Android 4.1.1 Jelly Bean v 1.3.5 Ultimate !

eddyKLF schrieb:
Gäbe es ne möglichkeit eine "Light" Version zu bekommen?
Ohne dem Apex Launcher und den anderen Apps?

Beste Grüße

Wirf das extra Zeug das Du nicht willst von der SD Karte mit der Du flashed und worauf Du das ROM entpackt hast?

Die Sachen die svenu im android41.tar eingebaut hat lassen sich natürlich nur durch entpacken, entschlacken und packen entfernen.

Zu dem Thema wie das so geht habe ich mir hier ja schon die Finger wund geschrieben - mal die Suche bemühen.
 
Jelly Bean 1.3.5 Ultimate von svenu "Cleaned Up Edition"

Download auf MEGA [7-Zip, ~260MB]

Änderungen gegenüber svenu's letzter Version von 2013-06-14:

FirmwareInstall/fs_patch/system/app
- ApexLauncher entfernt
- Clouds Service entfernt
- Calculator entfernt, CyanogenMod Calculator eingefügt
- Calendar mit Google Calendar v201305280 aktualisiert
- LatinIME mit Google Keyboard v1.0.1870.703320 aktualisiert

FirmwareInstall/fs_patch/data/app
- AdAway entfernt
- Adobe Reader entfernt
- Facebook entfernt
- File Explorer entfernt
- Schoener Fernsehen entfernt

FirmwareInstall/GoogleApp
- Gmail auf v4.5.2 aktualisiert
- GmsCore (Google Play services) auf v3.1.36 aktualisiert
- QuickSearchBox (Google Now Suche) auf v2.6.7 aktualisiert
- Talk entfernt, Hangouts v1.0.2 eingefügt
- TalkBack auf v3.3.2 aktualisiert
- Vending (Play Store) auf v4.1.10 aktualisiert

FirmwareInstall/GoogleMaps
- Maps auf v7.0.1 aktualisiert

Anmerkung:
- Alle aktualisierten oder eingefügten Komponenten werden via Google Play Store aktualisiert.
- CyanogenMod Calculator (Rechner) bietet weit mehr Funktionen als der normale Calculator.
- Das Google Keyboard unterstützt Swipe Eingabe - in den Tastatur Einstellungen aktivieren!

EDIT: Oops, ich habe Vergessen die YouTube App in FirmwareInstall/GoogleApp einzufügen nachdem ich diese aus dem fs_patch raus genommen habe. YouTube also entweder einfügen oder per Play Store installieren.

Pro Tipp: Wenn ihr Titanium Backup verwendet (oder andere App die das gleiche kann) und etwas Speicherplatz im /data sparen wollt. Wenn eine der im ROM inkludierten Apps (Gmail, CM Calc, Hangouts, ...) ein Update bekommt einfach Titanium Backup öffnen, in die Liste der Apps wechseln (der mittlere der 3 Buttons oben im Hauptbildschirm), die App die ein Update hatte finden und antapsen, nach links Swipen, in dem Menü runterscrollen und "In ROM integrieren" wählen damit es nach /system/app/<appname>.apk kopiert wird. Spart etwas Platz in /data. Natürlich ist zu beachten das in der /system Partition noch ausreichend Platz dafür ist (das zeigt euch Titanium im Hauptbildschirm unten an (die oberste der 3 Anzeigen)./EDIT


@eddyKLF: Ist es das was Du wolltest?
Wenn ja, dann sollte es jetzt ja ziemlich nachvollziehbar sein was ich gemacht habe damit Du das ROM auf der SD Karte selbst aktuell halten kannst (also die Apps).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eddyKLF, avalon666, kuki77 und eine weitere Person
Muss ganz ehrlich zugeben das die "Android 4.1.1 Jelly Bean v 1.3.5 Ultimate" von svenu
auf meinem 10D bisher spitze läuft. Die orig. ROM habe ich schnell gegen eine "Uberoid" von
TechKnow getauscht, allerdings habe ich immer das Proglem gehabt das, wenn die ROM unter 15% Batterie fiel, die Batterie nach dem laden nach ausschalten ruck-zuck leer war.
Erst mit der 1.3.5 scheint es besser zu sein.
Danke mal dafür an dieser Stelle.

by lutz
 
Ich habe jetzt AN10DG3JB411V135ultimate installiert.

