SDE neu einrichten kann. gibt es da ein HowTo?

Danke und Gruß
Der Housemeister
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.048
newbieman
N
N
  • Netzmeister
Antworten
0
Aufrufe
1.342
Netzmeister
N
C
Antworten
2
Aufrufe
2.013
CRiZ76
C
Zurück
Oben Unten