Archos 80 und 101 G9 Update auf Version 4.0.24 veröffentlicht

Schade, dachte nun gehts voran.......schade schade :-(

Der ursprüngliche Beitrag von 17:24 Uhr wurde um 17:31 Uhr ergänzt:

Pit01 schrieb:
So siehts aber wenigstens so aus, als wäre nie was gewesen.

Ich finde es schon sehr Kundenunfreundlich, plötzlich wieder die alte Version völlig kommentarlos zu publizieren.

Und vor allem können die doch auch ne Rund-Mail an alle registrierten Nutzer schicken. So ne Info-Mail was nun Sache ist. Wann eventuell eine Lösung kommt, neues Update oder so was.........
Servicewüste Deutschland sag ich nur.......:cursing::cursing:
 
PhantomRacer schrieb:
Und vor allem können die doch auch ne Rund-Mail an alle registrierten Nutzer schicken.......
Servicewüste Deutschland sag ich nur.......:cursing::cursing:


Ich glaube bei Archos kannst da lange warten.

Läßt noch jemand sein Tablet langzeitlaufen?

Das mit dem SDK Manager hat mich Neugierig gemacht, gibts da schon jemand der da experimentiert?
 
Jup meins läuft nun schon seit ner stunde. Habe usb kabel dran. Ist etwas warm geworden, aber finde das noch ok. Denke aber nicht das es wirklich was bringt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.:thumbup:

Gesendet von meinem NexusHD2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe gerade mit einem sehr netten Mitarbeiter des deutschsprachigen Supports telefoniert. Dieser hatte natürlich adhoc auch keine Lösung parat. Hat sich das Problem aber sehr detailiert notiert und auch während des Telefonats hier im Forum mitgelesen. Ich habe nun erst einmal eine Case-Nr. und werde auf dem Laufenden gehalten.
Nun heißt es einfach: "Schaun wa ma" :)
 
  • Danke
Reaktionen: Thosh und PhantomRacer
Pit01 schrieb:
Habe gerade mit einem sehr netten Mitarbeiter des deutschsprachigen Supports telefoniert. Dieser hatte natürlich adhoc auch keine Lösung parat. Hat sich das Problem aber sehr detailiert notiert und auch während des Telefonats hier im Forum mitgelesen. Ich habe nun erst einmal eine Case-Nr. und werde auf dem Laufenden gehalten.
Nun heißt es einfach: "Schaun wa ma" :)

Konnte dir auch nicht sagen, wie lange so was dauern kann? Oder ob an dem Problem schon gearbeitet wird? Ob du der erste warst der heute dort angerufen hat?:sad:
 
@ PhantomRacer: Du hast eine PM
 
Echt schade,

mit Euch würde ich gerne weiter plaudern. Alle sehr nett hier ! :thumbup:

Aber ich habe es satt gehabt, ich habs eingepackt und ab geht die Post zu Amazon. Geld her, neues (anderes) kaufen.
Beschäftige mich lieber mit einem neuen Tablet-Kauf , als tagelang auf ein kaputtes zu starren und mich zu ärgern (das habe ich schon genug).:angry:
Vor der Katastrophe war ich eigentlich ganz zufrieden, aber sowas wie jetzt geht gar nicht.

Also, machts gut und haltet durch, meine Nerven schaffen das nicht mehr !:cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: IngoPan
Hallo,
bin auch Update geschädigt, habe das ganz mal dem Support gemeldet. Mal sehen was kommt.

Bei meinem ist die PoweLED immer 3mal am Blinken, dann Pause, zuerst hatte ich auch noch den Startbildschirm, jetzt läss es sich nicht mehr einschalten, wird aber leicht warm wenn das Ladegerät dran ist.

mfg
Oliver
 
Meiner hängt immer noch am Startbildschirm fest. Ist gut warm. Nicht heiß.
Denke das ich das Pad ohne Probleme bis morgen früh durchlaufen lassen kann.
Wenn dann keine Änderung hervor geht......dann muss ich Däumchen drehen....

Laufzeit nun ca. 2Std.
 
So, habe gegen 18 Uhr das Tablet ausgemacht. Es lief dann von etwa 12 Uhr ! Leider ohne Erfolg!