Beim Ersteinrichtungsassistent habe ich nach dem Eingeben des Googleaccounts kurz gewartet. Da ist das Tab wieder zum Startpunkt Googleaccount gesprungen. Eingeben konnte ich den Googleaccount nicht erneut, da schon bekannt. Aber Weiter oder was es war konnte ich auch nicht auswählen (war ausgegraut). Ich musste noch einmal Neustarten. Dann konnte ich, da der Googleaccount schon genommen wurde, an der Stelle auch das Hinzufügen eines Accounts überspringen.

Läuft schön und schnell bis jetzt. Und vor allem 1,5 Stunden gesurft und keine WLAN droops.

Probleme bereitet mir der Menüleiste unten. Wenn ich sie ausblende, kann ich sie nicht immer auch wieder durch Hochschieben einblenden. Die Amazon Apps haben das häufig. Aber auch All-in-One Mahjong. Wahrscheinlich ist das bei den meisten Apps so, ich hab aber das ROM erst zu kurz installiert. Nach dem unerfolgreichen hochschieben sind dann aber die entsprechenden Tasten versteckt da. Das Menü kommt also nicht optisch in den Vordergrund.

Die Akkuanzeige ist heute nach Ausschalten von gestern Abend nach heute Abend extrem gesunken. Von vorher in die 60% nach Ausschalten auf 25%. Hoffe, da saugt nichts den Akku leer.

Wenn das Tab auf dem Tisch liegt, dann dreht sich der Screen nicht zurück bei einem Hochkant Programm. Dazu muss kurz das Tab angehoben werden.
 
micha12345 schrieb:
Beim Ersteinrichtungsassistent habe ich nach dem Eingeben des Googleaccounts kurz gewartet. Da ist das Tab wieder zum Startpunkt Googleaccount gesprungen. Eingeben konnte ich den Googleaccount nicht erneut, da schon bekannt. Aber Weiter oder was es war konnte ich auch nicht auswählen (war ausgegraut). Ich musste noch einmal Neustarten. Dann konnte ich, da der Googleaccount schon genommen wurde, an der Stelle auch das Hinzufügen eines Accounts überspringen.

Der Assistent crashed (und started Erneut) wenn das WLAN noch nicht verbunden ist, falls daß das Problem gewesen sein sollte.

micha12345 schrieb:
Läuft schön und schnell bis jetzt. Und vor allem 1,5 Stunden gesurft und keine WLAN droops.

Jop, das ist der angenehme Vorteil von den Eken/MaPan Jelly Bean ROMs das WiFi gegenüber dem Arnova ICS um Welten stabiler läuft.

micha12345 schrieb:
Probleme bereitet mir der Menüleiste unten. Wenn ich sie ausblende, kann ich sie nicht immer auch wieder durch Hochschieben einblenden. Die Amazon Apps haben das häufig. Aber auch All-in-One Mahjong. Wahrscheinlich ist das bei den meisten Apps so, ich hab aber das ROM erst zu kurz installiert. Nach dem unerfolgreichen hochschieben sind dann aber die entsprechenden Tasten versteckt da. Das Menü kommt also nicht optisch in den Vordergrund.

Wenn Du die Statusleiste mal ausblendest wenn Du am Homescreen bist und ganz genau hinsiehst: svenu hat das so gepatched das da ein kleiner Rest sichtbar ist, und es gibt da eine hellere Stelle wo die "Ausblenden" Taste war. Einfach dort wieder antapsen (NICHT von unten "hochziehen" wie am Arnova ICS) und der Statusbar blendet sich ein. Ist mit etwas Übung leicht zu merken wo die Stelle ist, auch wenn eine App das komplett Überlagert.

micha12345 schrieb:
Die Akkuanzeige ist heute nach Ausschalten von gestern Abend nach heute Abend extrem gesunken. Von vorher in die 60% nach Ausschalten auf 25%. Hoffe, da saugt nichts den Akku leer.

Wenn Du Facebook nicht verwendest dann lösch diese verdammte App vom Tablet (wenn Du svenu's Ultimate geflashed hast und nicht die "Cleaned Up" die ich für eddyKLF umgebaut habe) - Du hast ja root. Der lausig schlecht geschriebene Schrott von Facebook Sondermüll saugt den Akku leer.

micha12345 schrieb:
Wenn das Tab auf dem Tisch liegt, dann dreht sich der Screen nicht zurück bei einem Hochkant Programm. Dazu muss kurz das Tab angehoben werden.

