Firmware 2.3.20 released

Sorry hab`s gerade erst bekommen und den neuen fred nicht gesehen.
 
Kann mir mal jemand sagen wie ich jetzt die Firmware drauf bekomm? Hab das wie in der Anleitung gemacht um downgraden, jetzt wenn ich es per usb anschließe will er das ich es formatiere, ich komm also garnicht dazu die Firmware drauf zu spielen.
 
DasFormatieren is auch richtig so - der will ja alles plattmachen bevor die neue FW aufgespielt wird. Oder versteh ich dich jetz falsch?
 
So hab die firmware jetzt aufs Archos aber wenn ich dann ok drück gibts updating fehler 221, geil echt! Das Ding geht mir jetzt schon auf den Sack :)

Ok habs wieder drauf aber jetzt wieder die neue die alte ging net drauf :-(

mal die 54 drauf gemacht und danach kommt die 08 wieder drauf, was für ne aktion hier wieder mit angström :)

Ichs sags ja Archos macht nur probleme mit ihren updates!

So hat alles geklapt hab die 08 wieder drauf!

Für alle die Windows haben und kein Linux, ladet euch den Ext2IFS_1_11a treiber runter dann könnt ihr auch auf die Linux partition zugreifen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • Hans Huckebein
Antworten
4
Aufrufe
2.150
DarkGuru
DarkGuru
voom
Antworten
5
Aufrufe
3.061
Zerberus1971
Zerberus1971
F
Antworten
28
Aufrufe
14.557
voom
voom
Zurück
Oben Unten