Oh je, das Telefonat mit dem Servicemitarbeiter erinnert micht sehr stark an Samsung und die TV D - Serie, da ist leider nichts passiert, aber der Fernseher lief wenigstens noch.
Nur kann ich mir nicht vorstellen , das Archos noch nichts davon wusste oder die Hotliner nicht eingeweiht sind. Ist doch ein schwerwiegendes Problem, da werden Massen an Tablets zurück gehen. Ich überlege auch schon, ob ich das ganze über Amazon mache, hatte es da vor etwa 3 Monaten gekauft, schicke es lieber dahin zurück, das geht bestimmt alles schneller !


Aber bis Freitag gebe ich Archos noch !

Mich wundert übrigens auch, das noch keine PC-Zeitschriftenseite o.ä. etwas von dem Problem meldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naseweiss schrieb:
So, habe gegen 18 Uhr das Tablet ausgemacht. Es lief dann von etwa 12 Uhr ! Leider ohne Erfolg!

Oh man, das Telefonat mit dem Servicemitarbeiter erinnert micht sehr stark an Samsung und die TV D - Serie, da ist leider nichts passiert, aber der Fernseher lief wenigstens noch.
Nur kann ich mir nicht vorstellen , das Archos noch nichts davon wusste oder die Hotliner nicht eingeweiht sind. Ist doch ein schwerwiegendes Problem, da werden Massen an Tablets zurück gehen. Ich überlege auch schon, ob ich das ganze über Amazon mache, hatte es da vor etwa 3 Monaten gekauft, schicke es lieber dahin zurück, das geht bestimmt alles schneller !


Aber bis Freitag gebe ich Archos noch !

Mich wundert übrigens auch, das noch keine PC-Zeitschriftenseite o.ä. etwas von dem Problem meldet.

Bis Freitag? Welches Jahr? :flapper:
 
Nein, bitte nicht, sonst passiert da wirklich nichts mehr !
Das wäre echt enttäuschend !
:blink::thumbdn:
 
So, ich habe nu mal den Akku leer genudelt und lade den gerade weider auf, mal sehen ob irgendwas zu machen ist.

Wenn nicht, gehen beide zurück zu Amazon und gut ist.
Ich finde es nur traurig, dass ich nichtmal ne Antwort von Archos bekomme.
Hatte mich dort gestern abend schon gemeldet das dass Update in die Hose ging.
 
Wieso, schreiben doch das die sich in den nächsten 2 Tagen melden, also schaun wir mal:mad2:
 
Nicht schön !

Ja eine Antwort hätte ich auch erwartet, oder wie hier schon gesagt, wenigstens eine Rundmail an die registrierten Nutzer und eine Meldung auf der Archos Seite !

Mir hat niemand geschrieben!
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Genau so sehe ich das auch, aber Nix ich glaube auch kaum, das man/wir das so irgendwie fixen können.

Wie auch ohne jeglichen zugriff auf das Tablet.
Ich werde meine beiden wohl am WE einpacken und zurück an Amazon schicken.
 
Hahahahahaha........lach mich kaputt.

Habe mich gerade bei Amazon eingelockt und wollte einen Retourschein haben um das Pad an Amazon zurück zu schicken.
Pad wurde am 3 September von Amazon verschickt und hätte bis max. 5 Oktober zurück geschickt werden können.
Nun bin ich aber platt.
Es geht zwar auch später, aber dafür müßte man den Kundenservice kontaktieren.
Und ich denke mir mal, wenn die den Braten riechen, machen die dicht und verweisen einen an den Hersteller, da der ja die Sache verbockt hat.
 
OliverPB schrieb:
Wieso, schreiben doch das die sich in den nächsten 2 Tagen melden, also schaun wir mal:mad2:


OK war wohl im Spam gelandet, ist aber nur die.......erhalten Mail

Vielen Dank. Ihre Nachricht wurde an die Mitarbeiter unseres technischen Supports weitergeleitet. Sie sollten innerhalb von zwei Werktagen eine Antwort erhalten.


ARCHOS
 
Ja, nun sagt bei nochmaligem starten und Netzstecker einstecken das Pad gar nichts mehr, Lampe aus , alles aus !

Das heisst für mich auch, ich muss es einschicken, werde wohl trotzdem über Amazon gehen !

Weiss noch nicht !
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.071
newbieman
N
N
  • Netzmeister
Antworten
0
Aufrufe
1.362
Netzmeister
N
C
Antworten
2
Aufrufe
2.040
CRiZ76
C
Zurück
Oben Unten