Stimmt, wüsste aber leider keine echte Abhilfe für.
 
Die Lage kalibrieren. mit den graviti tool.
Ist in den APP drinn. Sprich der Lage Sensor muss ggf kalibriert werden.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-13-08-01-04-1764038781.png
    Screenshot_2013-07-13-08-01-04-1764038781.png
    7,4 KB · Aufrufe: 224
Muss erstmal wieder laden lassen. Der Akkut war jetzt nach etwas über 2 Stunden platt. Und das, obwohl ich das Tab zwischen den Sitzungen immer komplett herunterfahren lasse. Die Facebook App wird dann erstmal runterfliegen und dann mal schauen.

Muss dann wohl noch einmal kalibrieren. Denn bei der hellen Stelle, die mir auch sofort aufgefallen ist, kommt anstatt Leiste immer diese weiß hinterlegte Google Suche. Die Funktion würde ich am liebsten ganz ausschalten. Denn solche Shortcuts würden andere Familienmitglieder dann komplett verwirren.
 
Da komm ich nach einer Woche wieder hierhin und was muß ich lesen auf der ersten Seite?? Kann mir jemand sagen was passiert ist bzw Akkuthread?

Gruß Kai

Der ursprüngliche Beitrag von 10:05 Uhr wurde um 10:46 Uhr ergänzt:

B.Jay schrieb:
Jelly Bean 1.3.5 Ultimate von svenu "Cleaned Up Edition"

Download auf MEGA [7-Zip, ~260MB]

Änderungen gegenüber svenu's letzter Version von 2013-06-14:

FirmwareInstall/fs_patch/system/app
- ApexLauncher entfernt
- Clouds Service entfernt
- Calculator entfernt, CyanogenMod Calculator eingefügt
- Calendar mit Google Calendar v201305280 aktualisiert
- LatinIME mit Google Keyboard v1.0.1870.703320 aktualisiert

FirmwareInstall/fs_patch/data/app
- AdAway entfernt
- Adobe Reader entfernt
- Facebook entfernt
- File Explorer entfernt
- Schoener Fernsehen entfernt

FirmwareInstall/GoogleApp
- Gmail auf v4.5.2 aktualisiert
- GmsCore (Google Play services) auf v3.1.36 aktualisiert
- QuickSearchBox (Google Now Suche) auf v2.6.7 aktualisiert
- Talk entfernt, Hangouts v1.0.2 eingefügt
- TalkBack auf v3.3.2 aktualisiert
- Vending (Play Store) auf v4.1.10 aktualisiert

FirmwareInstall/GoogleMaps
- Maps auf v7.0.1 aktualisiert

Anmerkung:
- Alle aktualisierten oder eingefügten Komponenten werden via Google Play Store aktualisiert.
- CyanogenMod Calculator (Rechner) bietet weit mehr Funktionen als der normale Calculator.
- Das Google Keyboard unterstützt Swipe Eingabe - in den Tastatur Einstellungen aktivieren!

EDIT: Oops, ich habe Vergessen die YouTube App in FirmwareInstall/GoogleApp einzufügen nachdem ich diese aus dem fs_patch raus genommen habe. YouTube also entweder einfügen oder per Play Store installieren.

Pro Tipp: Wenn ihr Titanium Backup verwendet (oder andere App die das gleiche kann) und etwas Speicherplatz im /data sparen wollt. Wenn eine der im ROM inkludierten Apps (Gmail, CM Calc, Hangouts, ...) ein Update bekommt einfach Titanium Backup öffnen, in die Liste der Apps wechseln (der mittlere der 3 Buttons oben im Hauptbildschirm), die App die ein Update hatte finden und antapsen, nach links Swipen, in dem Menü runterscrollen und "In ROM integrieren" wählen damit es nach /system/app/<appname>.apk kopiert wird. Spart etwas Platz in /data. Natürlich ist zu beachten das in der /system Partition noch ausreichend Platz dafür ist (das zeigt euch Titanium im Hauptbildschirm unten an (die oberste der 3 Anzeigen)./EDIT


@eddyKLF: Ist es das was Du wolltest?
Wenn ja, dann sollte es jetzt ja ziemlich nachvollziehbar sein was ich gemacht habe damit Du das ROM auf der SD Karte selbst aktuell halten kannst (also die Apps).

