ARCHOS G9 Tablet EMPFEHLBAR????

valinet schrieb:
Ich gehe mal davon aus dass es an Honeycomb, also Android 3.2 liegt.
Mit ICS, also 4.0 wird das ganze besser sein, hoffe ich.

Hmm, dann ist guter Rat jetzt teuer! Soll ich´s behalten oder lohnt sich das warten auf die 1,5 Ghz und 1 GB Ram Version? Wenn die dann aber trotzdem noch diese Reaktionsprobleme hat, würd ich mir den Aufpreis lieber sparen. Aber vermutlich kann man das kaum seriös beantworten.
 
genau und auf amazon uk sind die neuen 1gb ram teile schon vororderbar

jedenfalls warte ich noch ein wenig bis diese teile in tests durch sind

mfg
 
flipsns schrieb:
Hmm, dann ist guter Rat jetzt teuer! Soll ich´s behalten oder lohnt sich das warten auf die 1,5 Ghz und 1 GB Ram Version? Wenn die dann aber trotzdem noch diese Reaktionsprobleme hat, würd ich mir den Aufpreis lieber sparen. Aber vermutlich kann man das kaum seriös beantworten.

das kann keiner aber wenn du wartest hast du auch 14 tage bei amazon das teil zurück zu schicken! also machst du so oder so nichts falsch!

mein Tipp warten
Archos 80 8GB Android 4.0 Tablet (1GB RAM, 1.5Ghz Processor): Amazon.co.uk: Computers & Accessories
 
Bei Amazon hat man sogar 30 Tage Rückgaberecht, somit würde ich das Tablet erstmal behalten. Bis zum Ende der Rückgabefrist sollte ICS dann raus sein.
 
oder so noch besser nur nicht rooten;)
 
ne keine ahnung erklär es uns oder ein geheimnis aber in uk steht ICS!!!

[FONT=&quot]

mfg
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, jetzt hatte ich erstmalig einen Spontanreboot! Ne, also das Teil geht zurück. Wenn das schon so los geht...
 
smart-IN schrieb:
den mobo-player hab ich auch ausprobiert - totaler mist!
der mx ruckelte auch bei dem einen oder anderen video... :(
Hast Du das HardwareDecoding im MX Player eingeschaltet?
Eigentlich sollte da nichts ruckeln.

A953 Tapatapatapatalk
 
dann werd ich ihn noch mal probieren.
hab einfach nur installiert und getestet - garnicht in die einstellungen gekuckt. :razz:
 
Ich liebäugle ja auch mit einem G9 101.
Mein 70IT 250 GB läuft zuverlässig und weistestgehend auch stabil, okay, ab und an hängt es sich auf..aber schwamm drüber :rolleyes2:. Ehrlich gesagt bin ich mit meinem 70IT vollkommen zufrieden. Musik, Filme, Medien streamen...Herz was willst du mehr ;o)
Mir geht es hauptsächlich um 3G und GPS, deshalb wollt ich mir das G9 mal genauer anschauen.
Von ICS erwarte ich mir sehr viel, denn wenn ich mein galaxy s1 mit ICS laufen sehe sind das welten zu den 2.2eroder auch den ersten 2.3. Android Versionen.
Mir wurde mal gesagt daß das Speichermanagement unter ICS "intelligenter" sein soll. Gerade bei Spielen am Galaxy fällt es mir doch positiv auf daß die "gefühlt" viel besser laufen als je zuvor.
Ich warte auf ICS und schau mir das 101 G9 (vielleicht auch das Turbo) dann genauer an.
3.2 oder 3.1. soll ja eh nie der bringer gewesen sein?!? hab keine Erfahrungen damit kann es also auch selbst nicht beurteilen.
 
Ich würde sagen, warte ab und hol dir wenn dann direkt die Version mit ICS und 1 GB Ram.
Das GPS ist in dem Tablet nicht so der Bringer, dauert teilweise ewig bis er seine Position hat.
 
valinet schrieb:
Das GPS ist in dem Tablet nicht so der Bringer, dauert teilweise ewig bis er seine Position hat.

Das Problem hatte ich auch gehabt.
Habe mir dann GPS Status installiert und die a GPS Daten gelöscht und neu runter geladen.
Seit dem geht das mir den GPS fix relativ schnell.

Gruß Markus

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
Hallo allerseits,

valinet schrieb:
Das GPS ist in dem Tablet nicht so der Bringer, dauert teilweise ewig bis er seine Position hat.

kann ich nicht bestätigen, ev. hat man aber die GPS-Funktion verbessert. Gerät (80er) wenige Tage alt, GPS sehr schnell und präzise. Auch innerhalb meines Hauses sind Satelliten erreichbar. Das schafft nicht mal mein Oregon.

Gruss Torsten
 
Hmm, kann sein dass da auch bei den letzen Updates was gemacht wurde, müsste ich nochmal probieren.
 
Gnetstrot schrieb:
kann ich nicht bestätigen, ev. hat man aber die GPS-Funktion verbessert. Gerät (80er) wenige Tage alt, GPS sehr schnell und präzise. Auch innerhalb meines Hauses sind Satelliten erreichbar. Das schafft nicht mal mein Oregon.

Gruss Torsten

Kann ich bestätigen. Meins ist auch keine Woche alt (8", 1,0GHz). Ich finde selbst im Haus Satelliten. Das schafft mein Blade nicht.

mfg
 
geht mir ähnlich - mein Defy braucht auch ewig und findet zudem nicht so viele.
bin auch gespannt. hab mir via Locus die VAE's runtegeladen, wo es im september hingehen soll. hoffe, dass funzt gut. ;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.044
newbieman
N
C
Antworten
2
Aufrufe
2.005
CRiZ76
C
Q
  • q258963
Antworten
2
Aufrufe
2.955
natraj
N
Zurück
Oben Unten