Tablet Micro SD Kartenleser defekt

T

TheLuckyOne1984

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Tablet das neueste Android hier aus dem Forum installiert. Leider ist kurz danach mein MicroSD leser im Tablet kaputt gegangen, gibt es eine andere möglichkeit das orginal ROM auf dem Tablet zu installieren? Denn wenn ich das Tablet so einschicken lasse habe ich ja soweit mir bekannt keinen Garantie Anspruch...

Wäre nett wenn jemand eine Lösung hätte...Danke schonmal im vorraus...
 
Eine Lösung zum flashen ohne sd Karte kenne ich zwar keine Lösung aber ich würde an deiner Stelle einfach probieren es so einzuschicken wie es ist. Meiner Erfahrung nach nimmt es Arnova mit der Prüfung der Garantie nicht so genau ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • micha12345
Antworten
3
Aufrufe
1.509
Tigdal
T
D
Antworten
0
Aufrufe
2.162
DJSnooze
D
W
Antworten
4
Aufrufe
5.896
Wildweststeirer
W
Zurück
Oben Unten