Ich habe gerade diese Version "installiert" . Prob mit den 63 Apps war noch da. Viel schlimmer ist das die Google Tastatur beim Start des Tabs beendet wird.Also ist keine Eingabe am Tablet möglich. Liegt es vielleicht an der LatinIME aktualisierung? Was tun...??
 
Mir klar , tastatur muss in Ordner Firmwar rein nicht in Fspatch.
Denn dort und unter Custumising sind die Alten einstellungen der MitgeliefertenTastatur drinn.
Neue app mit alten einstellungen gibt crash.
Und da die configuration die alte Tastur anspricht crasht die von b-jey. So einfach in
Patch ordner rein ist nicht. da muss in firmware und custumising auch alles passen.
 
ok... dann bitte wieder ändern oder mir den link zu einer Firmware die funkt. Mein Tab kann ich nun jetzt nicht mehr nutzen
 
Soooo... hallo nochmal! :) Habe jetzt mal einige Zeit getestet und würde gerne mein Feedback abgeben, hoffe das interessiert irgendwen, wenn nicht, auch nicht schlimm ;-)

Positiv gegenüber Standardfirmware:
- Generelle Verbesserungen mit Android 4.1 (Gnow, etc...)
- WLan-Probleme sind komplett geschichte
- Flüssiger, Schneller, neue Animationen
- Leiste unten blendet sich besser (automatisch) aus und lässt sich dennoch einfacher wieder einblenden
- Viel mehr interner Speicher für Apps
- Mini-HDMI funktioniert top (sponn bei mir total in der Standardfirmware)
- Integrierte Rootrechte sind was extrem feines!
- Fühlt sich generell einfach "schöner" an :)

Negativ gegenüber Standardfirmware/Generell:
- Weniger Standby-Laufzeit: Mein Tablet läuft nun auch im Standby maximal 2 Tage. Die grüne LED leuchtet immer mal wieder auf, obwohl man das Tablet nicht mal angefasst hat. Läuft hier irgendwas im Hintergrund durch?
- Gelegentliche Abstürze (leider nicht viel weniger als zu Zeiten der Standardfirmware :( )
- Google-Apps (Market & Mail) tauchen bei mir nicht im normalen Apps-Menü auf. Die entsprechenden Widgets fehlen ebenfalls. Hab ich leider auch nichts gegen tun können :(
- Wlan ist nach jedem Neustart deaktiviert (nicht wirklich schlimm)

Wenn mir noch weitere Sachen (positiv oder negativ) auffallen, ergänze ich sie selbstverständlich noch.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Custom-Rom und hoffe, dass die Entwicklung so gut weitergeht :)
DANKE!!!
 
Kais Duc schrieb:
ok... dann bitte wieder ändern oder mir den link zu einer Firmware die funkt. Mein Tab kann ich nun jetzt nicht mehr nutzen

ARNOVA 10dG3 JB v1.3.5 Updated: 2013-06-14
von B.Jays dropbox
http://dl.dropboxusercontent.com/u/15098803/ARNOVA 10d G3 ROM Downloads.txt

Der ursprüngliche Beitrag von 18:20 Uhr wurde um 18:25 Uhr ergänzt:

goldeneyeonline schrieb:
Soooo... hallo nochmal! :) Habe jetzt mal einige Zeit getestet und würde gerne mein Feedback abgeben, hoffe das interessiert irgendwen, wenn nicht, auch nicht schlimm ;-)

Positiv gegenüber Standardfirmware:
- Generelle Verbesserungen mit Android 4.1 (Gnow, etc...)
- WLan-Probleme sind komplett geschichte
- Flüssiger, Schneller, neue Animationen
- Leiste unten blendet sich besser (automatisch) aus und lässt sich dennoch einfacher wieder einblenden
- Viel mehr interner Speicher für Apps
- Mini-HDMI funktioniert top (sponn bei mir total in der Standardfirmware)
- Integrierte Rootrechte sind was extrem feines!
- Fühlt sich generell einfach "schöner" an :)

