Arnova 10d G3 Grundsoftware

Hallo bin ein neuling und brauche hilfe ich bekomme keine videos zum laufen denke mal muss irgendwas noch installieren wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar und vor allen bitte kein ach chinesisch bin nicht so bewandert auf diesesm gebjet und nochwas wie kann ich seiten kopieren habe ja keine maus wo ich textzeilen kopieren kann danke schon mal im vorraus und schönen sonntag noch
 
Inwiefern Videos?
YouTube?- dann eine ältere Version runterladen, einfach mal das forum durchsuchen.
Andere Videos?- vlc player im Google store runterladen.
Und zu der Sache mim kopieren. Geht nicht bei jeder APP (facebook zB nicht). Im normalen Browser aber einfach lange auf einem Wort draufbleiben, dann kannst du noch skalieren was du alles auswählen/kopieren möchtest und dann oben oder unten das Symbol zum kopieren drücken und schon hast du es in der zwischenablage. Zum einfügen lang drücken wo du es hinkopieren willst und einfügen klicken


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.098
maudo
M
H
  • Hardstyler02404
Antworten
1
Aufrufe
1.424
TwojaTarcza
T
J
Antworten
1
Aufrufe
6.650
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten