Der "Archos G9 1-1,5 GHz Spekulations und Fragen" Thread

ebu schrieb:
Verstehe einer Amazon. Das Archos ist doch keine Aktie..Vor ein paar Tagen für 288 incl. Versand bestellt. Jetzt 343 zuzgl. Versand.
Archos 101 G9 Turbo 25,7 cm Tablet PC: Amazon.de: Elektronik

Heute Mittag hatte Amazon noch 4 Stück am Lager für 303,98 Euro. Eines davon habe ich gekauft, nun sind die Geräte ersteinmal alle wieder weg.

Der Preis des Amazon Händlers (343,- zuzgl. Versand) ist heftig, zu den Preis hättte ich es bestimmt nicht geordert.
 
ebu schrieb:
Verstehe einer Amazon. Das Archos ist doch keine Aktie..

freie Marktwirtschaft? Angebot/ Nachfrage? Lieferbarkeit? Testergebnisse? Hype?

Koennte das eine Erklaerung sein?:biggrin:
Wo siehst Du den wesentlichen Unterschied zur Aktie?

Gruss
Matthias
 
Arg grad von Amazon ne Mail bekommen, dass jetzt das 16GB im Angebot ist für rund 290€. Naja ich hab immerhin nur 283€ gezahlt und hatte es ne Woche früher.
Und das Ding für effektiv 348€ zu verkaufen ist sein gutes Recht, es für diesen Phantasie-Preis nicht zu kaufen das deinige. Der Preis ist es was das Gerät interessant macht. Bei 348€ würde ich nochmal 50€ drauf legen und mir das a510 in paar Wochen holen, das ist deutlich besser ausgestattet und wahrscheinlich auch verarbeitet.

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 1GB mit Tapatalk
 
Arg grad von Amazon ne Mail bekommen, dass jetzt das 16GB im Angebot ist für rund 290€

Hat das denn sicher auch 1GB Ram?
 
Ich denke es dürfte sich um die 512MB-Variante handeln.

Es ist eine 501er Artikelnummer.
 
  • Danke
Reaktionen: Quake
Ok dann ist es teuer. Habe nicht soo genau geschaut. Hab nur gesehen das es mit 4.0 drin steht.

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 1GB mit Tapatalk
 
hi,
ich habe von Archos die Nachricht:
[FONT=&quot]Artikelnummer: 502052 [/FONT][FONT=&quot](101 G9 16GB 1,5 MHZ 1GB Arbeitsspeicher)
Habe mir bei Archos direkt die Variante mit der 250er Platte und G3 Stick
bestellt.
Die Angebote auf der Seite sind sehr günstig
Wer noch irgend ein kaputtes Archos Gerät hat, sollte sich dort mal nachfragen
ob ein "Rabatt" möglich wäre!
Ich sag mal so: Ich hatte bisher von der Kulanz keinen besseren Anbieter gefunden))
Cu
Andreas
[/FONT]
 
Hab mich mal bei Amazon Frankreich durchgeklickt. 16 Gb Version mit 1Gb Ram 80er G9 turbo 1.5Ghz inkl. Versand nach Deutschland: 259 euro ...

Schade das Amazon Deutschland nicht das gleiche anbietet :-(
 
Was spricht dagegen bei amazon.fr zu bestellen?
Das 101g9 Turbo mit 8gb ist auch für unter 269,-EUR mit Versand zu haben, über 30 EUR billiger als bei amazon.de
Bei Lieferung nach Luxemburg (Bruder sogar für unter 255,-EUR!!!
Das Gerät wird sicher dasselbe sein und Android lässt sich ja leicht umstellen
oder hat damit jemand negative Erfahrung?
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinem Fall die Sorge um die Service/Garantieabwicklung.
Amazon.de ist schon sehr zuvorkommend und bisher gab es recht häufig Ärger mit den Archos Tablets, sodass ich den deutschen Support vorziehen würde.

Leider bietet Amazon.de die Variante erst garnicht an ... Zumindest bisher nicht.
 
Welche Variante bietet Amazon nicht an?
 
sorry, irgendwie ging der zweite Link kaputt. Ich habe den wieder repariert
 
Ist doch beides das selbe Modell oder? Beide 502036.
 
Das sage ich doch. Bei Amazon-Frankreich ists verfügbar (in UK auch) und in Deutschland wird es nicht angeboten.
 
Valinet: Das es Marketplace-Anbieter gibt, war ja schon vorher klar. Das sieht man ja auch beim Klicken auf den Amazon-Deutschland Link.
 
Und nicht nur das er nicht schon teuer genug ist, der Zeus will auch noch 25 Euro Versandkosten sehen. In Holland kostet er 239 +12 Euro Versand.
4Launch.nl

Ne Archos, so wird das nix!

Gruss
Matthias
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.053
newbieman
N
C
Antworten
2
Aufrufe
2.019
CRiZ76
C
Q
  • q258963
Antworten
2
Aufrufe
2.978
natraj
N
Zurück
Oben Unten