Negativ gegenüber Standardfirmware/Generell:
- Weniger Standby-Laufzeit: Mein Tablet läuft nun auch im Standby maximal 2 Tage. Die grüne LED leuchtet immer mal wieder auf, obwohl man das Tablet nicht mal angefasst hat. Läuft hier irgendwas im Hintergrund durch?
- Gelegentliche Abstürze (leider nicht viel weniger als zu Zeiten der Standardfirmware :( )
- Google-Apps (Market & Mail) tauchen bei mir nicht im normalen Apps-Menü auf. Die entsprechenden Widgets fehlen ebenfalls. Hab ich leider auch nichts gegen tun können :(
- Wlan ist nach jedem Neustart deaktiviert (nicht wirklich schlimm)

Wenn mir noch weitere Sachen (positiv oder negativ) auffallen, ergänze ich sie selbstverständlich noch.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Custom-Rom und hoffe, dass die Entwicklung so gut weitergeht :)
DANKE!!!

wegen google apps
Eistelungen > Apps > oben rechts auf das Menü(3punkte) und dort dann Show Googleapps aktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: easyline001 und Kais Duc
Supi.Gleich flashen...
 
Standby laufen halt die Prozzesse die zum aufwachen nötig sind.

Die Grüne LED brennt nur kurz auf, wenn nach dem Display abdunkeln auch

die Touch funktion ausgeschaltet wird.

Deshalb -> Bildschirm geht aus -> Nach einiger zeit Kurzen aufleuchten der grünen LED = Touchfunktion deaktiviert.


Das Standby Strom braucht eh KLar. Die Ganzen Daten werden im RAM gehalten und das braucht saft.

Ansonnsten nur dienste die du Gestartet hast, Spiel versuchen z.B
eine Verbindung aufzubauen.

Und Nein WLAN ist nach neustart bei mir Nicht deaktiviert.
Nur wenn es sich selbst runtergefahren hat und der akku alle war.

Bei Normale Neustart aber nicht.
AN10DG3JB411V135ultimate.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
svenu schrieb:
Standby laufen halt die Prozzesse die zum aufwachen nötig sind.

Die Grüne LED brennt nur kurz auf, wenn nach dem Display abdunkeln auch

die Touch funktion ausgeschaltet wird.

Deshalb -> Bildschirm geht aus -> Nach einiger zeit Kurzen aufleuchten der grünen LED = Touchfunktion deaktiviert.


Das Standby Strom braucht eh KLar. Die Ganzen Daten werden im RAM gehalten und das braucht saft.

Ansonnsten nur dienste die du Gestartet hast, Spiel versuchen z.B
eine Verbindung aufzubauen.

Und Nein WLAN ist nach neustart bei mir Nicht deaktiviert.
Nur wenn es sich selbst runtergefahren hat und der akku alle war.

Bei Normale Neustart aber nicht.
AN10DG3JB411V135ultimate.zip

Danke svenu für deine Antwort :)
Die LED leuchtet bei mir leider nicht nur kurz nach dem es ausgemacht wurde sondern teils stunden danach noch wie verrückt immer mal wieder auf ;-)
Das was du beschreibst wäre ja vollkommen normal.

Dass der Standby auch zieht ist mir auch klar... ich meinte halt den Unterschied: Auf Standardfirmware hatte ich eine Standbyzeit von 5-8 Tagen, hier 1-2 Tage...

Und mit dem Wlan hast wohl recht, war wohl immer nach den Malen, wo er von selbst ausging oder abgestürzt war.
Hast ne Idee zu den Googleapps??
LG :)
 
Standbyzeit ist wohl so verkürzt, weil Wlan glaub ich nicht mehr ausgeht im Ruhezustand. Müsste man glaube ich aber einstellen können wenn nicht gewünscht.
 
