Probleme mit Archos Arnova 10d g3 von C

nimm das hier ist die neue google play store app Version 4
 

Anhänge

  • com.android.vending-4.0.25.apk
    5,9 MB · Aufrufe: 249
danke...:smile:
 
kuki77 schrieb:
Vorsicht beim "Schaufeln" größerer Dateien von einem angesteckten USB-Stick/Speicherkartenlesen auf den internen Speicher oder die eingesteckte SD-Karte!

Ich habe es im Urlaub gemacht, da ich auf der Digicam-Speicherkarte etwas Platz freimachen wollte. Ergebnis: Die verschobenen Dateien (Videos) sind alle nicht abspielbar, da sie beschädigt/nicht inhaltsgleich mit den Quelldateien sind. :(

Ich nehme meine obige Aussage zurück (editieren so alter Beiträge ist nicht möglich). Es stellte sich heraus, dass meine SD-Karte hin war. Das Tablet trägt somit keine Schuld.
 
kein Neustart beim Arnova 10 d G3 möglich-grünes Lämpchen für ca. 3-4 Sek. an-geht danach wieder aus ??kennt jemand das Problem ??
 
Schon mal einen Reset oben neben Lautstärke-Kippschalter versucht ? Mit spitzem Gegenstand (z.B Kugelscheibermine) in das kleine Loch drücken. (Man spürt das knacken des Resetschalters)
 
Hallo Leute,

mein Archos Arnova 10 g3 bringt nur noch bunte streifen. Läßt sich auch nicht mehr reseten, kann mir einer einen Tip geben wasdas ist.

Gruß

Worf2604 :sad:
 
Hatte das selbe Problem. Nach einigen Reset-Versuchen hab ich es aufgegeben und das Tab beim Conrad abgegeben.
Wurde anstandslos ersetzt und habe jetzt das Point of View ProXXL. Das Trekstor Surftab hatte ich zwischenzeitlich auch, davon rate ich wegen der miesen Verarbeitungsqualität ab.
 
Meins will jetzt gar nicht mehr...hat heute den Geist aufgegeben.
 
Hallo, ich habe seit längerem das Problem das ich nichts aus dem Internet runterladen kann. Apps aus dem playstore funktionieren aber problemlos...angeblich ist mein interner Speicher voll, stimmt aber nicht. Hab schon werkseinstellung probiert, der Fehler bleibt. Am anfang ging alles einwandfrei. Kann mir bitte jemand helfen???

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kernspin schrieb:
Hallo, ich habe seit längerem das Problem das ich nichts aus dem Internet runterladen kann. Apps aus dem playstore funktionieren aber problemlos...angeblich ist mein interner Speicher voll, stimmt aber nicht. Hab schon werkseinstellung probiert, der Fehler bleibt. Am anfang ging alles einwandfrei. Kann mir bitte jemand helfen???

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Hast Du root?

Wenn ja, schau mal unter /data/local nach. Da müsste es ein "tmp" Verzeichnis geben wo der Browser (der mit dem ROM kommt als auch Chrome) temporäre Dateien ablegt. Wenn da "Schrott" rumliegt kann's schon stimmen das der interne Speicher voll ist wenn mit Downloads "zugemüllt".
 
Nein hab kein root


Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
4.03? Ja dann kein wunder. Wenns 5 Minuten zum booten braucht.............

Was denkt ihr warum hab ich 411 135 gebastelt.

Wenn es Töchterlein nicht gäbe die unbedingt "MY HORSE" spielen will

un diese app gut Daten aus dem Netz nachlädt was unter 4.03 zum GAU
führt.........


Booten dauert dann ewig weil wenn das wlan mal wieder zusammenbricht datenschlonz hinterläst, und dauernt resetten per restore

ist auch kein Lösung. TAP muss stabiel und immer gleich schnell
booten bis der Speicher Randvoll ist,

Weshalb ich das 411 135 für abgschlossen halte.

Wenn dir es wurscht ist mach 411 135 drauf und Benutz das Tablett danch so wie es eigentlich der hersteller hätte ausliefern sollen.

die 4.0 von Arnova ist find ich jenseites von gut und böse.

orginale mit gespperten store. Caches lerren dan funtzt es.

trotzdem müllt sich 4,03 dermassen zu das es solche fehler gibt.

Werksreset dann geht wieder neh zeit.
 
Was ist 411 135?

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kernspin schrieb:

Damit ist gemeint Android 4.1.1 in der Version 1.35 für das Eken bzw unser Archos.
 
Wie bekomme ich das bei mir drauf? Muss ich da rooten?

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke, werd's mal probieren...von rooten stand da jetzt aber nichts oder hab ich das übersehen...???

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kernspin schrieb:
Danke, werd's mal probieren...von rooten stand da jetzt aber nichts oder hab ich das übersehen...???

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Nein, Du musst das jetzige ROM nicht erst rooten.

Das ROM das Du dann von SD Karte aus einspielst (lies den Thread, guck' das Video) ist bereits mit root Versehen damit Du auch die volle Kontrolle über Dein Gerät hast und nicht im "Wunderland" leben musst wo Du nichts tun darfst.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.101
maudo
M
H
  • Hardstyler02404
Antworten
1
Aufrufe
1.431
TwojaTarcza
T
J
Antworten
1
Aufrufe
6.653
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten