Archos 80 und 101 G9 Update auf Version 4.0.24 veröffentlicht

wie schauts mittlerweile auf der archos seite aus? gibts denn nun ein funktionierendes update das mann beruhigt auf seinen archos laden kann?
MFG
 
Wer den Weg hierher findet, dürfte es auch schaffen die Archos Seite zu besuchen

.... aber nein, es gibt noch kein Update bei Archos ;)
 
Und hat schon einer Ersatz oder sein altes zurück bekommen?

von meinem Quadcore Monster via Finger
 
Meines liegt schon ne Woche bei Archos und nix hat sich getan. Weder ne Mail noch kann ich im Repairstatus etwas abfragen. :unsure:
 
Update:
Habe heute mail von Archos bekommen, ich bekomme zwei neue zugesand, aber das 101 mit 16GB und 512 Ram und 1.2Ghz.
Habe dann dort angerufen jetzt wollen sie klären warum das so ist und mir dann meine 101 mit 8GB 1GB Ram und 1.5Ghz zukommen lassen.
 
Wenn Du ein besseres bekommst ist doch gut ;)

Aber dachte die Reparieren die Tablets, bei dir werden sie ausgetauscht?
 
Habe soeben eine Mail bekommen, mein Gerät wurde verschickt. Aber kein schimmer ob es nun ausgetauscht wird oder doch wieder mein altes kommt. Im Status kann man nichts abfragen, lass mich mal überaschen.
 
Besser ist nur der 16GB grosse Speicherplatz.
Denn das hat nur 512 MB Ram!
Naja ich soll/will ja wieder das bekommen, was ich zu Archos geschickt hab.

von meinem Quadcore Monster via Finger
 
Ja, war wohl nix seitens Archos mit "wir können das reparieren" wenn ich meine wieder habe werde ich das Update mal machen.

von meinem Quadcore Monster via Finger
 
Ist wohl nun besser man ändert alle Passwörter oder?
 
...schaun wir mal. Hab schon das 2. Tablet. Demnächst mehr.

Scheit aber zu funzen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wärs ja wenn nun wieder so ein verkorkstes Update kommt.
Ich werde in Zukunft ein oder zwei Tage abwarten ob das Update was taugt bzw. überhaupt geht.

Was mich nun Interessieren würde, wer zahlt den Schaden? So wie es ausschaut werden alle Geräte ausgetauscht, gibts da ne Versicherung oder muss die arme Wurst von "Update-Programmierer" ein paar Jahre auf sein Gehalt verzichten? :D
 
Update meine neuen sind eingetroffen.
Es sind beide 1.5Ghz 1GB Ram und 16 statt 8 GB also ich hab 8GB von Archos geschenkt bekommen.
 
Bei mir steht im Status "leider" nur wieder ein 8GB. Aber wenn es funktioniert bin ich schon zufrieden :D
 
ich hab noch keine Antwort :-(
 
Wann hast Du es denn abgeschickt?
Ich habe gestern den Support (direkt in Grevenbroich) angeschrieben was mit meinem Tablet nun ist da ich keine Antwort oder ne Info erhalten habe. Innerhalb von "ungelogen" 10min kam eine Nachricht "Ihr Gerät ist angekommen und Ihr Gerät wurde verschickt" laut UPS soll es heut kommen.

Daher anschreiben und ml nett nachfragen evtl hilfts :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
So mein Archos ist wieder da.

Hab das 101 G9 8gb wieder erhalten. Finde aber das Tablet einiges schwerer wie zuvor (findet meine Frau auch) auch die Schaltwippen (Lautstärke) sind anders gestaltet.
Was mich sehr verwundert, das scrollen geht ganz flüssig ohne geruckel (Dolphin Browser, Stock Browser sowie im Menü selbst).
Finde auch das Teblet selbst reagiert sehr schnell, mein altes und die anderen beiden waren nie so schnell auch direkt aus der Packung nicht.

Ich bin bis jetzt ZUFRIEDEN :thumbup:
 
Du hast mit Sicherheit das neueste Modell bekommen. neben einem 50% stärkeren Prozessor und doppelt so viel RAM wurde auch das heraus ragen der tasten und Sd Karte minimiert sowie das Gehäuse verwindungssteifer gemacht. Darum ist es schwerer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.134
newbieman
N
N
  • Netzmeister
Antworten
0
Aufrufe
1.413
Netzmeister
N
C
Antworten
2
Aufrufe
2.109
CRiZ76
C
Zurück
Oben Unten