Das geb linke ist im Standby die Abfragerei des sdkarten ports.
Zieh mal mal Karte raus wenn es im standby ist und steck sie wieder ein.
Wenn blinkt macht es "bling" und sdkarte wird erkannt .
Das hab aber nicht ich verbrochen, sondern die Ekken Leute, sprich auch die die die 4.03 zusammengepfutscht haben.
Sprich das haben dann eine tvo1 Typs sowohl auch die mapain 88 Geräte.
Ekken schreibt eine Firmware die dann der OEM wie arnova einer ist, für sich und sen label optisch und futermassig anpast.
bei 4.03 wurde die sdkarte einfach gekappt was aber eben zum ewig dauernden booten geführt haben durfte. bei 411 macht bling und da.
Sdkarte wird abgefragt unter 411 bzw deren Wechsel im standby und bei 4.03 war das nicht so. Da wurde sie erst bei aufwachen "erfast" .
Zum Google APP b.jey hatte es bereits beschrieben.
Einstellungen->APP und Bei Google APP den Haken setzen.
siehe Anhang.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-15-01-56-10-1281535649.png
    Screenshot_2013-07-15-01-56-10-1281535649.png
    29,3 KB · Aufrufe: 292
svenu schrieb:
Das geb linke ist im Standby die Abfragerei des sdkarten ports.
Zieh mal mal Karte raus wenn es im standby ist und steck sie wieder ein.
Wenn blinkt macht es "bling" und sdkarte wird erkannt .
Das hab aber nicht ich verbrochen, sondern die Ekken Leute, sprich auch die die die 4.03 zusammengepfutscht haben.
Sprich das haben dann eine tvo1 Typs sowohl auch die mapain 88 Geräte.
Ekken schreibt eine Firmware die dann der OEM wie arnova einer ist, für sich und sen label optisch und futermassig anpast.
bei 4.03 wurde die sdkarte einfach gekappt was aber eben zum ewig dauernden booten geführt haben durfte. bei 411 macht bling und da.
Sdkarte wird abgefragt unter 411 bzw deren Wechsel im standby und bei 4.03 war das nicht so. Da wurde sie erst bei aufwachen "erfast" .
Zum Google APP b.jey hatte es bereits beschrieben.
Einstellungen->APP und Bei Google APP den Haken setzen.
siehe Anhang.

Danke für die ausführlichen Infos :)
Die GApps werden jetzt angezeigt, das GMail-Widget fehlt leider immernoch. Ist aber nicht so schlimm :)
 
Das Deinstallieren der Facebook APP scheint laufzeittechnisch was gebracht zu haben. Allerdings läuft das Ding jetzt schon insgesamt wieder bestimmt eine Stunde und die Akkuanzeige zeigt immer noch 100%.

Habe mal Antutu laufen lassen. Das zeigt irgendwie komische Bildschirmauflösungen an. In der Highscore 600x976. Unter System Info 1024x552. Schon komisch. Unter 4.0.3 wurde das richtig angezeigt. Mich würde es interessieren, wie denn nund die echte Auflösung ist. Denn etwas schwammiger kam mir die Auflösung unter 4.1.1 schon vorher vor.

Und der Wert ist insgesamt auch gefallen. von 4416 bei 4.0.3 auf 3996 bei 4.1.1. Aber egal. Hauptsache keine WLAN Probleme
 
1024*600 ist korrekt die krumme zahl ist der Abzug durch die Leiste unten.

- der Nutzbare freie bereich ist dann diese krumme zahl.

Aber ich hab jetzt, da ich nicht untätig war,

eine Neue Version ohne Facebook und Schöner Fernsehen und die Kamera

settings wieder wie auf der orginalen in der "config" erstellt.

-die ro.camerasettings wieder auf orginalwerte gestellt.

- etwas Hotfixing betrieben.

Die Ultimate2 ist fertig und läuft seit heute Vormittag.

Ultimate2 deshalb das man in Zukunft die Versionen Deutlich unterscheiden

Kann und nicht nur auf Zip datum achten muss.

Sprich Kleiner Änderungen werden dann z.B. 2.1 benannt werden

(Apk updates oder Änderungen) Wichtige Fehlerbehebungen dann mit)

Ultimate3 usw.

Hier ALSO DER START damit.

Ultimate2

Build 15.7.2013

Wird auch im Ersten Tread aktulisiert von mir. es Gibt dann die

Version Ultimate und ab heute Ultimate2

Dies wird auch unter Einstellungen Im Tablett angezeigt!
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-15-23-50-13.png
    Screenshot_2013-07-15-23-50-13.png
    22,4 KB · Aufrufe: 262
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: easyline001

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
5.900
Wildweststeirer
W
M
Antworten
0
Aufrufe
1.128
matze-pe
M
S
Antworten
77
Aufrufe
15.094
TeslorKaalut
T
Zurück
Oben Unten