hallo allerseits,
der hier gestellten frage möchte ich mich gerne anschließen! hauptsächlich werde ich das tablet zum surfen nutzen, aber auch diverse spiele aus dem android market, wie zb 'galaxy on fire 2' und ähnliche spiele... schön wäre es auch, wenn einige flash games, wie zb siedler online oder einige facebook spiele funktionieren würden... natürlich ist mir klar, dass flash nicht weiter unterstützt wird und die version 11 die letzte für android sein wird... weswegen ich mir in diesem punkt an für sich auch wenig hoffnung mache... aber evtl kann ja einer der g9 1,2ghz besitzer mir berichten, wie sich das tablet bei siedler online verhällt... ich habe seit montag ein sgt10.1 zum testen von einer bekannten... und auf diesem würde siedler online zwar funktioniere, aber es reagiert kaum-garnicht und wenn es dann reagiert, dauert es ewig bis was passiert...
das sgt ist garnicht mal so schlecht, vorallem die panorama kamera gefällt mir... allerdings schreckt mich die updatepolitik von samsung ziemlich ab... das sgt ist noch auf hc3.1 stand... nach hotline wird das nächste update ics werden, 3.2 übersprungen und ics wird wohl auch erst ende q2 erscheinen... und stets solange auf updates/bugfixes zu warten, ist nicht meins... da lobe ich mir schon die updatepolitik von archos, denn dort scheinen regelmäßig/zeitnah updates zu erscheinen...
ein weiterer punkt, welcher mich ein wenig verunsichert, sind einige user bewertungen, wo es dann heißt der touchscreen reagiert verzögert und google-suche würde sich selbständig ausführen oder das tablet sei generel lahm/schwerfällig...
daher hoffe ich, das ein paar der g9 besitzer mir hier ihre erfahrungen mit ihrem tablet näher bringen können... denn für das g9 1,5ghz in der ics version mit 1gb ram würden mich schon sehr interessieren
besten dank für eure antworten schonmal im vorraus
andy